Bin auf eine interessante Homepage gestoßen und den Link gerne mit euch teilen. Denke werde meine Tochter (14 Jahre) dort anmelden. www.go-ffm.com
Vieleicht sieht man sich dort :-)
Bin auf eine interessante Homepage gestoßen und den Link gerne mit euch teilen. Denke werde meine Tochter (14 Jahre) dort anmelden. www.go-ffm.com
Vieleicht sieht man sich dort :-)
Wie siehts aus?
Hallo Nicki!
Was macht deine Wunde inzwischen??? Ist sie abgeheilt?
Viele Grüße!
Arzt aufsuchen
Hey!
Wie alt bist du? Hast du Diabetes? Wie groß ist das Loch? Und wovon ist es gekommen?
Insgesamt klingt es so, als solltest du es mal deinem Hausarzt zeigen. Der kann dann eine richtige Wundbehandlung einleiten. Mein Freund hatte das auch, hat ewig gedauert, bis das wieder zu war. Aber jetzt ist es abgeheilt! Wir hatten auch viel vorher ausprobiert, aber ein pauschales Rezept scheint es da nicht zu geben... Viel mehr muß man die Ursache, bei meinem Freund Diabetes - behandeln.
VG,
Mona
???
nur ne geparkte Domain??? Wo ist das Forum???
Hallo!
Suche eine griechische Landschildkröte und zwar eine weibliche. Habe bereits ein ausgewachsenes Männchen, welches ein Ausengeheg von ca 30 qm bewohnt.
Viele Grüße,
Mona
DVD
Hi!
Ich fand für die erste Zeit die DVDs von Verena Wiechers gut. Die Reihe nennt sich Mama-Workout. Fands gut zuhause was machen zu können und das Baby mit einzubinden.
Lg
Mona
Hallo!
Gibt es hier noch mehr vegane Still-Mamis? Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr mit Vorurteilen zu kämpfen? Was hat euer Kinderarzt gesagt?
Freu mich auf Antworten!
Mona