A
aliza_11964282

• 21. Dez 2006
  • Beitritt 19. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aus liebe wurde hass
    hallo :)
    also ich war mit meinem ex freund zwei monate zusammen,bis sich herausgestellt hat,dass er nach und sogar auch währen unserer beziehung über mich gelästert hat,unsere geheimnisse weitererzählt hat und lügen über mich verbreitet hat.
    ich war auch mal in ihn verliebt aber seitdem kann ich ihn nicht mehr sehen und habe wut auf ihn.
    also kann ich deiner theorie nur zustimmen
    mfg
    carla

• Liebe
    hallo celina :)
    ich habe durchs internet meinen freund kennengelernt..das war keine ich-suche-einen-freund maschine*g* sondern ein ganz normaler chat.
    wir haben oft und lang gechattet, nummern ausgetauscht und uns schließlich auch getroffen.
    jetzt sind wir einen monat zusammen :)
    aber ich würde mich nicht nochmal mit jemandem aus dem chat treffen weil man nie weiß wer am anderen ende sitzt.
    mfg
    carla

• Ich bin zwar erst 15,hab aber ein problem und würde mich freuen wenn sie mich ernst nehmen und mir weiterhelfen könnten.

seit einem monat bin ich mit meinem freund (17) zusammen.am samstag waren wir auf einem konzert und er hatte auch seine kumpels dabei.
    einen seiner kumpels (16) finde ich sehr sympatisch.
    wir haben uns lange unterhalten und viele gemeinsamkeiten gefunden...
    nun muss ich oft an ihn denken auch wenn ich mit meinem freund zusammen bin...
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
    es wäre nett wenn sie eine antwort wüssten
    danke im vorraus