A
aliyah_12120689

  • 19. Juli 2005
  • Beitritt 2. Juni 2005
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dir darüber keine gedanken!
    hi, also ich würde mir keine gedanken darüber machen.
    auch ich hatte mein erstes mal mit 20 und ich habe zwei gute freundinnen, die gleich alt sind und auch noch jungfrau.
    ich würde von mir auch nicht sagen, dass ich hässlich bin oder so.
    ich habe auch lange niemanden gehabt, mit dem ich es hätte tun wollen.
    erst vor ein paar monaten ist es mit einem dazu gekommen, obwohl ich ihn nicht geliebt hab.
    ich denke, wenn du jemanden findest, mit dem du eine ernste beziehung beginnst, dass es ganz natürlich auch zum 1. mal kommt. bis dahin:
    lass dich nicht hetzen! das alter spielt doch nun wirklich keine rolle!

  • Das selbe bei mir!
    Bei mir ist das genau das selbe, nur noch schlimmer!
    Wir wohnen ebenfalls in der selben stadt (wobei, es handelt sich dabei um die millionenstadt tokyo) und sehen uns nur knapp alle 2 wochen!!!!! es ist echt furchtbar für mich. ausserdem schreibt er auch ziemlich selten mails (hier in japan sind sms mails). es gibt ab und zu löcher von bis zu 4 tagen und momentan befind ich mich auch in so einem und ich mach mir total sorgen. ich hab auch oft versucht mich nicht zu melden, aber meist hat auch er sich nicht gemeldet. besser gesagt: er meldet sich nur, wenn er weiss, wann wir uns sehen können.
    ich versuch mir oft/immer einzureden, dass ich die beziehung einfach ganz simpel sehen sollte, so im stil von: wenn er zeit für mich hat, dann treffen wir uns, ansonsten vergess ich einfach, dass er eigentlich mein freund sein sollte, denn als freund tut er echt zu wenig.... aber ich schaffs einfach nicht. ich hoffe trotz allem immer auf seine mails, dass er vielleicht doch mal mehr zeit für mich findet etc. aber ich hab das gefühl, dass das alles nichts bringt.
    ich geh ende august wieder zurück in die schweiz und ich denk, dass ich bis dahin sowieso niemand neues finden werd und geb mich nur deshalb mit so einer "beziehung" zufrieden, aber wenn das nicht der fall wär, dann frag ich mich, ob ich das aushalten würde....
    seufz... ist echt hart, nicht?

  • an0N_1188770499z

    Glückspilz
    ich denk schon, dass man ein wenig glück hat, wenn man mit dem partner oft/immer/meist zum höhepunkt kommt.
    ich meine, ich hatte super sex mit meinem partner in ner affaire, jetzt aber ebenfalls, obwohl ich kaum zum vaginalen orgasmus komm.
    aber wir sind auch noch nicht lange zusammen, hatten bis jetzt auch noch nicht so viel sex und daher wird das wahrscheinlich noch :)

  • an0N_1272706399z

    Hi justine, sabine, endymia
    ne, ich denke nicht, dass er es dringend braucht. deshalb mach ichs jetzt bei meinem jetzigen auch nicht. aber ich hatte vorher ne kleine affaire, und bei dem bin ich fast jedes mal vaginal gekommen und als ich merkte, dass ich nicht komme, hatte ich irgendwie einfach instinktiv einen vorgetäuscht. hatte mich nicht gezwungen gefühlt und so, ich meine der sex war auch so gut (, auch ich brauch nicht unbedingt einen vaginalen orgasmus).
    und weil man halt eben so oft liest, dass viele enttäuscht darüber sind keinen vaginalen orgasmus zu kriegen, fragte ich mich, ob das nicht bei manchen der fall ist.


    ich finde daher ehrlich gesagt nicht, dass ich ihn deswegen gleich betrogen hab... aber wie gesagt, das war das erste und letzte mal, da ich mir schon ziemlich komisch vorgekommen bin...

    • hi zusammen,


      wie das ja viele kennen, bekomm ich auch sehr selten einen vaginalen orgasmus. wenn ich geleckt werde, v.a. bei meinem jetzigen freund, da komm ich wahnsinnig schnell und intensiv. ich empfinde es auch nicht als so wichtig beim eigentlichen GV keinen orgasmus zu kriegen.
      nun stellt sich aber folgende frage: täuscht ihr den orgasmus dann vor? oder findet ihr es nicht nötig, dass ich nur für die "psyche des partners" ihn vortäuscht?
      und falls ihr den vortäuscht: macht ihr das jedes mal beim sex? oder einfach nach lust und laune?


      ich hab den orgasmus bei meinem vorletzten partner vorgetäuscht, aber mir war das irgendwie nicht angenehm und machs bei meiner jetzigen beziehung eigentlich nicht mehr...


      wär interessiert auf eure antworten.

    • Ganz wichtig!
      leck ja nicht weiter am kitzler rum, wenn sie gekommen ist.
      das ist nämlich wie bei euch, dass man dann zu empfindlich ist und
      es nur noch unangenehm ist. also: zwar nicht gleich aufhören, aber eher drumherum bleiben.

    • Kenn ich ebenfalls
      ich bin momentan auch in einer ähnlichen situation. nachdem wir uns ein paar mal getroffen haben, kam er dann mal zu mir und übernachtete auch bei mir (wir hatten keinen sex). wir diskutierten dann über unsere beziehung. wies weiter gehen soll etc. er sagte, dass er gerne mit mir zusammen sei, eine beziehung hätte, aber er mühe damit habe, ihr all zu feste "form" zu geben. der grund: er ist extrem beschäftigt (schauspieler, job, handelt mit motorrädern), hat sozusagen 3 jobs, die ihn so beschäftigt halten, dass er oft über 24stunden nicht zu schlaf kommt. wenn wir uns also sehen (was leider nicht all zu oft der fall ist, da er oft einfach keine zeit hat), dann sind wir wie ein pärchen: händchen halten, kuscheln, küssen, sex, also einfach alles dabei.
      er sagt ebenfalls, dass er IM MOMENT einfach nicht eine "feste beziehung" in dem sinn haben kann, weil er sich sonst unter druck fühlt, er diesem druck einfach nicht entgegen wirken kann. aber ansonsten haben wir eigentlich ne "feste beziehung".


      ich denke, bei dir ist das ähnlich. nicht wahr?
      aber ich habe auch mühe.. muss ich sagen. ich würde ihn natürlich gerne viel öfters sehen. würde mich natürlich auch "sicherer" fühlen, wenn unsere beziehungen festere formen hätte, aber er kann das halt nicht. hab mir schon oft überlegt, ob es besser ist ihn nicht mehr zu sehen, denn von rund herum hört man immer nur "der nutzt dich doch nur aus" oder "der braucht dich ja eh nur, wenns ihm gerade passt" oder "der geht doch fremd" etc. aber ich hab mir dann einfach überlegt: momentan hab ich keinen, mit dem ich zusammen sein will, als mit ihm. ich fühl mich zwar ziemlich einsam, weil wir uns nur sehr selten sehen, aber wenn ich schluss mit ihm machen würde, dann wäre ich wirklich alleine, was ich aber nicht will.


      ich weiss nicht, ob es dir hilft, was ich schreibe. aber ich kann halt nur von eigener erfahrung sprechen. würde mich ebenfalls über deine antwort freuen. nimmt mich wunder, wie du antwortest.

      • Bei mir...
        hat das eindringen eigentlich nur das erste mal ein ganz klein wenig weh getan. beim zweiten mal vielleicht auch ein bisschen, aber sobald er drinn ist, dann ist alles kaum mehr ein problem.
        was bei mir aber bis jetzt schmerzt, sind gewisse stellungen, wenn der partner relativ gut bestückt ist, aber das hat ja eigentlich nicht wirklich dasmit zu tun.
        falls du aber trotzdem wissen willst: die stellung, bei dem er oben ist, du die beine sozusagen bei seinen schultern "einhakst" und er dann ziemlich wild drauflos kann. das schmerzt, wenn er einen relativ langen penis hat...

      • an0N_1211772299z

        Kann nur zustimmen..
        ich frage mich ja selbst, weshalb es fuer ihn ein solches problem ist, dass unsere beziehung "woertlich eine feste form annimmt". ich meine, dass er den druck, der von seinen exfreundinnen aus kam, nicht mochte, find ich ok. aber ich bin ja nicht seine ex. aber als ich ihn letzthin darauf ansprach (als er mich seine "kollegin" genannt hat)...
        ich fragte ihn: ich bin nicht deine "kollegin" nicht wahr? seine antwort: "nein, aber sein gegenueber haette doch sowieso gemerkt, dass zwischen uns mehr ist." und ich fragte dann, "was bin ich dann?". und als ich dies sagte kam die diskussion, dass er mir doch gesagt haette, dass er sich unter druck fuehle, sobald unsere beziehung diese "feste form" annimmt. aber ich seh selbst, dass unsere beziehung eigentlich eine feste form hat, ausgenommen dem "woertlichen".


        aber das war erst gerade, diese diskussion. und ich trau mich nicht, wieder mit dem thema anzufangen, da wir eigentlich letzthin alles schoen besprochen haben. nur habe ich diesen punkt vergessen, der mir wirklich zu denken gibt...

      • liisa_12039468

        Du hast schon recht...
        aber mit der tatsache, ihn nur so wenig zu sehen hab ich wirklich muehe. nur gibt mir das irgendwie einfach zu wenig grund, ihn zu verlassen...


        findest du nicht auch, dass das irgendwie nicht wirklich ein grund ist? ich meine, wenn es jemand anders geben wuerde, fuer den ich interesse haette, waers was anderes. aber so jemanden gibts nicht. sich trennen von dem mann, mit dem man zusammen sein will, ohne einen deftigeren grund...
        ich waer ja dann sowieso nur alleine, nicht?

      • letha_12250598

        Das problem ist..
        dass ich relativ unsicher bin.
        diese rein formelle sache, dass er mich noch nicht seine freundin nennt, spukt manchmal in meinem kopf rum, macht mich unsicher und ich frage mich auch ab und zu, ob ich vielleicht ausgenutzt werde und mache mir viel zuviel gedanken... und es ist nicht unbedingt leich fuer mich, ihn nur so selten sehen zu koennen.


        an diese treffen nimmt er mich nicht mit, da sie geschaeftlich (also mit seiner schauspielerei) sind. wir unternehmen schon was zusammen. wenn wir uns aber nur unter der woche sehen koennen, wenn ich am naechsten tag arbeiten muss, dann gehen wir einfach essen und er uebernachtet bei mir. ansonsten gehen wir ins kino, letzthin gingen wir ins theater, zusammen essen und wenn er (sehr selten) am tag mal zeit hat, dann gehen wir z.b. in den zoo etc.

      • Hallo zusammen,


        ich hab schon mal versucht über mein problem zu diskutieren, hier im forum. leider gab es kaum antworten und daher versuche ich es nochmal:


        ich bin seid ca. 2 monaten in einer beziehung mit einem mann, der mir sehr gut gefällt. ich bin auch ein typ frau, die eher einen selbständigen mann braucht, da ich es meist eher nicht so mag, wenn mein freund mir "nachläuft", sondern es eher umgekehrt sein muss.
        nun mein freund ist extrem selbständig, hat extrem viele ziele, die er auch alle zu ver wirklichen versucht, was ich genau auch an ihm mag.
        da er plant eine bar zu eröffnen, jobbt er freitag nacht und samstag nacht in einer bar/lounge um das system kennen zu lernen. daher können wir uns freitags nicht sehen, samstags auch nicht, weil er am tag schläft, in der nach jobbt und sonntags erst gegen abend.
        nun, sonst ist er schauspieler, ist in einer agentur, hat auch einen manager. da in dieser branche das network wichtig ist, ist es ihm wichtig, zu allen möglichen treffen mit leuten in dieser branche zu erscheinen, damit die wahrscheinlichkeit auf aufträge grösser wird.
        ansonsten handelt er mit motorrädern, kauft und verkauft, um sein geld zu verdienen, da die schauspielerei alleine nicht reicht.
        momentan kommt noch hinzu, dass er bald umziehen muss, daher auch einen neuen wohnort suchen muss, da sein haus bald abgerissen wird.


        nun, mein problem ist folgendes:
        da er sehr beschäftigt ist und daher nur wenig zeit für mich hat, hat er mühe eine "klare beziehung" zu führen. also klipp und klar zu sagen "ich bin seine freundin, er mein freund". der grund: seine exfreundinnen, haben ihn stets unter druck gesetzt mit: "du bist mein freund, deshalb musst du dies, solltest du das etc".
        er hat von sich aus gesagt, dass er mich liebt, er mich nicht betrügen würde etc. und er ist völlig einverstanden, dass er "mein freund" ist. ABER er kommt einfach nicht drüber hinweg, mich "seine freundin" zu nennen, weil er damit psychisch unter druck kommt, obwohl er diesen druck nicht leichter machen kann, eben wegen all dem was er zu tun hat.


        WAS SOLL ICH VON DIESER BEZIEHUNG HALTEN?
        eigentlich ist das doch eine normale beziehung, aussgenommen dieses letzten punktes und, dass wir uns nur ca. einmal in 2 wochen sehen können.


        oder findet ihr, dass ich ausgenutzt werde?
        BITTE, SAGT MIR WIE IHR DAS SIEHT. WÄR WIRKLICH FROH UM EURE MEINUNG!

      • Kenn das
        hey, ich kenn das nur zu gut!
        bei mir ist es auch so, dass wir, da wir sonst kaum mehr zu schlaf kommen würden, uns den sex verkneifen. das problem dabei ist nur, dass wir beide halt trotzdem extrem erregt sind. ich muss dann x-mal aufs klo. nicht dass ich tatsächlich pinkeln muss, aber ich x-mal das gefühl habe, als dass ich müsste.
        beim sex selbst hab ich auch schon so ein gefühl gehabt, aber wenn du vor dem sex aufs klo gehst, dann sollte das eigentlich nicht passieren. also bei mir ists auch noch nie passiert.

      • Könnte sein...
        Ich bin momentan auch in einer nicht einfachen Beziehung.
        Mein Freund ist ein extrem beschäftigter Mensch, da er viele Ziele hat und alles zu erreichen versucht. Genau das ist eine Eigenschaft an ihm, die mir gefällt, aber mir auch zu denken gibt. Der Grund: Er ist jemand, der erst an eine Frau denken kann, wenn er den Kopf frei von allem anderen hat.
        Wenn dein Noch-nicht-Freund ähnlich ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen (, wie auch schon in einer anderen Antwort hier erwähnt wurde), dass er wirklich nur Zeit braucht, bis er den Kopf wieder freier hat, um an dich zu denken.
        Bei meinem Freund ist es so, dass er derart viel zu tun hat, dass er kaum zu Schlaf kommt und so 1,2 wochen im nu vergehen und daher auch kaum was von ihm zu hören ist.
        Vielleicht ist es bei ihm ähnlich...?


        Natürlich könnte es auch sein, dass er sich bewusst nicht mehr meldet,
        da ich auch das oft erlebt habe, dass ich das gefühl hatte, dass was werden könnte und dann plötzlich nichts mehr von ihm kam...

      • ahri_12843573

        Hmm...
        ich muss sagen, dass wir zu sehr am anfang der beziehung stehen und daher trau ich mich nocht nicht ihn zu fragen. aber ich denke, dass wird sich schon ändern. ich hatte natürlich vorher partner, mit denen konnte ich sofort über sex reden, aber da gibts halt auch verschiedene. der vor meinem jetzigen freund hat auch ein wenig gestöhnt, wenn er gekommen ist, aber der vor dem, war auch total leise.


        bis jetz ist er ausserdem immer gekommen, wenn wir in der doggy-stellung waren. daher konnt ich seinen gesuchtsausdruck beim orgasmus bis jetzt noch nie sehen... leider :) aber ich nehms mir beim nächsten mal vor!

      • oriana_12063577

        Gute Frage!
        ich muss sagen, er macht das extrem geschickt. kurz bevor er kommt, beginnt er mich deart zu verwöhnen, dass ich einfach von ihm ablassen muss! :)


        aber vielleicht ist es bei ihm auch so wie bei dir. wär auf jeden fall so. am anfang ist da vielleicht noch ein

      • Ich hab da ne gegenfrage zum thema "stöhnen".
        also mein freund ist absolut ruhig.
        am anfang hatte ich gedacht, dass er nicht kommt, wenn ich ihm einen blase, aber letztes mal hab ich nach dem blasen zufällig angefasst und gemerkt, dass er gekommen ist. beim sex selbst, da sagt er mir zwar, dass er gleich kommt, aber da ist nix mit stöhnen.
        hätt ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn ich ein bisschen eher merken würde, wass er fühlt. z.b. durch heftigeres atmen oder so.
        wie ist das bei euch?
        und wie findet ihr das jeweils?
        zufrieden damit, oder wünscht ihr euch was anders?

      • hallo zusammen,


        ich hab eine ganz komische frage.
        wenn ich mit meinem freund kuschle und wir keinen sex haben, weil es z.b. zu spät ist für sex und man am nächsten tag früh raus muss, dann bin ich oft extrem erregt. in dieser situation muss ich unwarscheinlich viel aufs klo... ist das nur bei mir so, oder wie ist das bei euch? es ist schon so, dass ich in letzter zeit extrem viel trinke, da es ziemlich heiss ist in letzter zeit.
        vielleicht liegt es nur daran, aber ich habe mich gefragt, ob es vielleicht auch andere gibt, die das selbe "problem" kennen.

      • lilia_12099604

        Das problem
        ist, dass er oft an treffen geht, die mit seinem beruf zu tun haben.
        heute hoffte ich, dass wir uns treffen können, aber schliesslich "musste" er mit seinem manager und schauspielerkollegen zusammen den abend verbringen. ich kann ihn auf eine art verstehen, dass ihm das wichtiger ist, da solche treffen wichtig sind, um arbeit zu kriegen.
        daher trau ich mich kaum, ihn darum zu bitten, mich diesen treffen vorzuziehen. würdest du? ich würds manchmal wirklich gerne, aber ich habe auch angst, dass er mich dann als unverständlich ansieht.
        wir sind nämlich noch am anfang unserer beziehung und daher kennen wir uns gehenseitig noch nicht so gut, dass ich wüsste wie er reagieren würde.... *seufz*

        • Hallo zusammen!


          ich bin ziemlich verzweifelt!
          mein freund ist ein sehr beschäftigter mensch
          und wir sehen uns nur ca. 1mal in 2 wochen!!!!
          irgendwie sehen alle in meiner umgebung ihren freund mind.
          1mal pro woche.
          gibt es hier auch solche, denen es ähnlich wie mir geht?
          oder trifft ihr euch auch ca. 1mal pro woche?
          wenn ihr ihn nur selten seht. kommt ihr damit klar?
          wenn ja, wie?


          wär sehr dankbar um eure beiträge!