A
alix_12672305

• 5. Dez 2012
  • Beitritt 2. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liegestützen
    Hallo,
    das wohl unkomplizierteste sind wohl Liegestützen.
    Für den Anfang kannst du dich auch auf den Knien abstützen

Viel Erfolg

• :-D
    Hallo ,

ich finde Laufen ist immernoch die beste Methode um abzunehmen. Beim Laufen wird die Muskulatur mehr beansprucht. Ist gesund und macht auch Spass, außerdem ist man an der frischen Luft

Grüße

• Tipps zu Kohlehydrate und Eiweiss
    Hallo Mery,

morgens Kohlenhydrate und Abends Eiweiss kann man nicht so sagen. Dein Körper braucht den ganzen Tag über Eiweiss das heißt morgens viel Kohlenhydrate (damit Du Energie und Power hast ), mittags sowohl Kohlenhydrate als auch Eiweiss, abends sollte man auch Kohlenhydrate verzichten und viel Eiweiss zu sich nehmen.

Abends esse ich gerne Quark, Joghurt (mit verschiedenen Früchten) und ein hartgekochtes Ei. Was Du vielleicht noch machen könntest, sind Eiweiss Shakes. Die haben sehr viel wichtige Eiweisse und auch ein sättigendes Gefühl. Abends trinke ich zum Beispiel auch mal nur einen Shake.

Zu den Süßigkeiten: Es ist so unglaublich schwer sie wegzulassen, aber abends solltest Du keine Süßigkeiten mehr essen. Lieber mittags in der Lunchpause einen Riegel

Hoffe vielleicht ein paar Deiner Fragen beantwortet zu haben

Grüße Sandra

• :BIEN:
    Hi,

ich habe insgesamt 4 Tattoos, ich fang mal unten an.

An meinem Knöchel 2 Sternzeichen von meiner Mutter (Widder) und meinem Bruder (Fisch)

An meiner Rippe
    und ein Ambigram (Annagramm?!) an meiner Arm Innenseite mit Dream und Faith