A
alissa_12930581

• 26. Nov 2008
  • Beitritt 14. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dankeschön
    Hallo ihr 2,

vielen vielen Dank für euren Rat. Das hilft mir wirklich sehr. Ich habe heute ein Brötchen gegessen und Tee getrunken und jetzt trinke ich gerade die Brühe.....

• hallo,

Ich bin schon seit Monaten am verzweifeln. Ich will bis Weihanchten gerne 10kg abnehmen. Klar sagen meine Freunde mit einer richtigen ausgewogenen Ernährung klappt das aber das dauert sooo lange dafür habe ich keine Zeit. Ich könnte kotzen und stehe weinend vor dem Spiegel wenn ich mich Speckschwarte sehe.
    Ich wiege jetzt 60kg bei einer Größe von 164 cm.
    Meine Freundin hat mal mir erzählt, dass sie in 2 Wochen 7 kg abgenommen hat in dem sie sich nur mit Brühe ernährt hat und hat es mir auch empfohlen.
    Kennt sich jemand damit aus und kann das bestätigen? Dann würd eich es nämlich auch ausprobieren.

Ganz viele liebe Grüße

Mareike

• lelia_11906534

Hi
    Danke für deine schnelle antwort. Ich weiß das ich nicht wirklich Übergewicht habe aber ich fühle mich trotzdem mega fett. Manchmal ist es so schlimm das ich mich direkt nach dem Essen meinen Finger benutze um alles wieder auszubrechen. Ich habe auch schon aml ein Woche lang rein garnichts gegessen sondern nur Wasser getrunken aber da ging es mir richtig mies. Und eine normale Diät dauert mir zu lange und wirklich Zeit für Sport habe ich auch nicht. Ich möchte erstmal schnell abnehmen und wenn ich es geschafft habe, versuchen mein Gewicht zu halten

• lelia_11906534

Help me
      Ich bin auch schon seit Monaten am verzweifeln. Ich will auch bis Weihanchten gerne 10kg abnehmen. Klar sagen meine Freunde mit einer richtigen ausgewogenen Ernährung klappt das aber das dauert sooo lange dafür habe ich keine Zeit. Ich könnte Kotzen und stehe weinend vor dem Spiegel wenn ich mich Speckschwarte sehe. Mein Freund findet mich auch zu dick.
      Ich wiege jetzt 60kg bei einer Größe von 164 cm.
      Meine Freundin hat mal mir erzählt, dasssich in 2 Wochen 7 kg abgenommen hat in dem sie sich nur mit Brühe ernährt hat und hat es mir auch empfohlen.
      Kennt sich jemand damit aus und kann das bestätigen? Dann würd eich es nämlich auch ausprobieren.

Ganz viele liebe Grüße

Mareike

• grete_12091591

Hallo
        Ich bin total verzweifelt. Bin 164 cm groß und wiege 60 kg und könnte weinen wenn ich mich im Spiegel sehe. ich würde gerne bis zum Ende des Jahres 50 kg wiegen.

Meine Freudin hat mir den Tip gegeben das ich es mal mit Brühe versuchen soll. Also nichts mehr zu mir nehmen an Nahrung außer Brühe. Sie hätte in 2 Wochen 9 kg davon abgenommen.

Hat das jemand schon aml ausprobiert und kann mir sagen ob es stimmt?

Ganz lieben Gruß