Sie ist...
...auch keine Eishockeyspielerin, sondern Cheerleaderin, 21 Jahre alt, Name K. .. passt bisschen sehr.
Aalissa_12543359
- 10. Dez 2005
- Beitritt 15. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwierige Frauen? Ihr kennt DIE nicht! ;-) Freundschaft, Liebe, Sex, Sex mit anderen... Hallo?!!
- In Schwierige Frauen? Ihr kennt DIE nicht! ;-) Freundschaft, Liebe, Sex, Sex mit anderen... Hallo?!!
Reden wir hier...
..von den Hamburg Sea Devils? - In Urlaub
Macht..
..Urlaub auf Balkonien mit Glühwein und Kuscheldecke, und am nächsten Tag gehts ab ins Solarium und dann zum Cocktail schlürfen, da habt ihr beide das, was ihr wollt ;-)
Sag ihm doch einfach, worauf du Lust hast, dann könnt ihr drüber diskutieren und einen gemeinsamen Nenner finden!
LG,
keandra Mir muss..
..erst einmal definieren, was "wahre Liebe" denn sein soll.. für mich empfinde ich wahre Liebe für meine Familie - auch wenn sie ordentliche Nervbacken sein können, ich würd mir den linken Arm für sie abhacken (den rechten auch), und für meine Schokoladenseite.. wir können noch so zoffen miteinander, ohne ihn könnt ich nicht. Lieb ihn auch noch, wenn ich zum 236346 sehe, dass er den Klodeckel nach seiner Vorstellung im Bad oben lässt - das MUSS wahre Liebe sein ;-)
K.
Nicht immer gleich...
..Schmollbacke zu spielen :-) Und dem, was mir gesagt wird, auch zu vertrauen.
LG,
keandraIch kann..
..sie als Mutter aber sehr gut verstehen, denn meiner Meinung nach zählt es sehr wohl, ob sie mit diesem ganzen Geschenkkram einverstanden ist oder nicht.
Und so wie die Sache hier geschildert wird, buhlt die Großmutter geradezu um die Gunst der Kinder.. ich selber habe noch keine und eine Schwiegermutter (gott sei dank?) auch noch nicht, aber ich weiß von meiner eigenen Mutter, dass sie viele Jahre unter der Beziehung zu ihrer Schwiemu gelitten hat, und das genau aus demselben Grund.. meine Mutter sagte Nein, meine Oma hat es trotzdem gemacht. Und das nicht, weil sie zu schusselig war, das, was meine Mutter gesagt hat, gleich wieder zu vergessen, sondern weil es ihr schlicht und ergreifend furzpiepegal war.. Hauptsache, die Kinder haben ihre Oma lieb und können nicht mehr ohne sie.
Dass Großeltern ihre Enkel verwöhnen, ist klar und soll auch so sein, aber man sollte sich dabei nicht über den Kopf der Eltern hinwegsetzen, das zeugt - wie schon gesagt - von mangelndem Respekt und dass man als Mutter und damit Bezugsperson Nr. 1 der Kinder nicht erst genommen wird.
Mein Vorschlag ist Standhaftigkeit und Suche nach einem klärenden Gespräch, in dem der Oma bewusst gemacht wird, dass es nicht darum geht, ihr an den Karren zu pinkeln, sondern ihr einfach vor Augen zu führen, dass sie sich an manche Spielregeln zu halten hat.. und die bestimmen nun mal Mama und Papa!
Da..
..scheinst du dir ein ganz besondres Exemplar aus der Schäbig-Kategorie herausgesucht zu haben. Diese Frau wird wahrscheinlich zeit ihres Lebens nicht über das hinwegkommen, was ihr passiert ist, das zeigt ihr krasses (krankes) Verhaltensmuster. Entschuldige auch, wenn ich an dieser Stelle "wenn es wirklich passiert ist" hinzufüge.. immerhin hat sie dich auch der Vergewaltigung beschuldigt, und wer wirklich unter so einem traumatischen Erlebnis gelitten hat, macht damit keine Witze bzw. fordert so eine Situation dann später im Bett immer wieder heraus (Fesseln etc.).
Ich hoffe wirklich, dass du von dem, was da passiert ist, loslassen kannst, denn du als Mensch hast nichts falsch gemacht.. klopf dir lieber auf die Schulter, dass du ihr solange beigestanden hast und lass jetzt nicht zu, dass sie durch dieses kranke Zeug, das sie veranstaltet hat, für ewig Teil deines Lebens bleibt, denn genau das wird passieren, wenn sie der Grund dafür ist, dass du dich für andere Frauen nicht mehr öffnen kannst.
Sprich mit jemandem, den du vertraust, nochmal darüber, und dann hak diese Sache ab und sei dankbar, dass du jetzt wieder DEIN Leben und nicht IHRES führst. Ein bisschen Risiko ist immer dabei, wenn man sich verliebt, aber du solltest dir selber beweisen, dass nicht jede Beziehung ein solchen Disaster ist.. ;-) Alles Gute!
Mitleid..
..wäre so ziemlich das Letzte, was mich dazu bewegen würde, eine Beziehung zu starten. Man tut sich selber keinen Gefallen, und dem Anderen erst recht nicht, denn immerhin will er Liebe und Nähe und nicht nur bisschen Kopf tätscheln, nur weil er anderen leid tut.. ich würde aufrichtig meine Freundschaft anbieten, aber alles andere.. nee nöö...Soweit..
..ich weiß, sind Cousin und Cousine Verwandte zweiten Grades, und verboten sind lt. Rechtssprechung Beziehungen zwischen Verwandten 1. Grades (dein Bruder also z.B.), wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Und wenn ihr euch erst am Wochenende kennengelernt habt, ist es ja auch nicht so als würdet ihr schon immer das verwandtschaftliche Nebeneinander praktizieren, sprich ihr seid nicht miteinander aufgewachsen, habt also als Verwandte in dem Sinne gar keinen richtigen Bezug zueinander.. wo die Liebe eben hinfällt! ;-)
Was..
..soll man da groß denken, Menschen wie du und dich. Neigungen kann sich keiner aussuchen, die sind wie sie sind.- an0N_1291912899z
Da greift..
..der berühmte Spruch "Wer nicht hören will, muss fühlen" wieder.. mehr als reden kannst du nicht, von daher hast du dir nichts vorzuwerfen, wenn es nach hinten losgeht.
Sollte sie allerdings auch deine Gesprächsversuche ignorieren, was eure Freundschaft angeht, würde ich vorübergehend die Notbremse ziehen und sie wissen lassen, dass du nicht der Hampelmann für alles bist und nicht in die Ecke gestellt werden willst, nur weil sie frisch verliebt ist!
Hi Corsarin..
...
Deine Freundin ist ganz offensichtlich bis über beide Ohren verliebt, dafür sollte man sich freuen und nur das Beste wünschen. Wann es der richtige Zeitpunkt ist, mit jemandem zusammenzuziehen, das erste Mal beim Anderen zu übernachten etc., das ist jedem sein eigener Brei und da sollte man als Freundin auch nicht im Wege zu stehen bzw. schlecht gegen reden.. wenn es gut geht, Gratulation, wenn nicht, dann lernt sie davon fürs Leben.
Dass sie über diese neue Beziehung allerdings gleich deinen Geburtstag vergisst, finde ich ziemlich daneben.. friss das aber nicht in dich rein, sondern lass sie wissen, dass dich das enttäuscht hat. Gib ihr dabei aber nicht das Gefühl, dass du ihre Beziehung verurteilst, sondern lass sie wissen, dass du dich für sie freust, aber trotzdem immer noch ein kleines bisschen Aufmerksamkeit von ihr erwartest.
Versuch es ihr nicht ganz so krumm zu nehmen, frisch verliebte Pärchen sind was furchtbares... ;-)
Hallo Antwortsuchender..
Blöde Situation, in der du da steckst. Zu allererst empfinde ich das Finden der Fahrkarte nicht als "Schnüffeln", immerhin muss sie sie ja an einem Ort aufbewahrt haben, an dem sie für dich findbar war.. ist also nicht so, als hättest du ihr Tagebuch gelesen..
So wie sich das hier darstellt, hattest du jeden Grund, sie darauf anzusprechen, ich finde es schade, dass sie in dieser Situation nicht den Mumm hatte, offen mit dir zu sein. Wenn ich in so einer Misere stecken würde und mein Freund derart eigenartig handeln/reagieren etc. würde, wären bei mir alle Alarmglocken auf rot!
Sag ihr, dass du ihr vertraust, und nicht vorhast, sie in ihrer Freiheit etc. einzuschränken, dass du aber ganz klar Ehrlichkeit und Offenheit von ihr verlangst (gerade NACHDEM du sie ja ganz offensichtlich beim flunkern erwischt hast). Wenn es für sie noch bestimmte Gründe gibt, mit ihrem Ex zu kommunizieren, dann soll sie dir genau die auch nennen, damit du für dich ausschließen kannst, dass da "mehr" dahintersteckt.
Auch wenn es komisch klingt, ich als Frau finde es eigenartig, dass sie auf deine Konfrontation "zickig" etc. reagiert hat, ich weiß nämlich wie ich bin, und wenn ein Fünkchen Wahrheit an dem ist, was mir vorgeworfen wird, und ich es nicht zugeben will, bin ich genauso.. ich zicke, werde gemein, versuche dem anderen einen Strick aus seinem Gesagten zu drehen.. von daher kann ich dein Verhalten erstmal nur voll unterstützen, und hoffe, dass du sie zu einem Gespräch bewegen kannst, in dem ihr das Problem "Ex" aus der Welt schaffen könnt.
LG,
keandra85Oi hilfe...
...das hat Jürgen von der Lippe damals wohl auf den Kopf getroffen, als er sagte, Männer würden ausflippen, hätten sie die Tage: "Ich verblute, bringt mich nach Krankenhaus!"
Kenne selber aber eigentlich keine wehleidigen Männer und meinen musste ich neulich fast zum Arzt prügeln, der spielt nämlich nur zu gern Popeye..beim männlichen Geschlecht scheinen also alle Extreme vertreten zu sein.
Dir auf jeden Fall alles gute mit der auskurierten Lungenentzündung.. leg dich doch zum Hübschen ins Bett und schlag vor, gemeinsam wieder ganz gesund zu werden.. ;-)
- an0N_1269167399z
Mundgeruch..
..ist nun wirklich nichts, was du dir zu lasten legen musst, insofern du auf deine hygiene achtest, was du ja wohl tust. manche haben es, manche nicht, siehe haarausfall, pickel etc. nichts wofür du dich schämen müsstest (wenn es so ist), da du ja auch offensichtlich was dagegen machen willst - wie sieht es mit deiner mutter aus, einer schwester wenn vorhanden?! anders wirst du dem problem (wenn es eins ist) nicht auf die schliche kommen.. außer vielleicht - und das klingt vielleicht doof - bei deinem zahnarzt. der ist immerhin dafür da, der sollte das doch wissen, und auch mittel dagegen kennen ;-) Hey..
..hast du nicht eine freundin, der du todsicher vertraust? ich weiß, meine beste freundin würde mir ein ticktack reichen, bevor ich bis drei zählen kann! frag sie einfach, sie wird dir ehrlich sagen, ob oder ob nicht!- ronnie_12890726
Gerngeschehen...
..bin übrigens an jeder Neuigkeit interessiert, entweder hier oder Nachricht.. ;-)
Gut Nacht!
- ronnie_12890726
Du sollest dir auch denken..
..dass Männer noch lange nicht so denken, wie wir es tun. Ganz davon abgesehen hat immer nur denken noch keinen schlau gemacht, außer vielleicht Einstein. Ob der aber deswegen Glück in der Liebe hatte...
Sag es ihm nochmal, gerade heraus, sag was du von ihm erwartest oder nicht.. aber SPRICH um Himmels willen - sonst stirbst du nämlich nochmal an Herzflimmern und er an mangelndem Informationsfluss!
- In Wann...
Wenn..
..ihr zusammen auf der Couch sitzt, er seine Lieblingssocken (von der Felldicke eines Schafes) trägt, die Beine auf dem Tisch hat und über die allerblödesten Dinge im Fernsehen lacht.. und du trotzdem noch vor lauter Glück platzen willst. =) - ronnie_12890726
Das ist das,
was ich meine.. wir spekulieren hier nur, aber keiner hat einen Plan, was ER nun davon denkt oder nicht. Egal, wie lange wir das diskutieren oder nicht, du wirst zu keinem Ergebnis kommen, solange er nicht mit einbezogen wird!
Mensch, er ist doch auch nur ein Mann.. und mehr, als nein sagen kann er nicht. Glaub mir, du lässt dir eine Menge entgehen, wenn du einem Mann hinterher hechelst, der sich am Ende (vielleicht doch) als nicht interessiert heraus stellt, und eigentlich nur sein Ego boosten will (auch wenn er einem fast sympathisch ist ;-) ).. und wenn am Ende eines Gespräches doch herauskommt, dass ihr Beide das gleiche wolltet, nur nie Anstalten gemacht habt, darüber zu reden und damit eine Menge Zeit vergeudet habt, DANN kannst du dir so richtig in Popo beißen!