A
alison_12879292

• 2. Apr 2014
  • Beitritt 11. Aug 2012
  • 10 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für...
    Danke für eure schnellen Antworten.

Also Momentan gehe ich schon zu einer Therapeutin und das 4 Monate, es hat sich auch schon ein bisschen gebessert, aber wie gesagt sie ist erst schon so weit...Es ist allgemein sehr schwierig, weil sie sich ziemlich wehrt und keine Übungen machen möchte, nach Blockaden wurde auch schon geschaut und da wurde nichts gefunden... ach zum verzweifeln :-/ das einzige was sie gerne tut ist sich herumrollen.
    Die Muskeln sind auch nicht schwach, das sehe ich daran weil sie schwere Gegenstände heben kann.

• Hallo an alle.

Es geht um meine Tochter die mittlerweile 1 Jahr und 5 Monate alt ist. Ich mache mir so langsam sorgen weil sie keine anstallten macht zu Krabbeln, oder alleine zu sitzen, was laufen betrifft ganz zu schweigen.
    Ich weiß das Druck der falsche weg ist, schließlich findet ja jeder seinen eigenen weg, aber so langsam mache ich mir echte Gedanken.
    Sie versucht zu sitzen, kann sich aber noch nicht wirklich halten, wenn sie sich festhält geht es... (macht sie von sich aus)
    Sie selber hat nichts, sprich gesundheitlich ist alles in bester Ordnung.
    Was ist eure Erfahrung?

• Hallo ihr lieben, kurze und knappe frage.

Gibt es in München auch teilzeit Maßnahmen für junge Mütter die sich speziell sich nur darauf konzentrieren um eine teilzeit Ausbildung zu bekommen?

Ich habe schon bei der agentur angerufen aber die können mir nicht weiter helfen, quasi ich müsste es mit meinen Sachbearbeiter besprechen, aber da ich nicht in München gemeldet bin ist das ziemlich schwierig, da meiner hier mir nicht helfen kann was München betrifft :MAL:

wie sieht es eigentlich aus wenn ich jetzt einfach umziehen würde, würde ich unten trotzdem Harz4 bekommen obwohl die hier in Niedersachen es abgelehnt haben? Danke in vorraus.

• Hallo an alle andere

ich dachte die ganze Zeit das ich unzufrieden bin in meiner Beziehung wegen meinen Freund, aber mir ist seit gestern klar geworden das ich mir selber im Weg gestehe.

Wir beide haben eine gemeinsame Tochter die entstand wo wir getrennt waren (sind jetzt weder zusammen, unabhängig von unserer Tochter), es war alles einfach nicht geplant.

Er ist ein liebevoller Vater der bereit ist sogar mit uns zusammen zu ziehen... und ich bin diejenige die die ganze Zeit zweifelt und ihn irgendwie nichts glaubt... ich will jetzt nicht damit Sagen das ich ihn gleich deswegen zutraue das er fremd geht oder so :!!!:

Ich habe lange um ihn gekämpft... 3 Monate konnte ich mir immer anhören das er Singel sein will obwohl ich keine anstallten gemacht habe (er wusste was in mir vorgeht und dachte wohl das er es mir lieber öfters sagt um mir keine hoffnungen zu machen) und dann schlagartig waren wir zusammen und ich weiß nicht... irgendwie ist das für mich so unreal. So unreal das ich das irgendwie nicht genießen kann... ich zweifel nicht daran das er mich nicht liebt, aber irgendwie kann ich das auch nicht an mich ranlassen, irgendwie habe ich angst...

Ich muss dazu aber Sagen das ich damals sehr oft verletzt wurde, also bevor ich mein jetztigen Freund kennengelernt habe... ich bin ein sehr sensibler Mensch, der seine Türen nicht gleich wieder öfnet..

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben :TRISTE: :cry:

• Meine Haare...
    Meine Haare sind schon seit fast 3 Monaten rot.
    Klar, jetzt nicht mehr so stark wie vorher (hell rot), aber sie sind immer noch schön rot.
    Würde da euch Qype empfehlen (habe ich auch gerade drauf). Magma soll auch sehr gut dafür sein

• Es sind..
    Es sind vereinzelte Tage...4 mal in der Woche und das auch nicht lange, 20-50min.
    Nein sie sehen sich eher sehr selten, da sie selber 200km weit weg wohnt.
    Er selber wollte schon mit ihr telefonieren wo ich da war um mir zu zeigen das da nichts ist...sogesehen sagt mir mein gefühl auch nicht das da was ist, die art und weise wie sie reden ist normal, also keine anzeichen von flirten etc.
    trotzallem nervt mich das, das die beiden so oft Kontakt haben..ich verstehe mich da selber nicht, sogesehen macht es auch keinen sinn.

• Hallo ihr lieben,

ich habe da ein kleines problem, ob es an mir liegt oder an ihm, ich weiß es nicht... :-(

Ich war schon mal mit meinen Freund zusammen, aber das ist jetzt schon ein Jahr her.
      Jetzt seit 2 Wochen sind wir wieder zusammen...ich müsste eigentlich total happy sein, aber ich bin es nicht.
      Damals ging es wegen meiner Krankheit auseinander, was ich auch gut verstehen kann... nach der Trennung hatten wir dann erstmal keinen Kontakt.
      In der Zeit stellte sich herraus das ich schwanger bin, worauf ich mich bei ihm gemeldet habe.w
      Es kam das wir uns wieder näher gekommen sind, was ja so ansich echt schön ist, aber ich mache mir was das betrifft auf sehr viele gedanken.

Soo nun das eigentliche problem... er hat da ne Freundin und die beiden verstehen sicht echt gut, ja sie kennen sich auch persönlich.
      Ich habe schon mit ihm darüber geredet und er weiß das ich sie nicht leide kann. (ich kenne sie nicht)
      Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, weil er mich vor ihr geküsst hat und er hat extra wo ich da war mit ihr telefoniert.. (mit ... . Sie wohnt auch 200km weit weg von ihm...also gibt es auch keine gründe und die art und weise wie die beiden reden/telefonieren zeigt mir nicht das da was ist, aber mich stört das so extrem das die beiden so OFT telefonieren... ich wohne Momentan 600km weit weg von ihm, will aber in 2 Monaten in die gleiche Stadt wo er wohnt hinziehen. In der Zeit wo ich hier bei mir zuhause war, hat er öfters mit ihr telefoniert als mit mir... er meinte das sie immer anruft, aber ich habe gesehen das das nicht so ist... (ja ich habe nachgeschaut) er hat auch gemeint das ich ihn jederzeit anrufen kann..

Übertreibe ich mit meiner reaktion? Mich kotz das so an..

• In Pilz

Danke
      Ich tu jetzt seit gestern Muttermilch drauf, und es sieht jetzt deutlich besser aus, nicht mehr dunkelrot.

Meine Tochter ist erst 1 Monat und 17 Tage alt.
      Mein fehler war das ich zu viel Zitrusfrüchte gegessen habe.. die arme maus.

• In Pilz

Hallo ihr lieben, meine Tochter hat schon seid Di. am Popo so rote Punktke.
      Ich war am Mi. beim Kinderarzt und es hat sich herrausgestellt das es ein Pilz ist.
      Sie gab mir eine Salbe mit die aber nichts bringt, anstatt das es besser geworden ist, ist es schlimmer geworden :-(

Kennt ihr gute Typs? Ich habe schon mehrmalsl gelesen das Muttermilch gut sein soll und wenn ja, wie oft muss ich ds auftragen? Bitte um rat :-(

• Rückbildung?
      Danke für die ganzen Antworten :-)
      Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, weil eine Freundin von mir meinte das ich sonst ärger vom Jugendamt bekommen würde, wenn ich keine habe.

Was meinst du mit Rückbildung?

• Die frage kommt ziemlich spät, aber damals sagte mir jemand das Hebammen nicht pflicht wären und heute total das gegenteil?

Ich habe vor 21 Tagen meine Tochter bekommen und da man mir damals sagte das es nicht pflicht ist, habe ich mir auch keine gesucht, da ich so sehr gut zurecht kommt, wenn ich fragen habe dann ist meine Mutter da, oder meine Freunde die schon Mütter sind.

Ich bin allein erziehend, muss man dann da eine nehmen?

• Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage...

Meine Mutter meinte das Schwangere nicht schnell krank werden...also nicht so anfällig sind wie nicht Schwangere, stimmt das?? und wenn ja, warum?

Zwar ist die Frage nichit so wichtig, aber mich interessiert das, wüsste gerne woran das liegt... irgendwie faszinierend.

äh und dann noch eine Frage, wenn man gerade eine Geburt hinter sich gebracht hat, kann man darauf gleich wieder Schwanger werden?

• Ich wollte
        zum Frauenarzt, wegen meiner Pille...
        Naja ging dahin und dann sagte sie mir das ich Schwanger bin, wenn ich euch Sage das ich da schon im 6. Monat war, würdet ihr mir wohl nicht glauben *g*

Da meine Tage unregelmäßig kommen und mein Test am April negativ war, habe ich mir nichts dabei gedacht *lach* so kann man auch eine Schwangerschaft durch machen :) habe erst im 8. Monat ein Bauch bekommen

• Ich würde...
        zum 'F'rauenarzt gehen, wenn du dir wirklich sicher sein willst.

Ganz zu anfang war mir zuerst übel und manchmal musste ich mich auch übergeben. Später hatte ich das Gefühl das meine Blase ganz schwer geworden ist, ist ein ganz komisches Gefühl.. nebnebei hatte ich auch rückenschmerzen.
        Das ich öfters musste versteht sich von selber.

Was du aber wissen musst, jeder Körper reagiert anders... geh lieber zum Frauenarzt, die test die du Kaufen kannst sind *hust*... habe April eins gekauft und der zeigte auch negativ an und was ist jetzt?
        In 15 Tagen bekomme ich mein Mädchen :)

• Hallo
        Hat man dich denn gekündigt? Wenn nicht, dann ist ja noch der Vertrag gültig, aber so genau weiß ich das auch nicht.

Es gibt eine Stelle für Azubis, die nennt sich "Azuro", die helfen dir bei jeder kleinigkeit und sind echt Klasse, würde ich dir auf jeden Fall raten... die helfen dir auch wenn es ärger geben sollte.
        Solltest dich mal Informieren ob Azuro auch in deiner nähe gibt, oder ob sowas ähnliches gibt... ich war auch da :-)

• Du musst dir immer vor Augen halten...
          das es immer nervig, stressig, langweilig wird... egal bei welcher Ausbildung.
          Vielleicht suchst du dir Aufgaben, oder tust fragen wie das oder das geht... so hast du dann mehr Möglichkeiten und sowas wird gern gesehen :-)

• Ganz ehrlich?
          Wenn man es so sieht, dann hat die alte Dame das echt verdient, aber wenn man es rechtlich sieht, hättest du die Polizei Rufen sollen/müssen.

Sogesehen kann ich deinen Freund auch verstehen... Er sieht sie als alte Dame und die können sich ja bekanntlich nicht richtig wehren.
          Deswegen nimmt er sie auch in Schutz, aber das es auch unter den Omis schwarze Schafe gibt, sieht er nicht... nunja er scheint wohl ein sehr hilfsbedürftiger Mensch zu sein.

Wenn die alte Dame richtig scheiße ist, könnte sie dich auch wegen Körperverletztung anzeigen (würde aber höchstwahrscheinlich nur eine Mahnung geben), da du in so einer Situation (egal wie alt die Person ist) ruhig bleiben musst... du darfst dich erst so zur wehr setzten, wenn es eine richtige Bedrohung ist, davor nicht.
          Davor heißt es immer Polizei rufen

Allem im ganzen solltest du dich nicht verrückt machen, was passiert ist, ist passiert und wie gesagt, verdient hat sie es ja.

• Viel zu wenig!
          Hallo liebe Ladymcsosom.

Das hört sich gar nicht gut an, du wiegst viel zu wenig. Bei 1,70 kannst du ruhig 60kg wiegen, das ist sogesehen obtimal für diene größe...minimum 55kg, aber nicht weniger

Ich hatte so eine Phase damals auch und weil ich immer weniger wog, weil ich zu wenig gegessen habe (teilweise nur ne halbe Pizza am Tag) habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und ich kann dir mit 100%tiger sicherheit Sagen das du zu wenig Isst bzw. echt an der schmerzgrenze bist.

Geh zum Arzt und sag ihn wie du dich siehst und sei dabei ehrlich.

Wie alt bist du eigentlich?
          Wie hat das angefangen?
          Wie lange geht das schon?

• Beunruhigend..
          Hey danke für deine Antwort Goldensun5.

Nein leider habe ich noch keinen, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte einen zu Suchen, besonders da ich ja jetzt weggezogen bin usw. muss ich mich ja neu einstellen.

Also weiß man nicht genau was passieren kann? Das erklärt auch warum dadrine steht das man die ersten 24Std auf das Baby achten soll... dann weiß ich schon mal das ich am besten 2 Tage im KH bleiben sollte oder sowas...

Der Frauenarzt bzw. der Typ aus der MHH (die haben mich da extra hingeschick) meinte das Körperlich alles in ordnung ist, aber Sorgen mache ich mir trotzdem...
          Würde mich interessieren ob jemand die Tabletten während der ganzen Schwangerschaft genommen hat.

• Hallo
          Hey, das war bei mir genauso. :-)
          Wo ich sie dann freiwillig nicht mehr genommen habe, war mir fast 1 Monat durchgängig schwindelig... vermute das der Köörper damit sagen will das er was braucht.. wie ne art droge.