A
alison_12824916

• 29. Feb 2016
  • Beitritt 31. Juli 2007
  • 112 Diskussionen
  • 311 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    versuch es doch mal mit fußreflexzonen massage oder akkupressur...müsste gut wirken, erkundige dich mal.

lg silonia :-)

• An alle anderen...
    Ich danke euch mädels,

scheinbar gibt es doch noch leute die einen verstehn, ich bin sehr froh das doch die mehrzahl "meiner meinung" ist, und nicht die von bonny.... vertritt...

Ich danke euch für die tröstenden worte und sende ganz liebe grüsse ! :-)

• Hi...
    hätte am 2. Februar ET gehabt...

Dorian kahm 2 Wochen eher...

hatte am 18.januar einen Blasensprung,
    und deswegen wurde die geburt eingeleidet..

• Guten Tag,
    Ich habe am 20 Januar 08 meinen Sohn per Kaiserschnitt geboren, Ich hatte zuvor normal Wehen (allerdings eingeleidete), wegen starker schmerzen über lange 26 Stunden, erhielt ich eine PDA, diese empfand ich als furchtbar, sie tat mir sehr weh (es gab ständig elektrische schläge, und das legen dauerte sehr lange) ich würde es trotz schmerzlinderung nie mehr machen lassen, und dann bekahm ich ständig unmengen an schmerzmittell über den Katheder nachgespritzt, der Muttermund war irgendwann nach etwa 30 Stunden endlich 10 cm offen, ich presste mit letzter Kraft was ich nur konnte, doch das half alles nichts, das Baby hatte die Nabelschnur um den Hals und wenig Kraft und verfing sich in einer Mulde, so kahm es nicht mehr weiter, eine Ärztin meinte das wir sofort einen Kaiserschnitt machen müssen, ich war darüber im ersten moment sehr erleichtert weil ich einfach keine Kraft mehr hatte und nicht mehr konnte und wollte.
    Also haben sie mir direkt über meinen Rückenmarkskatheder das Narkosemittel für den Kaiserschnitt gespritzt, es wurde alles so schön Taub, das tat so gut (klingt blöd aber es war so eine entlastung das die schmerzen mal weg waren) ...ich wurde sofort in den OP gebracht, hatte auch etwas angst aber die Ärzte beruhigten mich und meinten ich spüre nur so ein Dumpfes Rütteln, das nicht weh tut..also ließ ich es mal auf mich zukommen....sie begannen also ...und ich merkte eben dieses Rütteln, war schon ein Mulmiges Gefühl aber nicht schmerzhaft, also erträglich, doch plötzlich spürte ich schmerzen, unerträgliche schmerzen, (stechen, ziehen, brennen,) als würde jemand meine eingeweide rausreißen...schrecklich....ich fing an zu weinen und zu schrein, "ich spüre alles, hilfe, hilfe tut doch etwas," Ich war total panisch, und kolapierte halb da auf der dem OP -Tisch...die Ärzte meinten zuerst ich übertreibe und meine das harmlose rütteln...aber ich ließ nicht locker und schrie und musste weinen weil es so sehr weh tat...und dann weiss ich nur noch das ich mein baby das erste mal gesehen hab, Blutig und verschmiert, denn von meinem Mann weiß ich das sie mir ein mittel gespritzt haben das mich sofort einschlafen ließ, dann als alles vernäht war, schoben sie mich rüber in ein entbindungszimmer um mich weiter zu versorgen, sie brachten meinen Sohn Dorian in einen Incubationskasten kurz zu mir ans Bett, er hatte Herzrythmusstörungen und leichte Gelbsucht, war noch schwach und auch noch etwas kleiner und leichter, (49cm, Gewicht 2930gramm) Ich sah Ihn nur kurz durfte Ihn gerade mal schnell streicheln, aber auch davon weiß ich nicht mehr viel, weil ich noch "ganz neben der kappe "war von der bedeubung...sie brachten mein Baby auf die Intensiv der Kinderklinik, wo Er einige Tage bleiben sollte, ich war so traurig, die ganze Anstrengung und vorfreude vermischt mit angst und sorgen um das baby, und jetzt durfte ich Ihn gar nicht in den Armen halten, ich vermisste Ihn so sehr. Ich beneidetet jede andere Mutter die Ihr Baby gleich nach der Geburt liebkosen konnte. Zurück auf Station versprachen mir die Schwestern mich gleich am nächsten früh rüber zur Kinderklinik zu fahren um Dorian zu besuchen, ich nahm mir fest vor das durchzuziehen egal wie stark die schmerzen der Narbe sein würden.
    Früh um 5.00 wurde ich besucht von einer Schwester, wecken brauchte sie mich nicht ich hatte die halbe Nacht kein Auge zu gemacht, sie half mir also aus dem Bett, ich konnte nur gebückt stehn, es tat schrecklich weh, ich hätte schreien können...Gott war das Grausam...aber ich biss die Zähne zusammen, "Ich wollte zu meinem Baby" ...nach dem waschen durch die Schwester, wurde ich mit einem Rollstuhl rüber gehfahren zur Säuglings Intensive...ich sah das erste mal richtig und mit klarem Verstand mein Baby, mir stiegen die Tränen in die Augen, er war an ein EKG angeschlossen und lag da drinnen im Incubator, nur eine Windel an. Er schlief und machte einen Seeligen eindruck auf mich, sie meineten ich könne Ihn gerne auf meine Brust nehmen und etwas halten...das tat ich auch...Es war das schönste Gefühl in meinem Leben, ich verliebte mich sofort in den kleinen liebling...es war für mich das schönste Baby auf der weiten Welt, und Dorian ist auch ein sehr hübsches Baby, klein und mit einem süssen Kopf als wäre er von einem Püppchen und einer stubsnase, wie sie niedlicher nicht sein könnte und winzigen händen und füßen, richtig allerliebst..mein schatz...ich war so wahnsinnig stolz, aber auch gleich wieder traurig, denn ich wusste ich musste ihn noch zurücklassen...Ich ließ mich jeden Tag 1-2 mal rüber fahren...und nahm ihn jedesmal an meinen Brustkorb, wir genossen das beide, Doran's Herzschlag war immer sehr konstant und einwandfrei wenn er bei mir lag, aber auch nur dann...was mir saghte das "Wir" "Seine Eltern" es waren die er brauchte..und nichts weiter...ja so war es...ich und mein Mann drängten darauf das Dorian zu mir rüber verlegt wurde, das war am 23.Januar einem Mittwoch. Die Ärzte auf Intensiv meinten wenigstens noch Übernacht muss Er bleiben und dann würde man schon sehn...ich hatte hoffnung.
    Am, nächsten Tag war ich pünktlich zur Visite anwesend, meine Mama wartete im Besucherraum, ich war so gespannt ob es klappt, die Ärztin meinete "Wir sehen keinen Grund mehr Ihren Sohn länger hier zu behalden und er darf heute Nachmittag rüber auf Station" Ich war so froh...underdrückte ebre noch meine freude...ich lief sogleich zu meiner Mama, und musste das weinen anfangen..."vor freude!" ich war so überglücklich, ich ließ eine riesige last fallen....es war soooo schööön....ich durfte meinen schatz haben....Gott warich glücklich darüber.
    ich erlebte auch am ersten Tag die erste nacht mit dorian im KH, und am Freitag ging ich Heim mit Dorian, ich wollte weg von da, einfach nur Heim, wo es Geborgen war und Vertraut. und jetzt geht es uns ganz gut, wir sind eine junge kleine Familie, und ich liebe mein Baby so Abgöttisch wie man nur eines im Leben lieben kann. sein eigen Fleisch und Blut !
    Ich werde immer an diese Traumatische Erfahrung mit der Geburt und dem Kaiserschnitt und der Intensive und allem denken,aber ich hoffe ich kann es irgendwann etwas besser akzeptieren.
    ich danke für die Gedult zum lesen meiner geschicht, und sende liebe Grüsse, Silvia .

• noch ein Wort....

Und das lautet Auf Wiedersehn !

Ich verlasse das Forum...

denn ich werde mir das nicht länger antun, mit diesen Riesen Arschlöchern....

Lauretahill...Bubbel...und alle anderen aus der Spacko -Gang können mich mal gern haben...

Ich werde euch nicht vergessen liebe Mamis...

ich hab ein schöneres Forum gefunden, wo man seine ruhe hat.....das werde ich natürlich nicht erwähnen...

also bye ! :-)

• Hi...
    Ich hab das krippeln und auch den schmerz in der hand hatte ich schon....

Ist bestimmt ein nerv der eingeklemmt ist....

mach doch mal ein Warmes handbad, vielleicht löst sich so die anspannung....

oder einige Handbewegungen versuchen um so den Nerv..."sozusagen" wieder "Auszuklemmen"....

alles gute...silonia :-)

• Hatte letzte Nacht voll die Unterleibskrämpfe...
      Das hab ich nur wenn ich Stress hab oder mich aufrege...und gestern hatte ich stress..habt es ja mitbekommen wo die wegen meinem gedicht so das spinnen angefangen haben....

wen nich mich innerlich aufrege, dann merk ich das auch körperlich...wegen den Arschlöchern (sorry) passiert am ende noch was mit meinem baby...

Ich Bin so sauer ! das die sich nicht schähmen eine Hochschwangere Mama so anzugreifen...und nicht nur mich sondern gleich auch meinen Mann ! Aufs übelste beleidigen, sorry das ich jetzt ne link eröffne deswegen...aber diesmal reichts mir....ich werde da anrufen bei gofeminin...und mich persönlich beschweren...die sollen gefälligst dafür sorgen das diese Hirnlosen Penner, Weiber was auch immer dahinder steckt verschwinden, ein für alle mal...

Ich bin sowas von wütent!! :NON:

• alayna_12516183

Hi nicole...
      Hatte letzte Nacht voll die Unterleibskrämpfe...
      Das hab ich nur wenn ich Stress hab oder mich aufrege...und gestern hatte ich stress..habt es ja mitbekommen wo die wegen meinem gedicht so das spinnen angefangen haben....

wen nich mich innerlich aufrege, dann merk ich das auch körperlich...wegen den Arschlöchern (sorry) passiert am ende noch was mit meinem baby...

Ich Bin so sauer ! das die sich nicht schähmen eine Hochschwangere Mama so anzugreifen...und nicht nur mich sondern gleich auch meinen Mann ! Aufs übelste beleidigen, sorry das ich jetzt ne link eröffne deswegen...aber diesmal reichts mir....ich werde da anrufen bei gofeminin...und mich persönlich beschweren...die sollen gefälligst dafür sorgen das diese Hirnlosen Penner, Weiber was auch immer dahinder steckt verschwinden, ein für alle mal...

Ich bin sowas von wütent!! :-(

• Ach je...
      Du Arme....kopf hoch...es hat wie gesagt alles seinen guten grund....

wir bekommen für den ganzen jammer unser baby...das beste geschenk auf erden !

ich schreib dir mal per privatnachricht was...;-)

• Hi...
      Genau, es lohnt sich ja alles...

was mich auch noch gestört hat sind diese Assis von gestern...

Ich wollte schon lange ins Bett, und dann kahmen die wieder, *augeverdreh* sind wahrscheinlich welche die einfach nur viel pech im Leben hatten und jetzt hier versuchen sich stark zu fühlen und das zu kompensieren wie andere es mit tollen Autos machen.*lol*

Die sind so Hohl wie ein ausgemerkelter Bienenstock.

naja, die können mich mal, denn wir haben ja die gute Blackliste...*freu*

Ich freu mich auf jedenfall auf mein baby, und hoffe das es nicht mehr lange dauert...:-)

• Morgen Mädels,

konnte wieder mal nicht richtig in die Tiefschlafphase übergehn *gg* ....

denn ich musste wiedermal ständig auf WC, ausserdem tat mir heute seitlängerem wiedermal der Bauch weh..bekahm voll die krämpfe heute Nacht...

Mann tat das weh...war nicht lange aber dennoch unangenehm !

Naja...und jetzt ist schooon wieder Früh ! :-(

Wie gehts euch so?

lg, Silonia 38.SSW :-)

• Wollte mal was liebes schreiben um euch alle mal aufzumunder! :-)

Alsooo.....

Das Forum hier ist doch sehr schön , man kann so viele Mama's sehn,

eine Lacht die andere Weint doch immer kann man sie erfreun....denn Helfen tun wir alle gerne
      egal ob heute, oder in der Ferne,

das Forum hier es ist für alle die Hilfe suchen,

Und auch für jene die welche geben,
      denn dafür haben wir gofeminin im Leben !

Nun ist mein gedichtlein auch schon rum,
      Habt euch alle lieb und bleibt gesund !

(ich bin nicht soooo der mega gedichte schreiber, aber ich hoffe es erfreut euch ein wenig! ) :-)

Ich drück euch alle...lg, Silonia 38SSW.

• ....
      Mir fehlen die Worte...

so nimmt das nie ein Ende !

liebe esta....ich greif dich nicht an jetzt, aber bitte bitte schreib sowas nicht mehr...das bringt nix im gegenteil...das wollen die ja.

und noch was, jemand als Ossi beschimpfen finde ich schon gemein...bin zwar keiner..aber dennoch muss das nicht sein !

lg, silonia 38.SSW

• Hi vero...
      Oh schade...aber evtl private diskussion hier bei gofeminin...das geht ja oder?

wenn ich dir ne einladung schickeß ich machs einfach mal...

lg, silonia

• Hi Renee
      Ja Jaaaa. das kenn ich...die meinen es alle furchtbar gut, aber mich nervt das auch teilweise...erstens sooo viel braucht man nicht, 2.ich möchte nicht lauter gebrauchte sachen(hab ich auch nicht)

und irgendwie hat man auch gleich ein schlechtes gewissen wenn man mal was ablehnt...als sei man undankbar, weil man ja froh sein sollte..ect...

Blöd...aber teilweise auch ganz nett...

lg, silonia :-)

• Hi liebe Mädels,

Ich hab ne neue Nummer bei icq...

sie lautet : 432142359

Ich würde mich einfach in ruhe etwas austauschen und anfreunden ect...

Wer Lust hat mit mir zu plaudern kann sich ja auf dem Weg mal melden...wäre super schön !

lg, Silonia :-)

• Hi chenoa
        Mir gehts ganz genau so..bin jetzt anfang 38SSW.

War gestern mit meinem mann in der stadt...bin seit längerem wieder mal am stück gelaufen...und ich hab gedacht ich brech zusammen ..:-)

Meine Leiste hat weh getan...und mein Underleib tat weh..ohh jeee...

Und das mit der Hose das Du die Hose anpacken musst um dein Bein hochzuziehen..genau das selbe ist bei mir auch..*lach*

Anders geht es gar nicht...ich brauch mind. 5 min. um schuhe anzuziehen...oder Socken..Oh Gott das ist ein kunststück sag ich Dir...#

Bist nicht allein...ich hab auch keinen Bock mehr..

grins, lg, silonia :-)

• Danke Mädels...
        Vielen Dank für eure Tipps...sehr lieb.

Lg, Silonia :-)

• Hi Mädels,

Ich möchte gern den Opa meines Mannes Überraschen,
        und zwar mit z.b. einem T-Shirt wo drauf steht..
        "Ich bin Uropa " oder sowas in der art...jetzt wo ich mal geschaut habe im Internet, fand ich das immer recht Teuer...

Habt Ihr ne Idee, was es noch für möglichkeiten gäbe?

Mir fällt einfach nix mehr ein !
        :-)

Lieber Gruss, Silonia 38.SSW

• Hi Du...
        Ich hatte wenn ich jetzt schätze..ein einziges mal Senkwehen bzw. Vorwehen...und das müsste so die 30.-32.SSW gewesen sein...ist also denke ich Normal, mach Dir mal keine Sorgen...ich würde es aber auch aufjedenfall dem arzt beschreiben und sagen...um auf Nummer sicher zu gehn... :-)

Alles liebe, Silonia 38.SSW :-)