Ich würde eine Karte schreiben mit einem schönen Spruch. Geld würde ich auch rein legen, wenn die Angehörigen es nicht annehmen möchten, kannst du vorschlagen dass die Angehören das Geld spenden.
Aalison_12450933
- 12. März 2017
- Beitritt 13. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yentl_12339989
- an0N_1288912499z
Seit meiner Kindheit trinke ich Nachts Wasser, meist nur wenige Schlücke aber ohne ist mein Hals zu trocken. Mein Sohn und mein Mann trinken Nachts auch.
- In Tvmemnun_881292
Ich gucke nur Abends ein wenig fern wenn mein Sohn im Bett ist. Ab und zu schauen wir bei schlechtem Wetter zusammen Biene Maja o.Ä. aber lange hält er meist nicht durch. Bin auch ganz froh darüber :-D
- nerida_12452090
Im Winter steige ich meist von rasieren auf epilieren um. Wenn ich keinen Rock an habe muss es auch nicht super glatt sein, meinen Freund stört das auch nicht ;-)
- alicia_12501863
Mein Sohn war etwas über 2 Jahre, wir hatten die Stäbe aus dem Bettchen rausgemacht und ihm das große Bett schon in sein Zimmer gestellt. Er ist dann eigenständig in das große Bett gegangen und konnte sich aussuchen wo er schlafen wollte, und als er nur noch im großen Bett geschlafen hat kam das kleine Bettchen raus.
- silke_12499118
Bei der Geburt meines Sohnes habe ich nicht geschriehen, lag lange in den Wehen, dazu hätte meine Kraft wohl nicht mehr ausgereicht. Es ging am Ende zum Glück dann doch recht schnell. :lover: