A
alison_11896947

• 24. Jan 2011
  • Beitritt 16. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Plappermaul, du bist 15!
    Da muss man keine C-Cups haben und eigentlich auch noch keinen Sex! ô.o
    Ich meine, schau dir das doch mal nüchtern von der Seite an, eine 15jährige beschwert sich über zu kleine Brüste und dass sie dadurch Hemmungen beim Sex haben könnte... :roll:
    Ich denke mir, dass ich nicht die erste bin, der das auffällt, also lasse ich das Moralgelaber an dieser Stelle.

Zurück zu deiner Frage: Ich würde dir ganz konventionell die Pille empfehlen! Da is nix bei, zum Frauenarzt zu gehen. Wenn du Jungfrau bist, kommst du eh nicht auf den Stuhl. Die Ärztin redet nur mit dir und gibt dir dann das Rezept. Schlimmstenfalls nimmt sie dir etwas Blut ab, aber auch nur, wenn du Beschwerden hast!
    Und wenn du, so wie du sagst, eh bald Sex haben möchtest, müsstest du dich danach eh mal bei einer Frauenärztin melden, nur zur Sicherheit! Und da fürchte ich, wirst du auch nicht um den Stuhl kommen!

Vergiss nicht, dein Körper verändert sich! Vielleicht wirst du nie Riesenbrüste haben, aber das is nicht der Weltuntergang. Lass dir einfach Zeit, mein Gott, du bist doch erst 15!

• In Emo

....
    1.Emos definieren sich selber als emotionale Menschen, also Menschen, die ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Deswegen auch emo.
    2.Nope, auch wenn ich manchmal auf der Straße dumm angelabert werde. Was ist an einem Stachelhalsband bitte emo? ôo
    3.Nein 0_o
    4.Auch nicht wirklich. Bin eher unemotional.
    5.Wie? Der Style is cool, auch wenn er mittlerweile nervt. Über die Menschen kann ich nix sagen, die sind ja alle verschieden.
    6.Alle, die bei diesem Mega-Emohype mitgemacht haben, sind für mich Wannabes. Die, die davor schon so waren ( 'ne handvoll vielleicht o0) sind echt.
    7.Die Einstellung!
    8. Wenn man jetzt den Standard Emo nimmt, den man auf der Straße trifft dann: Emo, Screamo, Metalcore, Punk-Rock, Indie...sowas halt^^
    9.Dass es um Emotionen geht^^
    10.Siehe 8

• braith_12677120

...
    Linkin Park macht keinen Heavy Metal 0_o
    Sie sind nicht mal besonders vielschichtig, sie haben halt einfach ihren eigenen Stil!

Und Crawling ist definitiv NICHT hm!

• ...
    Disturbed
    Seether
    Chimaira (n bischn härter^^)

In die Richtung von Subway to Sally gehen:
    In Extremo
    Saltatio Mortis
    Rabenschrey
    Saltatio Mortis
    Schandmaul

Andere gute deutsche Bands:
    Rammstein (Natürlich^^)
    Megaherz
    Samsas Traum
    Oomph! (Mainstream bla, mir doch egal! Mir gefallen sie halt ôo)
    Guano Apes

• In Wer

Hier!^^
    \m/ Metal \m/
    Pommesgabeeel! :D

Blind Guardian
    Chimaira
    Subway to Sally
    Emilie Autumn
    Evanescnece
    Saltatio Mortis
    Ensiferum
    Megaherz
    und !RAMMSTEIN!

• Viel Spaß!
    Siehs mal so: Wenn er entjungfert ist, ist er erfahrener und du kannst ne Menge von ihm lernen. Und das ist ein Lernvorgang, der echt Spaß macht ;)

Vielleicht wird er dich zum Sex drängen wollen, aber es ist wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und wirklich nur dann mit ihm schläfst, wenn du dich bereit fühlst! Es ist okay auch nach mehreren Monaten Beziehung nicht miteinander geschlafen zu haben!

Ich war in derselben Situation, ich bin noch Jungfrau aber ich habe verdammt viel aus der beziehung gelernt :D

• ...
    Îch nehme Valette jetzt seit knapp 3 Wochen.
    Mein Appetit hat sich verstärkt, aber ich muss anmerken, dass mein Essverhalten sehr ungesund war, weil ich tagelang nur vom Mittagessen gelebt habe und so.
    Jetzt esse ich halt wieder normal, also noch Frühstück und manchmal Abendessen dazu.
    Achja, und ich hab echt fiesen Heißhunger auf SCHOKOLADE 0___0
    Sonst keine Nebenwirkungen bei mir.

• Joa, also ich habe fussige Haare und blaue Augen, was würdet ihr mir da empfehlen?
    Wie soll ich meine Augen schminken?

• Musik
    Ich weiß nicht, obs Metal ist aber meine Lbands sind:

Rammstein
    Subway to Sally
    Emilie Autumn
    Saltatio Mortis
    Samsas Traum
    Chimaira
    Evanescence
    Blind Guardian

...und noch ein Paar mehr, von denen ich aber nur eins, zwei Lieder kenne^^

• ...
    Naja, also Rammstein lässt (/lassen) sich ja ganz gerne Zeit, das ist auch ihn Erfolgsgeheimnis^^
    Die haben ja "vor kurzem" erst Völkerball rausgebracht, das heißt die werden sich erstmal Zeit lassen^^ Aber ich bleib dran, ich liebe Rammstein^^

• Komplexe!
    Per Ferndiagnose kann man prinzipiell nicht sagen, ob jemand zu dick ist! Wenn du Muskeln hast, dann kannst du ruhig 6 kg Muskelmasse abziehen!
    Und selbst wenn nicht: Bei deinen Maßen hast du zwar keine Kate Moss Figur, aber wer will die schon? Ich sags dir, die einzigen, die auf so Klappergestelle abfahren, sind andere Frauen und Mädchen und das bringt es irgendwie nicht...
    Also fühl dich wohl, wie du bist, du brauchst nicht abnehmen, dein BMI beträgt 19.5, das ist mitten im Normalbereich! Liebe dich selbst und alles wird gut :)

• Antwort
    Ich fürchte das Einzige, was in dieser Situation hilft ist "petzen". Wende dich an ihre Eltern, erzähl ihnen von deinen Bedenken!.
    Ich muss einräumen, dass sie dich warscheinlich dafür hassen wird, aber was ist dir wichtiger: Ihre Gesundheit (oder sogar ihr Leben) oder dass alles ruhig bleibt?
    Sie wird dir später dankbar sein!

• Beistand
    Hallo,
    ich hab ein ähnliches Problem wie du, aber weil ich erst 16 bin schleppt meine Mutter mich regelmäßig zum Zahnarzt, wofür ich ihr eigentlich auch dankbar bin.
    Vor etwa einem Monat hat es dann hinten im Kiefer angefangen zu ziepen. Du kannst dir vorstellen, was ich für eine Panik gekriegt habe. Erster Schritt war dann bei mir Verdrängung.
    Als es häufiger und unangenehmer wurde und meine Nerven anfingen mir den Schlaf zu rauben, nahm ich all meinen Mut zusammen und beichtete meiner Mutter. Sie schleppte mich dann auch postwendend (Am Montag) zu meiner Zahnärztin.
    Da saß ich nun, von Nervosität geschüttelt und Übelkeit stieg in mir auf. Und anstatt mich sofort in das verdammte Zimmer zu schicken, dass ich es wenigstens hinter mir hatte, fing meine Ärztin an mich auszufragen. (Reden macht keinen Spaß, wenn man eine Panikattacke mit Heulkrampf unterdrücken muss)
    Sie kam zu dem Schluss, dass ich kein Loch im Zahn hatte, sondern das meine Weisheitszähne durchbrachen.
    Dann fiel ihr auf, dass der Zahn, den sie vor nicht mal einem Jahr selber geflickt hatte, wieder undicht war. Ob ich das jetzt gleich, oder nach Vereinbarung eines Termins machen will?
    Ich und meine mutter antworteten gleichzeitig. Ich mit "Termin" und sie mit "jetzt gleich". Mamas Wort ist Gesetz, also rauf auf den Stuhl.

Dazu muss ich sagen, dass sie Behandlung dieses Zahns sehr unangenehm war, weil die Betäubung nicht richtig gesessen hatte. Der Zahn war also meine empfindliche Stelle.
    Als die Ärztin mir also sagte "Keine Sorge, es wird nicht wehtun!" glaubte ich ihr kein Wort.
    Und was war? Es tat tatsäclich nicht weh!
    Das Schlimmste war das Geräusch des Bohrers, Ehrenwort!
    Also trau dich, nimm einen MP3Player mit und schalt ihn auf möglichst laut!

Zu deiner Angst der Arzt könnte kein Verständnis haben: Du bist der Patient, er ist verpflichtet dir zu helfen und das möglichst schonend! Er WIRD Geduld mit dir haben und sei es nur deswegen, weil er dafür Geld bekommt!

Ich werde mir jetzt im Übrigen helfen lassen, ich habe von Hypnosemethoden gehört, die diese Angst austreiben sollen, mal schauen, was es da alles gibt!

Dir wünsche ich viel Glück und dass du dich traust, denn es geht um deine Lebensqualität und deine Gesundheit!