A
alisha_12857972

• 23. Sept 2008
  • Beitritt 1. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1223864399z

Apropos Angocin
    Hallo an alle BE-Geplagten :)

Zum Thema Angocin muss ich mich mal äusssern:

Ich plage mich seit Dezember mit diesem BE-Thema rum und irgendwie komme ich nicht weiter. Trotz mehrmaligem Antibiotika und mittlerweile Angiocin, welches ich jetzt seit 2 Monaten nehme, ist nur eine minimale Besserung eingetreten.
    Ich habe wie im Beipackzettel steht, diese Stoßtherapie begonnen und noch WÄHRENDDESSEN wieder starkes Brennen und BE-Anzeichen gehabt und das ca. 2-3 Mal in diesen 2 Monaten.
    Helfen tut es schon irgendwo, aber anscheinend ist die Blase trotzdem nicht zur Ruhe gekommen. Immer wieder (meistens abends) merke ich ein kleines Ziehen oder auf irgendeine Weise macht sich die Blase bemerkbar.
    Also stimmt trotz Angocin immer noch was nicht da unten.
    Mittlerweile bin ich mit den Nerven völlig am Ende, da mein Frauenarzt mir nicht weiterhelfen kann ("Ich sei nun mal anfällig dafür") und bei einem unfähigen Urologen gelandet bin.
    Diese Woche gehe ich jetzt zu einem Urologen mit Spezialisierung auf Sexualmedizin, Urologie und Psychosomatischen Erkrankungen.
    Wer weiss vielleicht ist das ganze ja Stress bedingt :(

Ich werde berichten.

LG

Circoloca

• Damit habe ich mich auch schon beschäftigt!
    Ich bin auch am überlegen mir die Brüste machen zu lassen und mache mir da ähnliche Gedanken. Der erste Plastische Chirurg, bei dem ich war, sagte das es schon sein kann, dass sie Brust danach EVTL gestrafft werden muss. Ich schätze mal es hängt damit zusammen, wie sehr deine Brust in der Schwangerschaft wächst.
    Ich werde mich aber sicher auch bei meinem Frauenarzt über das Stillen informiern.

• Da stimme ich dir zu!
      Ich bin auch seit neustem am überlegen, ob ich mir die Brüste vergrößern lassen soll und bin auch der Meinung, dass man da nicht auf den Preis gucken sollte. Was bringt es mir, wenn der Arzt weniger nimmt, aber dann am Ende das Ganze schlecht aussieht.