A
alisa_12641060

• 11. Feb 2008
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lujayn_11943873

Phillip
    ist auch mein Favorit, wir schauen auch schon so langsam nach Namen und am liebsten würde ich Phillip nehmen, habe meinen Mann allerdings noch nicht ganz überzeugt, aber vielleicht wirds noch..

LG Nina 10+6

• olena_12109706

Hallo schnecki
    Ja du hast recht, bevor ich mein Krümelchen noch nicht im U-Schall gesehen habe, ist es für mich noch so unwirklich, aber in 4 Tagen hab ich ja einen Termin, bin sehr gespannt..
    Nein, bisher ist die SS noch ein Geheimnis zw mir und meinem Mann, es fiel vor allem mir sehr schwer an Weihnachten meinen Eltern und vor allem meiner Schwestern nichts zu erzählen (die zu allem auch noch gerade schwanger ist) würde mich sehr gern mit ihr austauschen, aber wenn wir es jemandem erzählen dann gleich allen, und bis dahin wollen wir noch warten. Es ist meine erste SS und ich hab noch ein wenig Angst das was schief gehen könnte, deswegen warten wir noch etwas mit dem verkünden.

LG und ein schönes Silvester-Fest
    (da muss ich mir übrigens auch noch einfallen lassen, mit welcher Begründung ich keinen Alkohol trinken werde :-) )

• Ich gratuliere dir auch!!!
    Schön, dann ist dein Termin eine Woche nach meinem ;-)

Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und bin am 04.01 bei meiner FÄ zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Ich war schon vor 2 wochen, nach meinem pos. Test dort, da hat man im U-Schall aber leider noch nichts gesehn.
    Laut Geburtsrechner ist mein Termin der 24.08.08 aber ich würd mich auch freuen wenns erst im SEP kommt, im AUG haben in meiner Familie so viele Geburtstag, deswegen. aber letzendlich ist mir der Termin ganz egal.. hast du denn schon irgendwelche Beschwerden? ich bin heilfroh dass ich noch von Übelkeit verschont bin, aber ich habe extreme Schmerzen an der Brust, schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin.

Liebe Grüße, und eine aufregende Kugelzeit
    Bianca 6. SSW

• santa_12065854

Hi..
    .. ja meine Schwester hat auch 12 Jahre die Pille genommen und ist sofort nach Absetzten schwanger geworden. sie hatte auch nicht damit gerechnet, wollte schon noch ein paar monate warten bis die ganzen Hormone aus dem Körper sind aber jetzt ist sie im 7. Monat schwanger und freut sich riesig

ich selbst bin ein Jahr nach absetzten der Pille schwanger geworden, allerdings wars auch so gewollt, haben in diesem Jahr nämlich mit Kondom verhütet.
    Gruß
    Bianca mit Krümel 6. SSW

• jimmie_12315806

Na das kommt auf den test an..
    .. die tests sind ja alle unterschiedlich, beim einen bedeutet ein kreuz schwanger, beim andern eine Linie, oder zwei.. das ist doch bei jedem test anders.. mein SS-Test hatte zwei fenster, im Kontrollfenster eine senkrechte Linie, und im Erghebnisfenster bei pos. Test die gleiche Linie..

LG
    Bianca

• pich_12123934

Sehr leicht ist doch auch positiv
    so wars nämlicuj auch bei mir. sollte meine Mens am 15 bekommen und hab am gleichen Tag nen test gemacht. die linie war nur ganz schwach zu erkennen, ich dachte ich bilde sie m,ir nur ein. gestern beim FA dann nochmal ein test, der war erst auch sehr schwach pos. aber nach und nach immer eindeutiger...

wir sind einfach zu ungeduldig und die SS-Hormone in unserm Körper sind noch nicht so viele deswegen zeigt dein test sicherlich auch die schwache linie..

meine FÄ sagte aber auch, der test hätte genauso gut falsch-positiv sein können.. in deinem Fall würde ich wenn dein FA noch nicht Urlaub hat, eben vorbei gehen oder in ein paar Tagen nochmal testen...

Hoffe für dich ein pos. Ergebnis

LG
    Bianca + Krümelchen 4 SSW, 1. SS

• an0N_1196712199z

Gratuliere
    hey schön, herzlichen Glückwunsch, ich habe vor 4 Tagen positiv getestet und bin jetzt auch zum ersten Mal schwanger. War auch gestern beim FA und habe mir mein Ergebnis bestätigen lassen. da bin ich mal seeehr gespannt was so alles auf uns zukommt..

eine schöne SS wünsche ich dir

LG Bianca

• santa_12065854

Das ist ja ..
    .. irgendwie seltsam .. aber wenn eine Linie erscheint würd ich auch auf schwanger tippen ?? wieso machst du nicht noch einen zweiten Test, von einem anderen Hersteller vielleicht? also ich hätte da keine Geduld zu warten :-)

Dir auch alles Gute, und dass der Test doch wirklich zeigt was du gern sehen würdest, lass uns wissen was dabei rausgekommen ist, ja?

Liebe Grüße

Bianca

• jadzia_11958946

Danke..
      .. für die lieben Glückwünsche, wir wollen es noch ein paar wochen für uns behalten und dann ist es um so schöner es wenigsten hier jemandem zu erzählen :-)

ja ich habe einen Frühtest gemacht, am gleichen Tag wo meine Periode kommen sollte, konnte einfach nicht länger warten.
      Heute war ich dann auch bei meiner FÄ, sie hat mich erst untersucht und konnte im U-Schall noch keine Anzeichen für eine SS erkennen, sie sagte direkt, dass der Test ja auch falsch-Positiv sein könnte.. na toll, da war meine Unsicherheit schon wieder, auch wegen der schwachen Linie auf dem 1. Test.. zum Schluss wurde dann nochmal ein Urin test gemacht und der .... puuhhh war dann aber auch positiv :-D liegt daran dass ich noch früh dran bin und ja noch nicht so viele HCG50-Hormone bei mir kursieren..

Jedenfalls bin ich jetzt froh mich 100% freuen zu dürfen, Mensch ich bin sooo gespannt auf die nächsten Kugel-Monate und auf die Zeit danach erst recht..

Ganz Liebe Grüße
      Bianca+ Krümelchen (5 Wochen?)

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Mittag einen SS-Test gemacht, und der war positiv. Anfangs war ich mir etwas unsicher, weil der Strich ganz schwach ist, aber schon zu erkennen, deswegen wusste ich nicht ob ich mich jetzt 100 % freuen darf. Aber es steht ja auch so drin dass eine schwache Linie auch Positiv bedeutet, gell?

Mein Mann und ich sind soo glücklich, habe ihn überrascht als er mittags von der arbeit kam, er hat von mir einen Liebe ist Adventskalender hängen, da hab ich die Nr. 15 heute einfach eingetauscht mit dem passenden Bild&Spruch Liebe ist...wenn man zu dritt ist. und dazu den SS-Test.. Mensch der hat sich vielleicht gefreut.. bei uns ist es auch noch ein Volltreffer beim ersten Versuch ;-)

Tja jetzt muss ich nur noch 2 tage geduld haben bis mir meine FÄ das Ergebnis bestätigt.. .. ich kanns irgendwie noch garnicht richtig fassen

LG
        Bianca + Würmchen

• deeann_12119265

Hey super
        ich danke dir, für deine Antwort, hört sich alles sehr interressant an du hast mir bestimmt schon jetzt gut geholfen! werde mich dann demnächst mal drüber informieren.. bist du denn Krankenschwester?
        Dir auch viel Erfolg mit deinen Plänen

LG bianca

• Hallo ihr Lieben,

möchte euch einfach mal mitteilen, was mir in den letzten Tagen so durch den Kopf schwirrt. Viele kennen das bestimmt, heute könnte man sich in den A.. treten weil man zu Schulzeiten einfach zu wenig für die Schule getan hat. Mit dem Mittelmäßigen Realabschluss und dem fehlenden Ehrgeiz habe ich damals eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht.
        So jetzt bin ich 22 Jahre alt, arbeite schon 3 Jahre in dem Beruf, seit einem Jahr in der Ambulanz eines Krankenhauses. Eigentlich fühl ich mich sehr wohl in dem Job, gerade auch im KH, im Grunde sollte ich mich glücklich schätzen mit meiner Ausbildung einen solch guten Job zu haben.
        Andrerseits fühle ich mich irgendwie unterfordert und was mich stört ist, dass man als Arzthelferin so keinerlei Weiterbildungsmöglichkeiten hat (wüsste ich zumindest nicht), was mir also fehlt ist eine berufliche Herausforderung.
        Ich habe schon an alles mögliche gedacht von Abi als Abendschule bis hin zu einer neuen Ausbildung... bevor ich jedoch eine ganz neue Ausbildung anfange wollte ich mich erst über Umschulungsmöglichkeiten informieren, vielleicht sogar in kaufm. Richtung (Bürokauffrau?) hat jmd Erfahrung?

Meine Frage also: gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging/geht, würde mich gerne austauschen, freue mich über Antworten!!

Liebe Grüße
        bianca