A
alisa_11959206

• 27. Juli 2013
  • Beitritt 27. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Habe meinen Friseur nach langer Suche entlich gefunden
    Ich hatte immer schulterlange Haare und wollte mal was anderes ausprobieren. Bin dann zu einem Friseur gegangen und habe mir nach langer Überlegung meine Haare abschneiden lassen. Ich war jedoch als ich das Ergebnis gesehen habe total enttäuscht und frustriert, dass meine schönen langen Haare ab waren. Hab mich dann auf die Suche nach einem Friseur gemacht, weil ich meine Haare durch Extensions wieder verlängern wollte. Habe im Internet nachgelesen und bin auf design in hair in laim gestossen. Dort habe ich mir einen Termin zur Beratung geben lassen. Innerhalb einer Woche habe ich dort noch einen Termin für die Verlängerung bekommen. Die Haare waren in der selben Struktur und Farbe wie mein Eigenhaar. Als ich das Ergebnis sah war ich total glücklich und konnte meinen Augen nicht trauen, dass dies so natürlich und farbgenau geworden ist. Man sah keinen Unterschied zu meinem Eigenhaar. Ich wurde auch bezüglich der Pflegeprodukte beraten und ich habe mir die Produkte mitgenommen. Früher habe ich diese immer im Drogeriemarkt gekauft um natürlich auch Kosten zu sparen. Ich verwende die Produkte jetzt schon seit einigen Wochen und hatte noch nie so gesunde und glänzende Haare. Mein Fazit: Es ist zwar nicht der preiswerteste Salon, aber meine Haare und mein Aussehen sind mir sehr wichtig. Ich fühle mich jetzt wieder sehr wohl und bin glücklich ohne großen Aufwand.