A
aline_11872031

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 26. Sept 2011
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Pille Cerazette. Ich nehme sie jetzt schon seid 3 Monaten und habe auch keine Probleme damit. Die Pille wird ja durchgenommen und die Gebärmutterschleimhaut abgebaut. Ich frage mich jetzt nur ob man, wenn man die Pille einmal vergessen hat, überhaupt schwanger werden kann, weil doch garkeine Schleimhaut zum Einnisten für den Embryo vorhanden ist. Wie ihr euch sicherlich denken könnt ist mir genau das passíert... habe sie 14 Stunden zu spät genommen aber jetzt den Rest des Monats zusätzlich verhütet. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Liebe Grüße und danke im Vorraus :super:

• Hey
    kann dich gut verstehen. mir geht es teilweise ähnlich. also sexuell gibt es zwar keine probleme aber ich habe bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen in sache sex gemacht deshalb klammern wir das mal aus;) aber bei mir und meinem freund ist es auch so, dass ich sachen die mich stören halt nicht sage, da ich nicht so eine meckernde alte sein will, die ihn bei jedem mist zurechtweist. eigentlich ist es das beste ihm mal zu sagen was einen stört... aber ob das was bringt ist eine andere sache. hier ein kleines beispiel: mein freund hatte immernoch fotos von seiner ex (auch nacktbilder) auf seinem handy. und ich find eifnach das geht nicht klar. wegen mir kanner sich die auf den pc in einen ordner packen und gut. zuerst habe ich nichts gesagt und einfach meinen mund gehalten aber ich habe gemerkt dass ich da immer wieder dran denken musste und wirklich traurig war ( ähnlich wie bei dir der gedanke an silvester). also hab ich ihn schließlich trotzdem darauf angesprochen und er meinte das die bilder doch nicht schlimm wären blabla und dass er sie halt löschen würde wenn mich das so stört. ich dachte ok dann is das jetzt erledigt. aber bis heute sind die bilder auf dem handy und er meint mittlerweille auch das er sie nicht löschen wird. allgemein würde ich an deiner stelle aber versuchen mit ihm darüber zu reden, auch wenn es einem schwer fällt, denn dinge die einen stören in sich hineinzufressen tut garnicht gut :MAL: und ich meine verlieren kannst du nicht viel. entweder es wird besser oder halt nicht. wie ich hast du ja eine kleine hemmung ihm mal etwas die meinung zu geigen. such dir also erstmal das raus, was dich am meißten stört und sprich zuerst das an. dann ist es nicht so eine überhäufung von vorwürfen ;) naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D liebe grüße

• Mh
    die krankenhäser wollten mir die nicht nicht geben, sondern das 1. hatte keine gynokologische abteilung,das 2. war ein katholisches und "führt" soetwas nicht und das 3. hatte eine wartezeit von 3 stunden und beim 4. hatte ich dann glück. naja ich bin noch minderjährig und wollte einfach sicher gehen. fänds halt nicht sooo geil schwanger zu sein;) außerdem stand in der packungsbeilage halt das der schutz nicht länger gewähleistet ist. hätte ich an dem tag nicht noch sex gehabt hätte ich mir die pille ja auch nicht geholt, aber im nachhinein ist man bekanntlich ja immer schlauer;)

• Aaaalso...
    erstmal vielen dank für die antworten. hab an dem Tag die vergessene Pille nachgenommen (und ja ich habe die pillen davor korrekt eingenommen=) ) und bin dann noch zusätzlich ins krankenhaus gewatschelt und hab die pille danach geholt (ihr wisst nicht wie schwer sowas sein kann-war bei 4 krankenhäusern :razz: ) naja und jetzt müsste das eigentlich unmöglich sein dass da irgendwas passiert ist. hatte nur vorgestern das problem, dass das kondom gerissen ist (nehme wegen der kleinen panne jetzt noch kondom zusätzlich). aber laut andalglarien sollte das ja auch kein problem sein.
    liebe grüße AmberWine :AMOUR:

• Hey... also ich habe ein kleines problem. mir is eben aufgefallen das ich die pille von gestern vergessen hab. hab die letzte am donnerstag (vorgestern) um 7:00 genommen. in der beilage steht dass ich beim einmaligen vergessen in der 2. woche die pille einfach nachnehmen soll.. aber ich hatte gestern abend noch sex und bin mir jetzt total unsicher! was soll ich jetzt machen? bitte helft mir! danke im vorraus

• Twinni
      Könntet ihr noch eine 4te im Bunde gebrauchen?
      mfg AmberWine

• Schaffste Schon;)
      Also ich würde versuchen ihn einfach mal auf mich aufmerksam zu machen. Adde ihn einfach mal bei fb oder so. Aber was du nicht machen solltest ist ihn zuzutexten oder ähnliches - das geht immer in die Hose:P Oder du versuchst irgendwie ein gespräch mit ihm aufzubauen `(ist allerdings immer etwas schwerer weil man dazu viel mut braucht :-/ ) aber so dinge wie "weist du vielleicht wo der Raum xxx ist" oder sonstiges lässt sich doch bestimmt machen. Am besten wärs wenn du ihn alleine erwischst (du solltest auch alleine sein) naja wünsche dir mal viel Erfolg und hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen :roule:
      mfg AmberWine

• Hey ihr!
        Ich bin 16 Jahre alt und schon ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben relativ viel Sex, aber irgendwie ist es immer das selbe. Immer die gleichen Stellungen und so. Aber ka irgendwie traue ich mich nicht ihm das zu sagen dass er mal was anderes machen soll weil ich angst hab dass er das falsch aufnimmt. Klar sollte man in einer Beziehung über alles reden und offen sein bla bla (habe ich im "Erwachsenen" Forum immer nur gehört) aber manchmal kann man das halt nicht!
        Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder mir tipps geben :P
        mfg AmberWine

• Mhhh....
        Also das wir öfters mal eifersüchtig sind und euch bei gierigen Blicken auf die Finger hauen kann ich nachvollziehen :-D aber dass du ihr keine Komplimente machen darfst finde ich etwas merkwürdig. Also ich freue mich immer wenn ich etwas nettes zu hören bekomme :-) Oder wird sie vielleicht nur verlegen wenn du soetwas sagst? Die Eifersucht an sich ist zwar sehr stark bei ihr ausgeprägt aber das kommt nunmal vor und da wirst du warscheinlich auch nichts dran ändern können :-/

• Miese Sache :NON:
        Ich bin deiner Meinung! In einer Beziehung macht man sowas nicht und das du dir nicht so viele Gedanken machen sollst ist schön gesagt... er hat dann Ruhe und kann weiter chatten und die läufst nicht wie ein Bluthund hinterher. Die Tatsache dass du im Urlaub warst macht es noch warscheinlicher, dass es nicht nur Spaß war - finde ich. Natürlich kann es auch anders sein, aber ich wär da äußerst mißtrauisch. Du hattest am Anfang geschrieben, dass du schon öfters betrogen worden bist. War das der selbe tüppes? Hoffe auf ein gutes Ende für dich :super: