A
aline_11872031

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 26. Sept 2011
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Pille Cerazette. Ich nehme sie jetzt schon seid 3 Monaten und habe auch keine Probleme damit. Die Pille wird ja durchgenommen und die Gebärmutterschleimhaut abgebaut. Ich frage mich jetzt nur ob man, wenn man die Pille einmal vergessen hat, überhaupt schwanger werden kann, weil doch garkeine Schleimhaut zum Einnisten für den Embryo vorhanden ist. Wie ihr euch sicherlich denken könnt ist mir genau das passíert... habe sie 14 Stunden zu spät genommen aber jetzt den Rest des Monats zusätzlich verhütet. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Liebe Grüße und danke im Vorraus :super:

• Hey
    kann dich gut verstehen. mir geht es teilweise ähnlich. also sexuell gibt es zwar keine probleme aber ich habe bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen in sache sex gemacht deshalb klammern wir das mal aus;) aber bei mir und meinem freund ist es auch so, dass ich sachen die mich stören halt nicht sage, da ich nicht so eine meckernde alte sein will, die ihn bei jedem mist zurechtweist. eigentlich ist es das beste ihm mal zu sagen was einen stört... aber ob das was bringt ist eine andere sache. hier ein kleines beispiel: mein freund hatte immernoch fotos von seiner ex (auch nacktbilder) auf seinem handy. und ich find eifnach das geht nicht klar. wegen mir kanner sich die auf den pc in einen ordner packen und gut. zuerst habe ich nichts gesagt und einfach meinen mund gehalten aber ich habe gemerkt dass ich da immer wieder dran denken musste und wirklich traurig war ( ähnlich wie bei dir der gedanke an silvester). also hab ich ihn schließlich trotzdem darauf angesprochen und er meinte das die bilder doch nicht schlimm wären blabla und dass er sie halt löschen würde wenn mich das so stört. ich dachte ok dann is das jetzt erledigt. aber bis heute sind die bilder auf dem handy und er meint mittlerweille auch