A
alida_12345015

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 15. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aslaug_11924246

Hmm...
    ja rießen schüssel ist auch übertrieben! was meine mam kocht esse ich wirklich in maßen und bei der brotauswahl achte ich immer auf vollkorn oder sonstigewichtige zutaten. auf weißmehr evrzichte ich so gut wie ganz!

und normalerweise frühstücke uch auch müsli (auch gesnundes und nur in maßen) mit etwas joghurt und viel obst. nur da wir jetzt nicht einkaufen waren hatten wir kaum was gscheides zu hause deswegen das honigbrot.

und mittlerweile esse ich auch nur dann wenn ich hungrig bin. war heute eh schon wieder meie tägliche strecke joggen. vl gehe ich am abend noch eine runde mal schaun. allerdings ist es so dass meine mam sich immer aufregt wenn ich abnehmen will. sie sagt immer ich sei nicht dick blablabla... mütter eben!

geh jetzt dann eh einkaufen und schau dass ich noch genügend obst und was weiß ich noch kaufe. hoffe ich halte das durch, weil momentan dreht sich alles nur noch um meine ernährung. und wenn ich so wie gestern aufs joggen verzichtet habe (schreckliche kopfschmerzen) bekomme ich gleich wieder schuldgefühle...

hoffe ich bekomme das im griff weil ich echt den willen habe etwas zu verändern...

aber danke! ich werde darauf achten mehr eiweiß usw. zu essen. heute gibts vl eh fisch... also schon mal ein guter anfang! =)

• jana_12894832

Stimmt...
    wahnsinnig macht das einen schon... aber wenn ich mal ein paar tage nicht auf der waage war bekomme ich nur noch mehr panik weil ich nicht weiß ob ich zugenommen hab oder nicht. und dann hab ich angst was der gang auf die waage wieder auslösen wird...

mal schaun. vl mach ich so eine diät die von einer ärztin oder so unterstützt wird. dann kann man auch nichts mehr falsch machen und die wird schon wissen was ich machen muss, damit es mir besser geht. hoffe ich halt... *gg*

trotzdem habe ich noch vor 2 wochen um 3 kg weniger gewogen! und diese kg mag ich einfach wieder los werden. ich hoffe es funktioniert.

wie hast du das problem den in den griff bekommen? also mit der waage und so... wegstellen und sie vergessen schaffe ich nicht weil dann mache ich mir nur noch mehr gedanken wenn ich keine kontrolle habe! leider

• Also...
    in der früh esse ich immer 2 große honigbrote und 1 tasse kaffee. ist zwar nicht gesund aber in der früh macht mir das jetzt nichts aus!

zu mittag dann je nachdem was meine mutter kocht. davon halt in maßen und 1 rießige schüssel salat. am nachmittag vl eine banane oder anderes obst und am abend halt wieder ne schüssel salat. vorgestern gab es dazu ein rührei. gestern dann gab es halt 2 salamibrote oder so, aber einfach weil ich mal was anständiges essen wollte! und heute dann wieder der schock! wieder zeigt die scheiß waage mehr an! langsam drehe ich noch durch!

ok gut gestern hab ich auch keinen sport gemacht. hab etwas kopfweg gehabt und hab daher auf alles verzichtet weil ich nicht noch mehr kopfweh bekommen wollte!

heute ist ja dass schlimme, dass wir zu meiner tante am abend zum grillen eingeladen sind. und da ist es sicher schwer zu wiederstehen. und noch dazu am abend! ich kann zwar wieder viel salat essen aber dass ist nicht mehr das selbe! ich kann mich doch nicht immer nur zurückhalten und mir gedanken um meine scheißverflöuchten kilos machen!

bin echt schon am verzweifeln und möchte schon langsam gar nicht mehr!!!

• enya_12440998

Das problem habe ich auch....
      ich nehme die pille jetzt auch zum ersten mal durch und habe dadurch auch gleich 2 bis 3 kg mehr! ich werde heute meine ärztin sowieso mal anrufen und mich erkundigen...

aber diese frage stelle ich mir auch schon andauernd! vl ist das nur bei manchen frauen so und nicht bei allen. kann ja sein dass es auch von der art der pille oder überhaupt von jeden körper aus unterschiedlichen gründen abhängt... keine ahnung

• jana_12894832

Ja leider...
      gestern war ich nämlich nicht mehr laufen weil ich so schreckliche kopfschmerzen hatte und heute zeigte die waage natürlich schon wieder mehr kg an als sonst!

könnte einfach nur noch durchdrehen!!!! ich hasse so ein leben!!!! so gehts einfach nicht mehr weiter! muss mir was anders überlegen oder von einem arzt helfen lassen. hoffe, dass das was bringt!

• jana_12894832

Sicher sport!
        ich gehe fast jeden tag 1 stunde joggen, mache sit-ups usw. unsportlich bin ich wirklich nicht!

aber ernährung und sport gehört nun mal zusammen! und sport mach ich tatgtälich!!!!!

• also ich selber esse mittags als beilage, und abens zw. 17 und 18 uhr jeweils eine schüssel salat. hir eben mit tomaten, gurken, karotten, schfskäse usw.

ich esse ihn mit olivenöl und essig. hilft das beim abnehemen so eine salatdiät? wie lange dauert es bis man erfolge sieht? dennoch habe ich bedenken weil öl so viele kalorien hat...

kann mir jemand helfen??? liebe grüße

• also ich selber esse mittags als beilage, und abens zw. 17 und 18 uhr jeweils eine schüssel salat. hir eben mit tomaten, gurken, karotten, schfskäse usw.

ich esse ihn mit olivenöl und essig. hilft das beim abnehemen so eine salatdiät? wie lange dauert es bis man erfolge sieht? dennoch habe ich bedenken weil öl so viele kalorien hat...

kann mir jemand helfen??? liebe grüße

• Bei mir ist es auch so schlimm!
          ich bekomme immer voll die kugel und sehe wirklich so aus als sei ich im 3. monat schwanger! unabhängib davon ws ich esse! egal ob fastfood, obst oder auch nur simples wasser trinke! der scheiß bauch ist da! die ärzte haben zu mir gesagt das mein darm und mein magen anders gebaut sind. eher nach außen hin als in die breite oder so...

mich nervt dass selber schon mein ganzes leben lang! und jetzt im sommer ist auch noch bikinizeit! aus diesem grund gehe ich nicht mal auf den badesee! schrecklich so ein leben echt! kann dich bzw. euchalle voll verstehen!!! =(