Hmm...
ja rießen schüssel ist auch übertrieben! was meine mam kocht esse ich wirklich in maßen und bei der brotauswahl achte ich immer auf vollkorn oder sonstigewichtige zutaten. auf weißmehr evrzichte ich so gut wie ganz!
und normalerweise frühstücke uch auch müsli (auch gesnundes und nur in maßen) mit etwas joghurt und viel obst. nur da wir jetzt nicht einkaufen waren hatten wir kaum was gscheides zu hause deswegen das honigbrot.
und mittlerweile esse ich auch nur dann wenn ich hungrig bin. war heute eh schon wieder meie tägliche strecke joggen. vl gehe ich am abend noch eine runde mal schaun. allerdings ist es so dass meine mam sich immer aufregt wenn ich abnehmen will. sie sagt immer ich sei nicht dick blablabla... mütter eben!
geh jetzt dann eh einkaufen und schau dass ich noch genügend obst und was weiß ich noch kaufe. hoffe ich halte das durch, weil momentan dreht sich alles nur noch um meine ernährung. und wenn ich so wie gestern aufs joggen verzichtet habe (schreckliche kopfschmerzen) bekomme ich gleich wieder schuldgefühle...
hoffe ich bekomme das im griff weil ich echt den willen habe etwas zu verändern...
aber danke! ich werde darauf achten mehr eiweiß usw. zu essen. heute gibts vl eh fisch... also schon mal ein guter anfang! =)