A
alicia_12063400

• 26. Juli 2011
  • Beitritt 2. Feb 2004
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ...meine Katze dürfte auch in meinem Bett schlafen, wenn sie wollte.
    Ob man das einer Katze erlaubt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Meine Katze und ich sind ein Team. Mich gibt es nur im Doppelpack. Wenn da mal einer kommt, der von mir verlangt meine Katze abzugeben oder die Regeln zu verändern werde ich darauf nicht eingehen. Wer als letztes dazu kommt passt sich an oder lässt es sein.

Katzen sind so unterschiedlich - manche gucken beim Sex zu, manche verlassen beleidigt den Raum und manche wollen mitspielen... ;-) Kommt ganz auf die Katze an.

• Also
    ich hab das noch nicht gehört.
    Gesagt habe ich es nur bei einem Menschen - und es ist wirklich so. Auch wenn wir nie zusammenkommen werden - ich liebe ihn seit 24 Jahren und ein Ende ist nicht abzusehen.

Aus Erzählungen habe ich es schon öfter gehört. Vielleicht liegt es daran, dass man heute im allgemeinen viel lockerer mit dem Wort Liebe umgeht.

• Ich denke das,
      weil mir die Männer das Gefühl gegeben haben. Selbst Männer mit dicken Bierbäuchen verlangen von einer Frau rank und schlank zu sein.
      Gut die Männer mit dieser Einstellung sind nicht die, mit denen ich mir eine Partnerschaft vorstellen könnte.
      Der Mann, den ich möchte akzeptiert mich und liebt mich so wie ich bin.
      Ich bin zwar grad dabei mein Gewicht langsam zu reduzieren - aber das mache ich nicht für die Männerwelt sondern für meine Gesundheit.

Ich bin mal gespannt, ob mein passendes Deckelchen mir mal irgendwann über den Weg läuft und ob ich es dann auch erkenne.

• koharu_12327927

Öhm
      ...meiner Meinung nach schon eher auf seriöseren Seiten - obwohl ich fast denke, sowas gibts im Netz gar nicht... ausser man bezahlt dafür kräftig. Das tue ich nicht.

• june_12746227

Also...
      ...das gefällt mir jetzt weniger. Vielleicht deswegen, weil ich Deinen Beitrag gut nachvollziehen kann und auch als eine Erklärung für meine Situation annehmen kann.
      Klar - das Miteinander ist eindeutig schlechter geworden. Man kümmert sich nicht mehr um den Nachbarn, Respekt vor anderen zu haben ist leider auch ein Fremdwort geworden - wie noch viele andere Sachen.
      Anscheinend bleibt mir nur zu warten und zu hoffen sowas wie nen 6er im Lotto in der Liebe zu bekommen. Rosige Aussichten!

• koharu_12327927

Aber..
      ...sicher doch!
      Zumindest Gewichtsmässig arbeite ich fleissig dran. Nur braucht man da Geduld.
      Und auch sonst gehöre ich zu den Menschen, die Veränderungen zulassen und auch gerne mal selbst veranlassen.

• Na super...
        ...dann dürfte meine Ausstrahlung nicht die beste sein.

Kontakte suche/finde ich im Bekanntenkreis, auf der Arbeit und natürlich auch im Internet. Wobei das Internet der absolute Spitzenreiter ist, wenn es um ONS geht.
        Gehe ich alleine raus - wie jetzt am WE zum Spiel- und Sportwochenende - werde ich nie angesprochen - höchstens angepöbelt.

• Mh...
          ...gute Fragen...
          Wenn ich so darüber nachdenke ist das sogar gut möglich. Klar schäme ich mich für meine Rundungen. Nur dauert es halt seine Zeit sie wieder los zu werden.
          Wieso sollte ich einen liebevollen Partner nicht verdient haben? Ist es wirklich möglich, dass mein Unterbewusstes sowas denkt? Denn bewusst bin ich schon der Meinung einen liebevollen Partner verdient zu haben.

• Seit drei Jahren lebe ich nun schon alleine. Von einem liebevollen Partner ist weit und breit nichts zu sehen.
          An Affären würde es mir nicht mangeln, wenn ich mich nur darauf einlassen wollte - aber das möchte ich nicht.
          Warum sind so viele Männer bereit mit mir ins Bett zu gehen und keiner mit mir eine Partnerschaft einzugehen?
          Sucht man nicht gerade fürs Bett das hübsche aus und fürs Leben die mit dem guten Charakter?
          Ich bin eine große Frau (182) mit 130 kg Lebendgewicht - wenn ich im Türrahmen steh wirds dunkel.
          Eigentlich sollte ich doch durch meine Figur keine Chance auf ONS haben sondern nur durch meine inneren Werte für eine dauerhafte Beziehung glänzen.
          Warum ist es genau umgekehrt?

• tegan_12874866

...ach...
          ....wie vertraut das alles klingt.
          Leider gibt es keine Patentlösung für Dein Problem. Aber vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:

Stell Dir mal zwei Fragen:
          1. Glaube ich ihm, dass er sich ändern will - was sagt mein Bauch dazu?
          2. Bin ich in der Lage mit der Zeit wieder richtiges Vertrauen aufzubauen und nicht jede seiner Bewegungen misstrauisch zu beäugen?

Wenn Du beide Fragen guten Gewissens mit Ja beantworten kannst, dann würde ich ihm noch eine Chance geben. Andernfalls würde ich es sein lassen - die Gefahr wäre mir zu groß noch mehr verletzt zu werden.
          Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

• :-)
            ... Freispruch... *puuuuuuuuuuuuuuuuh* ...da hab ich ja nochmal Glück gehabt. ;-)

Danke für Deine lieben Worte.
            Mir geht es gut. Das letze Mal ist schon über ein Jahr her.

Wollte diese Zeilen nur mal los werden nachdem ich so viele Blogs von so furchtbar traurigen und leidenden Geliebten gelesen habe.

• Tja...
            Ich habe mir auch nicht bewusst gebundene Männer ausgesucht. Jedes Mal bin ich dumme Nuss in die Falle getappt - hab ihnen geglaubt, dass sie Single sind. So bin ich blöder Weise mehrfach in die Geliebten-Falle getappt.
            Es hat ein wenig gedauert - aber letztendlich hab ich dann doch dazu gelernt. :o) Ich bin wesentlich vorsichtiger geworden und gehe nicht mehr so blauäugig durchs Leben.
            Bis jetzt hat das hervorragend geklappt... leider mit dem winzigen Nachteil immer noch Solo zu sein. Aber ich bin lieber Single als Geliebte.

• Ich habe leider auch schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen gehabt Geliebte zu sein.
            Wenn ich hier so die Leidenswege von Euch lese fühle ich aus tiefstem Herzen mit. Wie gut kenn ich das alles auch.

Warum macht frau sowas überhaupt mit? Warum lassen wir zu, dass jemand so mit uns umgeht?
            ...ich höre schon Eure Antwort: Aus Liebe natürlich!

Ist ein Mann, der eine Frau betrügt so liebenswert?
            Ist ein Mann, der nicht ehrlich ist so liebenswert?
            Ist ein Mann, der eigentlich nur frischen Wind im Sexleben will so liebenswert?
            Ist ein Mann, der nur an seine Geliebte denkt wenns in der Hose juckt so liebenswert?

Möchtet Ihr mit einem Mann zusammen leben, der Euch schon bewiesen hat, dass er ohne rot zu werden fremd gehen kann?
            Möchtet Ihr mit einem Mann zusammen leben, der Euch locker verlässt wenn ihm wieder eine bessere über den Weg läuft?

Ich habe für mich beschlossen, dass ich nie wieder Geliebte sein werde. Lieber lebe ich alleine als in dieser Gefühlshölle.

Klar kann man Gefühle nicht steuern. Es kann jederzeit passieren, dass ich mich in einen gebundenen Mann verliebe. Aber ich kann steuern, dass ich erst eine Beziehung mit ihm anfange, wenn er sich getrennt hat.

Am besten verliebe ich mich nur noch in ungebundene Männer.