A
alicia_11970481

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 28. März 2009
  • 6 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Silikon?
    dachte da wäre keines drin. Gibt doch jetzt die neue Serie "Heathy sexy hair", sind da auch welche drin? wäre doch unlogisch.

• paige_11856672

Selbe Problem
    bei mir ist es das Selbe. War gestern beim Frisör und die Haare sind komplett grau, ziemlich dunkel sogar. Meine Frisörin sagte, das ginge nach ein paar Wäschen raus. Hatte das schon mal, aber nicht so extrem, da ging es auch weg, wobei meine Haare bei dem damaligen Fall eher Lila waren.

Hab keine Zeit, da noch mal hin zugehen :(, fahre am Samstag nämlich in Urlaub.

• schaut zufällig jemand von euch die Serie True Blood und hat auch die Bücher gelesen?

da die dritte Staffel (Englisch) erst im Juni auf HBO startet, würde ich gerne wissen, welches der Bücher quasi verät, wie es weiter geht, kann einfach nicht so lange warten :).

Würde mich über Antworten freuen.

LG

• an0N_1276954099z

*Kopfschüttel*
    merkt hier denn keiner, das wir mit der kurze/lange Haare Diskussion nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Kurze und lange Haare sind schön, fertig aus.

• maudie_12529669

Schnell fettig
      also es kommt mir so vor, dass meine Haare seit ich NK benutze, nicht mehr richtig sauber werden und sie abends schon fettig sind und zusammenfallen.

Mein Umstieg ist jetzt auch schon ein paar Monate her und da hat sich in der Richtung nichts verändert, Im Gegenteil. Habe aber auch ziemlich feines Haar, vllt liegt es daran.

Aber eine positive Veränderung gibt es, meine Haare sind ziemlich weich und haben keinen Spliss, nur im trockenen Zustand stehen die wie Strohwolle ab, ob das so normal ist :???:

Grüße

• yuri_12684003

Ich benutze
      momentan das neobio Balance Shampoo Ingwer Zitrone welches auch speziell für schnell fettendes haar und trockene Spitzen ist, da ich jeden Tag waschen muss (habe kurze Haare). Und ich muss sagen, dass ich noch nie so ein gutes Shampoo hatte. Meine Haare sind echt weich, sogar ohne Spülung und Spliss habe ich eigenlich so gut wie garkeinen, obwohl ich immer hell Blond färbe. Davor hab ich Sante benutze, aber meine Haare waren nach der Wäsche immer extrem strohig.

Also wie gesagt, das Shampoo ist klasse und ich würde es dir auch empfehlen. gibt es im Reformhaus

LG

• alexa_11969220

Benutze
        jetzt seit knapp 4 Wochen die Tabletten und mein Gesicht ist übersäht mit Pickeln, was ich vorher nie in dem Ausmaß hatte. Hoffe doch, dass es diese besagte "bevor es besser wird, wird es schlechter" Phase ist, sonste krieg ich die Krise. Mache es wie gesagt hauptsächlich, um die Pickel im Decollete und an den Schultern weg zubekommen, sieht nämlich echt scheiß aus :(.

zu sonnengemma: Wie sieht denn diese 2-3 Monatskur genau aus?

LG

• hat schon jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter von Auslandsaufenthalten (Work & Travel, Volunteer) gemacht, da sich das Angebot meiner Meinung nach sehr interessant anhört. Oder vllt hat auch jmd. evtl. über einen anderen Veranstalter ein Auslandsjahr gemacht. Wäre übrigens erst in zwei Jahren, möchte aber schon früh genug mit Sparen und Vorbreitung verbringen.

Würde mich über ein paar Berichte freuen.

LG

• oriane_11893634

Meine auch!
          hat zwar jetzt auch eine zeitlang gedauert, aber meine Haare sind aufeinmal zarter und haben weniger Spliss. Hoffe nur, dass ich mir das nicht einbilde, bin auf jeden Fall zufrieden und ich könnte theoretisch auch aufs glätten verzichten, was bis jetzt immer unmöglich war.

NK :BIEN:

PS. das gilt auch für das Duschgel, benutzte momentan die Alverde Duschcreme mit Rohrzucker und meine Haut ist unglaublich zart. :-D

• Trick!
          ich habe eben mal aus spaß die Bierhefetabletten zermalen und das Pulver in Mezzo Mix geschüttet. Hört sich zwar echt krank an, aber das schmeckt wie Malzbier, war wirklich total überrascht :D

• haldis_11855089

Ich
          habe im Gesicht bis auf die Mundpartie (weiß auch nicht, warum ich immer um den Mund herum Pickel bekomme, könnte an meiner Pille oder Darmproblemen liegen, hab ich gelesen) keine Pickel, aber dafür auf den Schultern und im Dekolette teils rote Flecken und Pickelchen, manchmal mit, manchmal ohne Eiter und auf der Schulter recht große, rot geschwollene Pickel.

Helfen die Tablette dagegen auch?. Habe halt Angst, dass ich noch mehr Pickel im Gesicht bekomme.

LG

• da nun leider auch Kaufhof Sante aus seinem Sortiment geholt hat, muss ich nun auf ein vergleichbares Shampoo zurückgreifen.

Bis auf Neobio, habe ich kein vergleichbar gutes, das es so zu kaufen gibt gefunden.

Jetzt möchte ich von den jenigen, die es schon ausprobiert haben, deren Meinung darüber hören.

Bis auf das Apfelshampoo, scheinen ja alle rundum gute Inhaltsstoffe zu haben, wobei bei dem Apfel auch nur ein Stoff etwas bedenklich ist.

LG ;-)

• Leider
            kommt der Film nicht mal annähernd an das Buch heran und das wird mit den folgenden Filmen wohl so weiter gehen. Die Bücher sind einfach zu umfangreich und vorallem emotional.

Freue mich trotzdem schon total. Teil 3 kommt ja schon im July 2010

• iolana_11895516

Ich
            muss auch jeden Tag ganz schön Aktion betreiben, bevor ich aus dem Haus gehen kann. Erst glatt fönen, glätten, Wachs richtig anwenden, modellieren und das ganze festsprühen. Kurze Haare sind komplizierter als Lange, das darf man nicht vergessen. Aber wenn man erst mal den Dreh raus hat, sieht es sehr erfrischend aus. Was auch wichtig ist, das man keine langweilige Haarefarbe hat, sondern mit Highlights spielt.

LG

• an0N_1197306299z

Ich glaube
            die meisten Männer/Frauen die kurze Haare als unweiblich ansehen, haben noch nie eine guten Kurzhaarschnitt zu Gesicht bekommen. Denn Beispiele wie Rihanna, Halle Barry, Sharon Stone, P!nk, Lena Gerke u.v.m zeigen doch wohl ganz klar, das Frau auch ohne lange, Wallende Mähne, nichts von ihrer Weiblichkeit und sexuellen Austrahlung einbüßt.

• Gooooot
              das Heißeste was Gott je schuf. Der Mann ist einfach perfekt.

• Hab
              gerade selbst öl auf dem Kopf, ist daher ne gute Frage :???: . Durch wärme ziehen halt die Wirkungstoffe besser ein, genau wie beim Frisör durch Wärme die Farbe schneller eindringt. Ich denke mal das es nicht viel bringt, Öl warm zu machen da es ja dann unter ständiger wärmezufuhr einwirken muss.

• hendel_11933946

Wobei
              das Öl wohl auch nur was bringt, wenn die Haare nicht mir Silikon vollgekleistert sind. Als ich noch silishampo benutzt habe, waren meine Haare nach der Ölkur noch trockener wie vorher. Habe leider auch feines Haar, deshalb vllt auch nicht ganz so ratsam ^^

• mariam_12521212

Sante Natural Balance
              habe es gestern zum ersten mal ausprobiert, doch irgendwie waren meine Haare ziemlich strohig und trocken danach, trotz Spülung. Ist das normal? :-(