wie habt ihr euren bauch weg bekommen???
Aalice_11964638
- 2. Mai 2011
- Beitritt 26. Jan 2010
- 13 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
:TRISTE:
meine hebamme hatte m kleinen eine bauchmassage gemacht aba das hat mir auch richtig weh getan weil sie schön mit kraft gedrückt hat am bäuchlein u so kam aber die luft wieder raus,,,,u sie meinte i soll auf jedenfall die 3h einhalten weil sie es sonst in weiniger zeit nicht verdauen können....aller frühestens 2 1/2h aba 3h sind besser.Auf jedenfall
ich schon....wenn dan würd ich ihr die entscheid bei der firmung überlassen.:neutral:
ich meinte welche markekennt sich da jemand aus? ich stille momentan und überlege aber schon welche pulvermilch gut ist
Also
wegen wasser hat mein arzt gesagt das ich ananas und spargel essen soll....und nix salziges mehr- noah_12558413
Ah ok.....
und was für eins hast du? so mit dem fuss oder eins wo man an die wand schraubt??? Ich bin Friseurin....
ich empfehle es meinen Kunden selbst nicht....aber es ist alles einssichts sache.
Bin auch schwanger und färbe sie auch momentan nicht,,,, aber wenn du dir ganz unsicher bist kannst du immer noch dein arzt fragen.soll ich ein heizstrahler kaufen für meine kleine die bald kommt???
- an0N_1262745499z
:cry:
ja so geht es mir auch ich werd noch verrückt :FOU: und es fehlen ja noch vorraussichtlich 6 wochen :cry: kann seit 3tagen nicht mehr schlafen :'( was soll ich bloß machen doch bin ich nicht so ein typ der aber dann etwas einnimmt und auf keinen fall in der schwangerschaft...bin jetzt in der 34+1SSW ist das normal? :FOU:
Mach dir keine sorgen!!!
ich kann dir nur von der 27.SSW sagn da wog meine kleine 1200gr u da hat m FA gesagt das ich jetzt aufpassen soll was ich esse bzw kalorien. also dann finde ich deine situation besser...und dann...um so zierlicher um so weniger schmerzen oder ;-)welche binden sind nach der entbindung gut???
Ich finde es auch sehr wichtig
du kannst sie ja taufen und wenn sie älter ist kann sie selbst entscheiden ob sie noch dazu steht....auserdem heist es nicht das wenn du net in die kirche gehst du net an gott glaubst...man kann auch von daheim aus bzw an jedem ort an gott glauben:NON:
also mir gefällt persönlich mehr emilie :lol:auf was sollte ich achten beim kauf einer matratze für meine kleine???
...
da gibt es ein gel aba ich weis net wie das heist..ich war im krankenhaus und hatte es dann auch bekommen...kannst ja zur apotheke und sagen das du ein gel gegen sodbrennen willst für schwangereich hab so angst vor der Entbindung,obwohl ich mich schon riesig auf meine Tochter freue :cry:
gestern habe ich im fernsehen gesehen wie eine 16jährige entbunden hat und musste dann voll anfangen zu weinen...aber ich weis nicht ob ich geweint hab weil ich sie so leiden gesehn habe oder weil sie sich entschloßen hatte ihr baby an anderen eltern zu adoptieren..was ich garnicht verstehen konnte.
Aber diese angst vor der Entbindung hatte ich gleich als ich mitbekommen hatte Schwanger zu sein ...dann war es wieder ok und jetzt wird es immer enger und bekomme voll angst :cry::D
normalerweise da wo du dein Brautkleid gekauft hast...und wenn es zu lang ist gibt es immer eine schneiderin die es ändern kann im brautgeschäft...und wenn du nach haarschmuck suchst haben sie das auch dort oder du schaust unter google-bilder