Danke
Danke euch beiden, werde euch auf den laufenden halten
Aalgar_12080920
- 10. Feb 2008
- Beitritt 9. Jan 2008
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faruq_11942154
Hallo meine ex hat mich ohne vorwarnung an Silvester verlassen ist zu einen anderen gezogen ohne etwas anzudeuten. Als ich am 2 Januar aus München zurück kam bemerkte ich sie ist nicht mehr da. Ich habe erfahren das sie mit dem Typ schon seit 5 Monaten was hatte. Aber trotzdem Liebe ich sie klingt blöd ist aber so. Mit mir reden will Sie nicht schreibt ab und zu mal ne sms wie guten morgen oder schlaf schön.
morgen hat Sie geburtstag wird 23 Was soll ich ihr schenken?
Wie soll ich mich verhalten? Am liebsten wäre mir Sie würde zurück kommen, klingt blöd ist aber soHallo meine ex hat mich ohne vorwarnung an Silvester verlassen ist zu einen anderen gezogen ohne etwas anzudeuten. Als ich am 2 Januar aus München zurück kam bemerkte ich sie ist nicht mehr da. Ich habe erfahren das sie mit dem Typ schon seit 5 Monaten was hatte. Aber trotzdem Liebe ich sie klingt blöd ist aber so. Mit mir reden will Sie nicht schreibt ab und zu mal ne sms wie guten morgen oder schlaf schön.
morgen hat Sie geburtstag wird 23 Was soll ich ihr schenken?
Wie soll ich mich verhalten? Am liebsten wäre mir Sie würde zurück kommen, klingt blöd ist aber so- mette_12041133
Re
Wir waren 8 Jahre zusammen
Wir waren bis ende November selbsständig waren täglich aufeinander gesessen und ich hatte tägl. 12 - 14 Std arbeit. Da blieb keine Zeit für Zuwendung und alles was dazu gehört. haben uns auch oft gezofft auf der arbei. Wir hatten ein Restaurant. Sie war im Service und ich in der Küche.
Ich dachte wir wären Freunde, kannten uns durch nen Kumpel haben uns ca. vor einem Jahr kennengelernt Er war oft da und hat geholfen. Jetzt weiß ich warum er war für Sie da ich nicht Hallo meine ex hat mich ohne vorwarnung an Silvester verlassen ist zu einen anderen gezogen ohne etwas anzudeuten. Als ich am 2 Januar aus München zurück kam bemerkte ich sie ist nicht mehr da. Ich habe erfahren das sie mit dem Typ schon seit 5 Monaten was hatte. Aber trotzdem Liebe ich sie klingt blöd ist aber so. Mit mir reden will Sie nicht schreibt ab und zu mal ne sms wie guten morgen oder schlaf schön.
Übermorgen hat Sie geburtstag wird 23 Was soll ich ihr schenken?
Wie soll ich mich verhalten?Fotos von ex freundin
Hi,
ich befinde mich momentan in einer solchen Situation, meine Ex freundin hat mich 5 monate lang betrogen und ist ohne worte zu ihm gezogen.
Aber trotzdem würde ich das niemals schaffen Sachen weg zuschmeisen. Das schlimme daran ist ich Liebe Sie viel zu sehr. Muss bemerken wir waren 8 jahre zusammen