A
alexis_11876083

  • 30. Jan 2010
  • Beitritt 3. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • miros_12365960

    Kopf hoch;-)
    du bist scheinbar auch ein sehr emotionaler mensch, der sich den Kopf über die Hintergründe zerbricht und es einfach nicht wahrhaben will und auch nicht verstehen kann und vor allem immer noch die Hoffnung hat, dass es sich doch noch ändert.


    das muss jetzt nicht für dich gelten, aber bei mir war es für viele Jahre so und evtl wird es auch weiterhin so sein - dad wird sich in naher Zukunft entscheiden. es hat sich an diesem verhalten nie was geändert, weil sie einfach so ist.


    es gibt möglicherweise nur 2 Möglichkeiten... akzeptieren, oder eben nicht akzeptieren... ja blöd, ich weiß.


    ich hatte alles versucht. reden, noch lieber sein, angefressen sein, selber auch nix tun und abwarten wie lange nix passiert, unter Druck setzen... nichts davon brachte auch nur den Hauch eines Erfolges.


    dir wünsche ich natürlich mehr Glück damit;-)


    alles liebe.


    ciao ciao

    • miros_12365960

      Dieses Gefühl kenne ich!!!
      hi du,


      den grund herauszufinden, warum er so ist, das kannst nur du und das wahrscheinlich auch nur mit ihm gemeinsam.


      eine Möglichkeit möchte ich jedoch nennen. vielleicht ist er einfach ein passiver Typ.


      und damit zu dem Gefühl welches dich so belastet und welches ich auch sehr gut kenne. ist ein total besch***** Gefühl und nimmt auch ordentlich die Lust auf Dauer. unter anderem regt es auch sehr zum nachdenken an... mache ich was falsch... will sie nicht mit mir... empfindet sie nichts dabei... macht sie es nur mir zuliebe... usw usw...


      sie hat von sich aus nie die Initiative ergriffen. wenn ich nicht angefangen habe, dann ist immer viel Zeit bis zum nächsten mal vergangen. es hat sich heraus gestellt, dass einfach das generelle Interesse dafür nicht so stark vorhanden ist. es kam ihr einfach nicht in den Sinn und darauf möchte ich jetzt auch hinaus.


      verwerfe den Gedanken, dass er es nur dir zuliebe macht ganz schnell! denk dir nichts dabei, auch wenn es dir schwer fällt. schalte ab und nimm die Zügel in die Hand. lass dich verwöhnen von seiner Finger und schleck Taktik. geniesse es. wenn du ihn dann in dir spüren willst, drehe ihn auf den rücken, Küsse ihn, verwöhne ihn, mach's ihm kurz mit dem Mund bis er ganz hart ist und dann komm über ihn und setz dich einfach drauf. du bestimmst wie schnell, wie hart und wie lang. dann umarmst du ihn und wendest eure Körper einfach mit einer Art zusammengekuschelter Rolle. plötzlich bist du unten und er oben:-) wenn er nun nicht weiß, was zu tun ist, dann kannst du diese Rolle nur nocheinmal wiederholen;-)


      lange Rede kurzer Sinn, denk nicht zu viel darüber nach und ergreife du einfach die Initiative. aber bitte ihn nicht darum mit dir zu schlafen, sondern führe ihn.


      probier ... -)


      das Gefühl und deine Gedanken hast du damit zwar nicht gelöst, aber du kannst lernen damit umzugehen.


      ob das aber jetzt wirklich das Problem ist kann ich dir nicht garantieren. ist nur geraten und aus eigener Erfahrung.


      alles liebe:-)


      ciao ciao

      • Weiterdenken...
        hi du,


        naja, zur Abwechslung kann so ein vibi schon ganz gut sein, oder du hebst ihn für Momente auf, wo dein Freund mal ein paar Tage nicht bei dir sein kann.


        du kannst den vibi aber auch im Vorspiel einbauen. lass dir deine Brustwarzen damit stimulieren, oder mach es bei ihm. fahre damit über seinen Bauch, neben seinen Hoden Links un rechts, über seinen Penis und die Eichel ganz an der Spitze. Spiele mit ihm;-)


        wenn er dich mal von hinten nimmt, kannst du ihn ja auch darum bitten, dass er dir den vibi mit etwas gleitgel langsam und vorichtig in deinen Hintern einführt. den vibi hinten drinnen und den Penis deines Freundes in deiner Vagina, dass beschert sicher ganz tolle Gefühle.


        oder wenn er am rücken liegt und du es ihm mit Hand und Mund machst, dann kannst du auch ihm den vibi vorsichtig in den Hintern schieben. gleitgel verwenden und zuerst nur ganz leicht den Eingang damit streicheln und dann langsam die Spitze einführen. der Rest ergibt sich von selbst. wenn erst einmal die Spitze drinnen ist, dann will man automatisch mehr und tiefer.


        ob dich das jetzt anspricht weiß ich nicht, aber es waren ein paar Ideen;-)


        viel Spaß damit;-)


        ciao ciao

      • Danke ;-)
        ich kann sie nur zu gut verstehen, wenn ihr das ein ganz großes rätsel ist.


        ich bin was das sexuelle angeht extrem leidenschaftlich und sinnlich und auch aufgeschlossen und experimentierfreudig... suche ständig nach neuem... den körper, die lust und die gefühle dabei immer wieder auf ein anderes neu zu entdecken.


        daurch kann ich bei solchen themen so richtig mitfühlen;-)


        viele wissen gar nicht, wass ihnen alles entgehen könnte... aber die wollen es ja auch gar nicht wissen, also brauchen sie es auch gar nicht wissen :-) ! das war jetzt aber kein negatives urteil über nicht so aufgeschlossene !


        jedem das seine, ohne über andere zu urteilen!


        es gibt natürlich grenzen. anstand, würde, achtung, wertschätzung usw...


        ciao ciao

      • Finde es heraus...
        hi du:)


        ich kann total verstehen, dass die sache für dich schwierig zu verstehen ist. es kann total viele und unterschiedliche gründe haben, warum er es für sich behalten will.
        es nicht genau zu wissen warum das so ist, läst einen nur vermuten... und bei vermutungen kommt einem meist das schlimmste in den kopf. da kannst du nur verständnis zeigen und es ihm auf diese weise eventuell auf vertrauensbasis heraus locken.


        klar, er soll dir ja sowieso blind vertrauen und auch alles anvertrauen.. das gehört halt nunmal zu einer ehrlichen beziehung, aber vielleicht hat er angst, ist es ihm peinlich, oder du bist ihm zu schade dafür... so kann man halt nur vermuten.


        interessiert dich diese vorstellung von latex und natursekt usw? vielleicht würde es dir ja auch wirklich gefallen, nur hast du es bisher noch nicht für dich entdeckt.


        du kannst es aber auch mal drauf anlegen, wenn du dir sicher bist. vielleicht öffnet er sich dann dir gegenüber und ihr findet sogar eine gemeinsame leidenschaft daran.


        kauf dir eventuell mal ein latex höschen. ganz ein dezentes. nicht gleich die volle montur. so, dass es irgendwie normal erscheint, also nicht unbedingt aussergewöhnlich. wenn er auf latex steht, dann könnte er sich möglicherweise auch bei dem kleinen latex-fetzerl angesprochen fühlen.


        eine andere idee, welche aber auch schief gehen könnte. wenn er jedoch wirklich auf natursekt steht, dann sollte es ihn aber ziemlich auf touren bringen.
        sex, vorspiel, was auch immer wie auch sonst immer... ganz normal kommt es zu sache, aber dann irgendwann mittendrinn, wenn leidenschaft und lust ganz oben sind, reitest du auf ihm. nach einiger zeit wirst du langsamer... du küsst ihn... streichelst seine brust... usw... bis du dich nur mehr ganz leicht mit dem becken vor und zurück bewegst. dann hältst du kurz inne und lässt es einfach laufen. du pinkelst ihn an, während er in dir drinnen steckt. nur ganz kurz, nicht gleich die volle ladung und dann bewegst du wieder langsam dein becken vor und zurück. in diesem moment sollte das dann zumindest geklärt sein:-)


        tipp: vielleicht vorher eher viel trinken, damit das auch funktioniert, so auf knopfdruck quasi. trinke am besten den ganzen tag recht viel, dann wird es auch klarer und riecht auch nicht.


        zum thema allgemein kann ich nur sagen, dass dabei so viel leidenschaft dahinter steckt... soviel hingabe und erotik... ein absolutes fallen lassen... ein lustrausch in welchem man sich gegenseitig immer höher schaukelt.
        einzige vorraussetzung dafür: man muss darauf stehen:-)


        es hat auf jedenfall etwas:)


        alles gute;-)


        ciao ciao

      • Sei stolz und froh:-)
        hi du:-)


        wie schon gesagt, sei froh, dass es so schön ist und du so richtig feucht werden kannst... und sei stolz auf ihn, dass er es dir das so schön ins ohr flüstert:)


        er meint es zu 100% positiv, weil es ihn ziemlich sicher total erregt;-)


        zu deiner letzten frage:
        ja und nein... ist eigentlich schwierig zu beantworten und hängt sicher von vielen faktoren rundherum ab.
        schön ja, weil es ihm zeigt, dass sie total erregt ist und es schön findet.
        blöd vielleicht, weil man(n) eventuell tatsächlich etwas weniger an reibung verspürt.
        schön aber wieder, weil man(n) so richtig in ihr schwimmt und alles ist so weich, nass und warm.
        wenn sie allerdings nicht feucht wird, dann ist es unter umständen wahrscheinlich ein zeichen dafür, dass sie eben nicht erregt ist, oder es ihr nicht gefällt, oder sie einfach keine lust hat usw... das kann für ihn aber auch bedeuten "ich mach was falsch". es kann ihn aber zb auch abturnen, wenn er voll geil ist und sie nicht feucht wird. gv ist dann ohne zusatzmittel auch irgendwie gestrichen.


        also viel blabla und keine klare antwort;-)


        prinzipiell sage ich aber, dass umso feuchter umso besser umso geiler:-)


        habe mich allerdings schön öfter - wenn es zu feucht hergeht - dabei erwischt, dass ich ihn während dem gv kurz heraus ziehe und abwische, damit zumindest ein bischen mehr reibung zustande kommt und man wieder mehr spürt... nicht unbedingt mehr, aber anders mehr.. mehr reibung halt... sie hat sich darüber aber auch nie beschwert, wenn ich ihn mal kurz abwische (einfach so mit der hand). ganz im gegenteil, als ich dann wieder eindrang kam ein wesentlich intensiveres stöhnen über ihre lippen. wenn auch nur für kurz:-) wenn ihr versteht was ich meine;-)


        ciao ciao

      • kevork_12483684

        Ein guter ansatz...
        er bzw ihr könnt seine Ausdauer trainieren! das geht allerdings nicht von heute auf morgen sondern ist ein Entwicklungsprozess. also immer wenn er kurz davor ist zu kommen, dann muss er bzw müsst ihr aufhören, so dass er eben nicht kommt. aber nicht erst ganz knapp davor, dass quasi sein Orgasmus abgewürgt wird oder er nur so halb kommt, sondern wenn er spürt dass es bald so weit ist "stop"! kurze Pause einlegen und dann weiter. kurz ist vielleicht 2-3 Minuten oder auch länger, wie ihr wollt. mit der Zeit wird er immer ausdauernder, du wirst sehen.


        wie ich jung war und mich selbst befriedigte habe ich immer kurz davor aufgehört. so 3-4 mal und dann bin ich gekommen. auf Dauer hat sich das auf meine Ausdauer extrem ausgewirkt. ich mache das auch heute noch so, weil ich halt extra lang Spaß und schön haben mag:-) beim gv allerdings geht unter 1 Stunde kaum was. kann gar nicht mehr so schnell kommen beim gv. die Ausdauer steigert sich auch heute noch weiter. vielleicht kann ich in 10 Jahren erst nach 2 Stunden kommen... hmmm... arme Frau:-)


        also konsequent umsetzen, sonst kein Erfolg;-)


        ciao ciao

      • Rede mit ihm über seine wünsche
        hi du,


        ich brauche auch ewig bis ich komme. unter 30 Minuten geht es nicht leicht, außer es kommen spezielle Techniken oder Hilfsmittel zum Einsatz.


        nur wenn ich es mit selber mache schaffe ich es in kurzer Zeit, so ca 3 Minuten.


        einerseits kannst du froh sein, dass er kein schnellspritzer ist, da euer Sex dadurch sehr lang sein kann. andererseits, wenn du dabei wegbrichst und es zu keiner Befreiung kommen kann ist es auch nicht so toll. ein quicki ist bei mir zb so nicht möglich, außer evtl ohne Orgasmus, oder wie gesagt mit Hilfsmittel oder zusätzlicher Stimulation.


        wie lange dauert es bei deinem Freund eigentlich?


        Rede mal mit ihm. frag ihn auf was er steht, welche Phantasien er hat, was ihn besonders erregen würde, was er sich gerne wünschen würde usw...


        Ideen:
        zieh dich nackt aus, wenn du es ihm mit der Hand machst, setze dich dabei auf eines seiner Beine damit er deine Vagina auf seinem Bein spüren kann und du dich leicht bewegst wie wenn du auf ihm reiten würdest, nimm seine Eichel in den Mund lecke sie und lutschte seinen Penis währendessen, Knete und massiere seine Hoden zärtlich nebenbei, vielleicht gefällt es ihm, wenn du einen Finger in seinen Hintern einführst und du seine Prostata stimulierst, mach es dir nebenbei auch selber und er kann dir dabei zusehen wie du dich zwischen den Beinen streichelst, vielleicht kommt ihr so sogar gleichzeitig.


        es gibt sicher viele Möglichkeiten, ihr müsst nur draufkommen. entweder merkt man es oder spürt es bzw entdeckt den anderen im Laufe der Zeit, oder man redet ganz einfach offen und ehrlich miteinander. reden bringt sicher schneller einen Erfolg, ich bevorzuge jedoch die entdeckungsvariante;-)


        wünsche euch viel Erfolg und Spaß;-)


        ciao ciao


        ps: mich würde echt interessieren, wie lange er braucht bis er kommt. dauert es auch so lange, wenn ihr miteinander schläft? ich zb komme beim gv zb fast nie und wenn, dann dauert es schon sehr lange. sie muss es nur zu schätzen wissen, wenn sie meinen Penis 1 1/2 Stunden in sich haben kann;-)

        • Rede mit ihm über seine wünsche
          hi du,


          ich brauche auch ewig bis ich komme. unter 30 Minuten geht es nicht leicht, außer es kommen spezielle Techniken oder Hilfsmittel zum Einsatz.


          nur wenn ich es mit selber mache schaffe ich es in kurzer Zeit, so ca 3 Minuten.


          einerseits kannst du froh sein, dass er kein schnellspritzer ist, da euer Sex dadurch sehr lang sein kann. andererseits, wenn du dabei wegbrichst und es zu keiner Befreiung kommen kann ist es auch nicht so toll. ein quicki ist bei mir zb so nicht möglich, außer evtl ohne Orgasmus, oder wie gesagt mit Hilfsmittel oder zusätzlicher Stimulation.


          wie lange dauert es bei deinem Freund eigentlich?


          Rede mal mit ihm. frag ihn auf was er steht, welche Phantasien er hat, was ihn besonders erregen würde, was er sich gerne wünschen würde usw...


          Ideen:
          zieh dich nackt aus, wenn du es ihm mit der Hand machst, setze dich dabei auf eines seiner Beine damit er deine Vagina auf seinem Bein spüren kann und du dich leicht bewegst wie wenn du auf ihm reiten würdest, nimm seine Eichel in den Mund lecke sie und lutschte seinen Penis währendessen, Knete und massiere seine Hoden zärtlich nebenbei, vielleicht gefällt es ihm, wenn du einen Finger in seinen Hintern einführst und du seine Prostata stimulierst, mach es dir nebenbei auch selber und er kann dir dabei zusehen wie du dich zwischen den Beinen streichelst, vielleicht kommt ihr so sogar gleichzeitig.


          es gibt sicher viele Möglichkeiten, ihr müsst nur draufkommen. entweder merkt man es oder spürt es bzw entdeckt den anderen im Laufe der Zeit, oder man redet ganz einfach offen und ehrlich miteinander. reden bringt sicher schneller einen Erfolg, ich bevorzuge jedoch die entdeckungsvariante;-)


          wünsche euch viel Erfolg und Spaß;-)


          ciao ciao


          ps: mich würde echt interessieren, wie lange er braucht bis er kommt. dauert es auch so lange, wenn ihr miteinander schläft? ich zb komme beim gv zb fast nie und wenn, dann dauert es schon sehr lange. sie muss es nur zu schätzen wissen, wenn sie meinen Penis 1 1/2 Stunden in sich haben kann;-)