Was genau schwebt dir da vor
an Wohnaccesoirs?
Aalexia_12249775
- 10. Mai 2009
- Beitritt 20. Nov 2008
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- karrie_12969855
:-D :lol: :lol: :lol: :-D
Man muß ein Schwein sein auf dieser Welt, ja so ist es wohl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - dina_12492130
Wenn das so ist
dann ist es vorbei, ist doch ganz klar.
Mir persönlich ist dann auch egal warum, was bringt das, gar nichts.
Die Berater werden es nicht richten. Sei sehen dann nur eure Wunschträume, mehr nicht.
Was hat der EX- HM was die anderen nicht haben.
Man versaut sich die Zukunft und neue Chancen.
Es müssen ebend viele Frösche geküsst werden, ehe es ein Prinz wird.
Mädels wacht auf. Es ist so einfach. - saleh_12258806
Aber wenn das so ist,
dann frage ich doch die Person die mit mir Schluß gemacht hat und nicht eine Beraterin von einer Line.
Ich verstehe manchaml die Welt nicht. Warum muß mir ein Berater sagen was mein Ex denkt und fühlt, kann er das nicht selbst? Dann werde ich auch den Grund erfahren und wissen was sich lohnt oder nicht. - dina_12492130
Es geht um die Zeit der Beratung, Baddan
und wenn es so bei dir ist, na dann ist es doch schön. Aber in den meisten Ex Beziehungen ist es so, vorbei ist vorbei, Ausnahmen mögen da die Regel bestätigen. Aber auch da sehe ich in 15-20 Sekunden ob es sich lohnt oder nicht, dafür brauche ich auch keine 20 - 30 Minuten um es zu deuten.
Es geht hier um den Geldbeutel des Anrufers.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das 90 - 95 Prozent der HM nicht zurück kommen, oft höre ich das schon aus dem Reden des Klienten, der mir deutlich zeigt, dass der Andere gar kein Interesse an dem/der jenigen hat. Warum dann dieser Stress. Und warum kann dann nicht angenommen werden, dass es vorbei ist.
Ich freue mich über jeden wo es einen Neuanfang gibt, aber es ist nur selten der Fall.
Ich bin der Meinung die Welt ist voller Männer, man muß nur die Augen offen halten.
Gell liebe Ano :razz:
Magda
Hallo Ano :-)
so ist es. Vorbei ist vor bei, mit oder ohne Antwort.
Es liegt an jedem selbst wie lange er leiden will. Aber eins ist klar, Liebe konnte man noch nie erzwingen.
Ansonsten grüße ich dich mal ganz lieb Madga
Nein das tue ich nicht,
denn ich kann meine Entscheidungen selbst treffen ohne das mir einer sagt was ich zu tun oder zulassen habe. Ganz einfach, das gilt auch bei der Entscheidung wer mich beraten darf und wer nicht.
Es ist nur peinlich wenn man fremde Leute hier fragen muss, wer ist wer.
Denn ich denke nicht das nur eine Einzige hier im Forum seinen Mann zum ausprobieren zu Verfügung stellt.
Warum wohl nicht :mrgreen: könnten wir uns doch so schön austauschen hier.Ganz einfach
weil die Leute darum betteln.
Mir geht das ganze wer kenn wen gefrage auf den Geist.
Ganz einfach, nur mal ins WKW schaun ;-)
Dir einen schönen Tag Magda.
- jarla_11867358
Verstehe die ganze Aufregung nicht,
was glaubst du Alina wieviel Stunden braucht man denn um die immer wiederkehrende Frage des HMs zu beantworten. Reicht doch schon mit Mitteilung das der Gute schon über 1-2-3 oder was weiß ich wieviele Monate weg ist. Brauchst du dann wirklich noch Karten um zu erkennen, dass du diesen HM abhaken kannst. Ich brauche dazu keine 15-20 Minuten 15 Sekunden reichen, der Kunden zu sagen das sie ihn vergessen kann.
Naja aber wer Zeit schinden muss um Geld zu verdienen, der braucht dann wohl für eine Frage 30 Minuten bis eine Stunde. Frau Peters und Herrn Köhler wird es freunen.
Schde um den Kunden, der eigentlich keine Analyse braucht, wenn der HM weg ist.
Magda
Ja wirklich ein sehr schöner Film,
wer kennt ihn nicht den Film Ronja Räubertochter.
Kann ich nur empfehlen. :FOU:- an0N_1276261499z
Nein kenne ich nicht :NON:
:roll: - an0N_1276261499z
Kopie T. Magda
ich finde die Sendung grotten schlecht.
Solange man aus der Gemüsesuppe liest oder mit dem Schwert durchs Studio tobt, lässt das doch sehr zu wünschen übrig.
- In Von einer Hellseherin wurden klare Zeitangaben gemacht, plötzlich kann sie das NICHT mehr???? :???:isobel_12720857
Ruthchen
das ist doch klar, wenn es vorbei ist ist es vorbei.
Und das manche Berater einen Film schieben bestreite ich gar nicht.
Aber so werden Zeitangaben gemacht, die nicht stimmen können.
Aber falls du es nicht weißt ,der Herr Köhler gibt vorgefertigte Rundmails raus an die Berater, wo der vorgefertigte Text schon drauf steht, Kartenlegen oder Hellsehen mußt du gar nicht können, du mußt nur ablesen können. So einfach ist das. Wenn du aber eine eigene Meinung hast als Berater, dann kannst du schon mal fliegen von Quasselco. - an0N_1248889499z
Natürlich stimmt es,
wurde jetzt sogar im neuen AGB bei Quasselco mit reingeschrieben.
Kannst du gern überprüfen. Natürlich ist immer alles freiwillig bei Quasselco
Wieviel Freiwilligkeit dabei ist, kann man nachlesen bei der großen Broschüre die sich da nennt.
Q 2
- danbi_12845595
Die Berater die ein Gewissen haben,
kehren Quasselco den Rücken.
Ich habe gelesen das der Andreas hier in einem Thread persönlich geschrieben hat, schreib ihn doch an.
Liebe Merlisa
und zu diesem Weg wünschen ich dir alles erdenklich Gute.
Qualität und Quantität wird sich durch setzen.
Tante Magda
- In Von einer Hellseherin wurden klare Zeitangaben gemacht, plötzlich kann sie das NICHT mehr???? :???:
Ich gebe Sabine Recht,
man kann Vorhersagen nicht mit der mechanischen Zeit festlegen.
Jeder Mensch hat eine innere Uhr, und danach richtet sich die Zeit in den Karten.
Der eine braucht länger und der andere halt nicht.
Zeit ist relativ, oft werden die Zwischenräume der Karten gezählt, von einem Thema zum anderen Thema und dann heißt es 4 Wochen oder 4 Monate weil 4 Karten dazwischen liegen.
Daran sollte man sich nicht festhalten, es dauert halt so lange wie es dauert. - heida_12743957
Ja das er sehr krank ist, ist bekannt
aber da soviele Berater von Quesselco sich verabscheiden mußte der Noe wohl einspringen.
Es ist lustig was zurzeit dort abgeht.
Ich beobachte es voller Freude.
Mach die Augen auf Nichte Lissi
dann wirst du die Antwort finden. :roll:
Eine persönlichen Antwort am Telefon liebe Nichte. :AMOUR:
Tante Magda :cool: