Also
ich hab auch schon von gehört das man direkt wieder schwanger werden kann. Allerdings hätte ich nicht nach drei Wochen wieder Sex gehabt. Meine Hebamme hat damals zu mir gesagt man darf erst nach sechs Wochen wieder Sex haben. Und ich glaub so sehr gesund ist es auch nicht. Immerhin ist es ja auch alles noch nicht richtig verheilt und zurück gebildet. Aber naja, muss ja jeder selber wissen.
Aalexa_12920989
- 23. Sept 2009
- Beitritt 17. Jan 2009
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben!
Mein Kumpel hat ein echtes Problem! Vor einiger Zeit hatte er ein One-Night Stand mit nem Mädel, die halt scheinbar von ihm Schwanger wurde. Jetzt ist das Kind da, sie und ihre Eltern haben sogar vor der Geburt schon meinen Kumpel auf Unterhalt angeklagt und sie verbietet ihm jeglichen Kontakt zum Kind, obwohl er sich liebend gerne drum kümmern würde. Nur weil sie erzählt der kleine wäre von ihm und mal nicht, möchte er gerne einen Vaterschaftstest machen. Nun zu meiner Frage, hat jemand eine genaue Info wo man so einen Test machen kann und wie das genau abläuft? Er würde mit Sicherheit ungerne so ein Online Angebot machen wollen die man bei jeder Google-Suche erhält. Kommt mir auch ein bisschen unseriös vor. Bin super dankbar für jede Antwort von euch!!!
Lg biniIch
finds ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ob jetzt die Frau oder der Mann mehr verdient. Hauptsache ist doch das er Geld verdient und wie ist egal. Schlimmer ist doch wenn du son arbeitslosen Sack zu Hause hast der kein bock zum arbeiten hat. Und wenn man sich gut versteht und sich liebt, wo ist dann das Problem?So wars
bei mir auch. Es ging 3 Jahre bei uns so hin und her. Hatte schon echt kein bock mehr auf ihn, wir hatten uns richtig derbe gezofft. Von da an war es für mich vorbei, ich hatte ihn trotzdem geliebt. Man kann vielleicht sagen das ich ihm hinterher gerannt bin, aber als ihm klar wurde, das ich nicht mehr interessiert bin( war ich schon noch, aber habs ihn nicht gezeigt), hat er sich plötzlich ständig bei mir gemeldet. Hab mich dann nach langem zappeln lassen auf ihn eingelassen und seit dem sind wir (jetzt "schon" 4 Jahre) ein glückliches Paar. Haben mittlerweile ein Kind zusammen und das zweite ist unterwegs.Hi Leute! Hattet ihr sowas auch schon mal? Letztens sind meine Affäre und ich uns sehr nahe gekommen, das Vorspiel war wunder schön doch als es richtig los gehen sollte war sein Penis total schlaff, und um ihn herum war es total nass. Ich glaub ihm war es total unangenehm. Aber ich hatte seinen Penis noch nicht mal berührt. Und das schlimme ist, es ist bei ihm jedes mal so. Sowas hab ich echt vorher noch nie erlebt... Unglaublich aber wahr, ich hab jetzt in fast 2 Jahren noch nicht wirklich mit ihm geschlafen.
Gruß bini6851Auf jeden Fall behalten
Mein Freund war damals auch dagegen als ich mir einen Vibrator kaufen wollte. Er fragte mich ob mir sein gutes Stück nicht reichen würde. Also um ihn nicht zu kränken hab ichs dann erst sein gelassen. Hatten vorher auch noch nie Sex mit irgendwelchen Hilfsmitteln. Habs dann erst mal mit harmlosen Sachen versucht wie Massageöl, Cockring ( da hatte er zu meiner verwunderung absolut nichts dagegen). Bis er mich auf einmal von sich aus fragte ob ich mir nicht einen Vibrator zulegen will... Vielleicht hatte ich ihn am Anfang einfach nur mit meinem Wunsch überrumpelt....
Also mich würde so ein KG total abtörnen. Find ich total dämlich. Geil werd ich auch ohne schon genug.Also
beim blasen würd ich es nie mit Kondom machen. Schmeckt nämlich nicht wirklich gut. Und wenn der Mann halt eine Krankheit hat, dann wird nicht geblasen. So sehe ich das jedenfalls. Und in der Badewanne kann überhaupt nichts passieren selbst wenn er mal kommt. Bis die Spermien bei der Frau sind, sind sie längst abgestorben.