So mach ich es! ;-)
Also ich esse einfach nach um sechs nicht und mache jeden tag ein bischen sport aber trinken auch kein saft!
Aalexa_12656164
- 18. Juni 2014
- Beitritt 7. März 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Baby - Kinder-Fotograf
Hallo ihr Lieben,kurz zu meiner Person,ich heiße Natalie bin 29Jahre alt.Bin selbst Mama von drei Kidis (11J, 4J. und 6mon) und ich fotografiere,am leibsten fotografiere ich ganz kleine Babys (natürlich nach wunsch auch mit eltern und Geschwistern zusammen),ich fotografiere aus Leidenschaft mit viel Liebe zum Detail,zur Zeit habe ich wieder tolle ,neue Ideen,wer hat Lust ? Ich nehme keine Aufnahmegebühren auch keinen Stundenlohn o.ä. es geht nur rein um die Fotos die ihr gerne dann auch bei mir bestellen könnt in verschiedenen Größen,auf Leinwänden,Alu dibond ,oder ihr wollt einfach die datei auf CD haben,wer Lust und Laune hat bitte melden,noch hätte ich 7 termine frei.übrigens mache Aufnahmen drinne sowie draussen.Bei Heilbronn wohne ich,direkte Postleitzahl ist 74906. schreibt mich bitte bei interesse an onatascha@mail.ru übrigens bei Interesse schicke ich euch auch gerne paar bsp. fotos zu ! lg NatalieLiebe Ironheart wach auf !!!!!!!!!!!!!! :shock:
Oh mein Gott ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin geschockt ! Aber auch über mich selbst ,denn ich habe doch den aller besten Mann der Welt ! Ich bin ja schon auf 180 wenn mein Mann mir nach mehreren Jahren Ehe zu wenig Aufmerksamkeit am Tag schenkt der wenn er schweigt wenn ich am brüllen bin. Also irgendwo hast du mir auch die Augen geöffnet,denn irgendwo da draußen(wie bei dir) gibt es Männer (Feiglinge) die ihre Hände auf die Frau erheben.Oh mein GOOOOOOOOOOT. das hast du nicht verdient,zieh ein schlußstrich und gehe mit Kindern,in unserem Land hst du soviel Hilfe wie nirgends anders.suche dir heimlic von ihm eine Wohnung und ziehe weg,mache einen neu Anfang,ohne ihn ! deine Kinder spüren diesen Stress zwischen euch und werden später sich genau so verhalten ,wie sie es von euch vorgelebt bekommen haben !
lg Natalie ! :-) :-) :-)