Genau, tu das mal :)
Also wenn ihr euch schonmal gesehen habt, dann ist es sicherlich nett, wenn das Geschenk von dir und deinem Mann kommt :) oder deine Tochter sagt sogar nur "Hier, alles kleines Dankeschön, dass ich hier übernachten darf" - so umgeht man halt das Ganze, woher das Geschenk nun kommt :)
Aalex_12346218
- 21. März 2017
- Beitritt 6. März 2017
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aeron_12099465
- zan_12452489
achsooo okay schade :( sehr gerne!! :)
Hallo Sunnygirl,
was ich auch immer sehr schön finde, ist so grüner Teppich für draußen, der so ein bisschen aussieht wie Kunstrasen..
Da sind unten so "Nobben" dran, wodurch das Wasser weiterhin abfließen kann - also sollte der eigentlich wetterbeständig sein!! Aber der macht auch so einen gemütlichen Eindruck aufm Balkon! :) Kannst du dir ja mal genauer angucken!- jonie_12332670
Hallo Karabiber,
das tut mir wirlkich sehr leid zu hören, dass dein Freund dir nicht zeigt, dass er dich liebt!!! Acht Jahre sind eine sehr sehr lange Zeit und ich denke, da kann es schon mal vorkommen, dass man sich öfters streitet.. Aber trotzdem ist das kein Grund für ihn, verletztend zu werden!!! Was bringt dann eine Entschuldigung, wenn es das nächste Mal wieder passiert.. Hast du ihm das schonmal direkt gesagt, dass du das nicht gut findest? Falls nicht, würde ich dir raten, ihm das ganze mal zu erzählen - am besten nicht direkt nach einem Streit oder sogar während, sondern vielleicht, wenn du mal für ihn kochst oder ihr zusammen fernschaut oder so, dass du dann einfach mal ganz ehrlich sagst, dass es dich stört.. Versuchst, ihm das zu erklären - ganz sachlich!! Das hilft meist am besten, wenn keine Emotionen mitspielen!
Ich bin mir sicher, dass er dich noch liebt, vielleicht nimmt er dich nach acht Jahren einfach nur als so selbstverständlich, dass er denkt, dass er nicht mehr um die kämpfen bräuchte..
Eine Freundin von mir hat auch öfters mal Stress mit ihrem Freund :D Das ist schon fast standard.. Die liest sogar so einen Ratgeber, dem sie ganz viele Tipps entnimmt und wo sie sagt, dass der wirklich hilft :D Vielleicht magst du den ja auch mal ausprobieren.. Da steht drin, dass Männer manchmal Abstand in einer Beziehung brauchen und das ganz normal ist, da sie sich danach noch weiter auf die Beziehung einlassen können.. Also, um dir ein Bisschen Mut zu geben, schau da einfach mal rein: http://www.martin-von-bergen.info/er-liebt-sie-nicht-mehr/er-weiss-nicht-mehr-ob-er-sie-liebt
Ich bin immernoch der Meinung, das A und O einer Beziehung ist REDEN! Ich denke, wenn ihr euch mal so richtig ausquatscht, dann kann da auch wieder etwas raus werden!! Ich glaube das ist das Problem der heutigen Gesellschaft, dass in einer Beziehung viel zu wenig geredet wird.. aber wie soll man Dinge ändern/besser machen, wenn man nicht darüber redet, was schief läuft..
Also, versucht das erstmal, und wenn es garnicht hilft und er nach ein paar Monaten immer noch so ist, dann solltest du ihm eventuell den Laufpass geben.. So schwer das auch ist, besonders wenn du sagst, dass du ihn noch liebst.. Aber manchmal denkt man auch, dass man jemanden noch liebt, weil er einen so großen Part in deinem Leben gespielt hat oder immer noch spielt... aber wenn man dann erstmal etwaas auf Abstand geht, stellt man schnell fest, dass es doch ohne einander geht.. (oder auch nicht, und man verliebt sich wieder neu - was gerade bei ihm sehr gut sein kann!!)
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen Helfen konnte!Ich wünsche dir alles Gute für deine Beziehung und dass ihr das bald geregelt bekommt!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Haare nach längerer Zeit wieder schön flaumartig werden! Mit etwas Geduld klappt das schon!
Ich bin auch froh, dass du dich dazu entschieden hast, deine Armhaare wieder wachsen zu lassen - ich finde selbst bei dunklen Haaren ist das viiiiel schöner, als diese kurzen Stoppeln, wenn die Haare wieder nachwachsen! Das kratzt und sieht hässlich aus!Hallo Blueberry,
ich finde es eigentlich ganz süß, wenn es von euch - also den Eltern käme! So kann man sicherlich den ersten Stein zu einer guten Beziehung zwischen den Eltern aufbauen!! Obwohl es wahrscheinlich für eure Tochter etwas blöd ist, zu sagen "Hier, von meinen Eltern".. ich glaube als Teenager kommt man sich da etwas bevormundet und kindisch vor.. also ich würde dir raten, dass du mal mit deiner Tochter darüber sprichst :)
Kennt ihr euch denn schon? Also du die Eltern?
Liebe Grüße :)
Hallo Tennislover,
ich habe mein Abiballkleid damals bei TK-Max geschossen!! :D:D:D
Da muss man wirklich Glück haben, aber wenn man viel Geduld und Glück hat, dann kann man da sehr gut und günstig welche finden.
Mein Kleid war damals schlicht schwarz und saß an sich sehr gut.. Ich habe es dann bei einer Schneiderin abgeändert, wie ich es haben wollte... insgesamt hat es dann ca. 130 Euro gekostet (38 für das Kleid bei TK + nochmal ca. 90Euro für das Abändern).. Das Kleid war dann aber letztendlich unique und passte perfekt!! Dazu hatte ich goldene Schuhe sowie eine goldene Handtasche, die leicht geglitzert haben! Passte wirklich perfekt zusammen und wie gesagt, durch die Abänderung konnte ich sicher gehen, das niemand anderes das gleiche Kleid haben würde... Kam bei uns aufm Ball auch vor, dass zwei das gleiche Kleid hatten - ist halt das Risiko, wenn man in das regionale Geschäft geht.. :(
Achjaaa ich liebe Kleidershoppen! Viel Spaß dir!!
Hallo Diana,
ich kann deine Angst vollkommen verstehen - ich, blond und hellhäutig, wurde im Urlaub schon oft belästigt (nichts ernstes! Aber auch nicht angenehm!!), OBWOHL ich meinen Freund dabei hatte! Aber ich kann dir sagen, wenn du ein bisschen offen bist, dann lernst du sicherlich auch ganz schnell neue Leute kennen, mit denen du Sachen unternehmen kannst.
Vielleicht könntest du sonst auch mal die Skandinavischen Länder probieren - ist bestimmt auch super spannend!
Zu deiner anderen Baustelle - ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Freund vielleicht doch mitkommt, wenn er erstmal sieht, dass du wirklich alleine fahren/fliegen willst.. oder falls nicht und es wirklich zu einer Trennung kommt - vielleicht lernst du auch im Urlaub jemanden neues kennen!:)
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erholung! :)ich trinke ein bis zwei Tassen pro Tag.. Versuche wirklich davon wegzukommen, weil es so gelbe Zähne macht .. Aber das ist garnicht so einfach! Gerade auf der Arbeit ist es schön, mal eine Tasse Kaffee zu schlürfen
Das erinnert mich total an meine Oma - die hatte auch immer so einen Kittel an, zu Hause!! Ich nehme auch nur eine Schürze, wenn ich backe aber wenn ich so darüber nachdenke, wäre es eigentlich voll cool und praktisch, einen Kittel bei der Hausarbeit zu tragen :D Irgendwie omahaft aber lustig :) Und das Argument mit den Wäscheklammern ist sehr gut! Ich werde es mal ausprobieren :roule:
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!! Dann kann ich ja bald loslegen!! Eingekauft habe ich bereits! :) Ich freue mich schon wirklich sehr, meinen Freund damit zu überraschen! :miam: :love:Ich hoffe, dass es alles gelingen wird! :roule:
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!! Dann kann ich ja bald loslegen!! Eingekauft habe ich bereits! :) Ich freue mich schon wirklich sehr, meinen Freund damit zu überraschen! :miam: :love:Ich hoffe, dass es alles gelingen wird! :roule:
Vielen Dank, Annika!
Ich dachte vielleicht, dass ich ihn nächstes Wochenende oder so bekochen werde - je nachdem, wie schnell ich die Zutaten dafür finde!
Das Rezept sieht wirklich sehr lecker aus! Und die Weinempfehlung ist natürlich auch sehr hilfreich. Ich danke dir vielmals!
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat!! Mein Freund hat mir zu Valentinstag total das leckere 3 Gänge Menü gezaubert und ich will mich bald revanchieren.:chef: Er liebt die italienische Küche, weshalb schonmal feststeht, dass es italienisch sein sollte. Es sollte nicht nur Pizza oder Pasta sein, weil das schon sehr standard ist.. Er liebt Meeresfrüchte :redfish:(auch wenn ich nicht so der Fan bin), aber für ihn nehme ich die Zubereitung gerne mal in Kauf :taquin:
Außerdem trinken wir beide sehr gerne Weißwein.
Also, ich brauche eure Hilfe! Ich suche ein leckeres italienisches Rezept, bestenfalls mit Meeresfrüchten und passendem Wein. Wäre wirklich cool, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank schonmal im Voraus!