A
alesha_12266696

• 12. Jan 2013
  • Beitritt 14. Apr 2012
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das würde mich auch mal interressieren ...
    denn ich habe auch krampfadern, wenn auch wenige, aber hässliche !
    meine sind von hohen hacken & ich bin 13- (fast 14-) Jahre jung.
    Kann man da auch in meinem Alter etwas dagegen tun ??

wie alt bist du denn ??
    & warum hast du die bekommen ??

hast du deshalb vltl auch schon Wadenkrämpfe bekommen ??
    denn ich hatte erst leztens das gefühl, das ich dadurch wieder neue bekommen habe ! Geht das ??

lg !

• Stimmt schon ...
    ... wahrscheinlich würde es ja dann noch dümmer aussehen ! Denn dann hab ich ja vltl einen viel komischeren AnsatzFarbe die überhaupt nicht zu dem ColorationsBlond passt !
    &' Teuer ist das zeug auch.
    MIST !!!

Ich habe gestern gelesen, das so ein dunkler Ansatz in blondem Haar richtig IN gerade ist & es gerade ein paar Stars auch tragen ( aber mit absicht, vom Friseur gemacht) !
    Also vltl. lass ich es erst mal so & vor der Jugendweihe macht mir meine mutter ne coloration in dunkelAschblond !

Weiß nicht mehr in welchen Zusammenhang, aber vor der letzen Coloration, als ich nochmal beim Friseur zum schneiden war, erzählte ich ihr, das ich ein goldfarbenes Dunkelblond als nächste Foloration (im Dez.) nehme, und sie meinte, das ich so was mit goldschimmer echt immer nehmen sollte, sonst werden meine haare grün !!??
    Stimmt das ?? Gibts da bestimmt Tipps für neue Haarfarben ??

• lando_12177390

Ich habe draus gelernt...
    &nd hab mich wieder akzeptiert; rize mich nicht mehr &nd ernähre mich wieder super gesund (denn ich habe gelernt das obst viiieeel besser als schocki schmeckt!)
    leider hab ich das gefühl, das ich ganz schön selbstverliebt geworden bin, aber mir ist jetz immer total egal, was andere über mich denken, etc. &nd das tut richtig gut zu wissen, das ich gelernt hab, mich wieder anzunehmen ... !

nur dumm ist es, das ich mir wieder Hoffnungen bei Lukas mache ... ich will nimanden anders !
    dieser typ hat mir mein herz geklaut &nd ich kann nix dagegen tun ... !

pysiologische Hilfe glaub ich, brauch ich nicht mehr, denn meine ABF & ich haben uns wieder gefunden & sie hielft mir mit allen anderen meinen guten freunden super gut !

Dankefein *:

• Goblonder-spray ??
      meine tante hat mir jetzt dieses goblonder-spray von John Frieda empfohlen.
      Ich soll dad jetzt regelmäßig nach dem haarewaschen auf die rausgewachsenen parteien sprühen !
      -> wirkt das wirklich ??
      das soll das einzigste sein, das wirklich wirkt !!??

• alexa_12144173

...
      also hast du das noch nicht ausprobiert ??

mir sind 10 meines taschengeld zu wertvoll, um es für etwas auszugeben, was vielleicht garnicht hält was es verspricht !

• Ich finds sinnlos !
      ich seh das ja auch nicht soo dramatisch, das sich unter 16-jährige die haare färben dürfen. aber ich hab das irgentwo gehört und gelesen !

ich hab im mai jugendweihe ! davor geh ich also eh zum frisuer &nd frag den dann auch noch mal nach ! Vlt macht der mir ja so ne intensivtönung (ich glaub die ist erlaubt), denn die bleibt ewig drin, ist aber keine coloration !
      und wenn der mir färben entfiehlt, das aber mir nicht machen darf, kauft meine mutter das einfach im laden (aschblond-coloration) alliene ;)

• Früher war das bei mir auch so...
        ...aber jetzt glätte ich mir gleich nach dem Haare waschen abends die Haare.
        Nach dem Haare waschen sehen sie zwar schön glänzend &nd gepflegt, aber doch aufgepustert &nd wiederspenstig, also benutze ich Schaumfestiger und föhne mir sie über Kopf, um Volumen zu bekommen, damit sie nach dem späteren Glätten nicht platt aussehn !
        Und über nacht mach ich mir dann mit einem (ausgeleierten) Haargummi einen Hohen Pferdeschwanz. Und am nächsten morgen, ist die glätte noch perfekt da ! also fixiere ich sie noch mit etwas Haarspray &nd schon kann ich los.
        Über die nächste Nacht mach ich einfach wieder einene Hohen Zopf, und musste sie noch nicht mal nochmal glätten! &nd das mach ich bis zur nächsten Haarwäsche, und dann wieder einmal glätten &nd jede Nacht hoher (etwas lockerer) Zopf !
        Manchmal muss ich morgens mein pony oder die dellen des hohen zopfes kurz glätten, aber niemals die spitzn !

Spart morgens Zeit &nd macht die haare nicht noch kaputter !!
        aber immer hitzeschutz !!!!

• Hat jemand schon das neue 'Got2b- Glätterwahnsinn' ausprobiert ??
        Funktioniert das, seine Haare ca 10 Haarwäschen nicht glätten zu müssen ??

Muss meine Haare immer glätten, weil mir meine Naturhaarstruktur nicht gefählt (widerspenstig) &nd daher wäre das die perfekte ablösung !

• Aber neues gesetz !!
        das dumme nur:
        es gibt doch so ein neues gesetz, das unter 16-jährige keine Haarfärbemittel benutzen dürfen ! (hab so einen artikel gelesen)
        dürfte mir der friseur das also garnicht machen ??
        oder sollte halt meine mum mit kommen &nd es erlauben, so das die friseur-leute sich nicht strafbar machen können ??!

• Meinst du ehrlich !?
        also du meinst in der farbe, die ich mir coloriert habe ??
        wärs nich logischer in meiner naturhaarfarbe ??

• Ich hatte große Psychologische Probleme wegen meinem Ex, dem ich sehr lange (mehr als 2 Monate) hinterher weinte. Ich hatte mich geritzt und ständig solche Rückfälle wegen ihm: eine Woche dachte ich, ich wäre über ihn hinweg, die nächste Woche, war er für mich wieder das aller wichtigste ihn zu in der Schule zu beobachten. Das nutzte er auch nach 2 Monaten aus und schrieb mich wieder an &nd meinte er liebt mich noch und trafen uns. Es war eine ein-Tages-Beziehung, denn wir hätten fast miteinander geschlafen (wäre mein 1. Mal gewesen) , aber am abend schrieb er, da er doch keine Gefühle für mich hatte. Wegen meiner Dummheit und schlampigkeit (denn danach fühlte ich mich wie eine), heulte ich und hasste ihn, aber halt wieder nur für eine Woche. Danach dachte ich wieder nur gutes über ihn, ritzte mich weiter und hatte weiterhin (schon seit seiner Trennung von mir) diese Fressattacken.

Mein bester Freund meinte, das ich lieber zu einem Psychologen gehen sollte, aber meine Eltern das erst einverständigen müsste, weswegen ich mich nicht traute.
        Jetz ist zwar alles dreies (Rückfälle; Ritzen &nd Fresssucht) wieder gut &nd verheilt ( Die Ritz-Narben, die echt hässlich aussehen, sind noch da), aber meine Bester meint, ich sollte trotzdem hin, um wirklich loss von allen dreis zu lassen.

Hilft der Psychologe ?? Muss ich es wirklich, davor erst meinen Eltern sagen ??
        Oder hatte jemand auch schonmal so eine Situation ??

Biette um Hilfe !!!! :?:

• Ich hatte mir im Sommer 2011 meine dunkel-aschblonden Haare sehr hell blondiert. Meine Mutter hatte mir erst danach klar gemacht, das sie verbietet (ich bin erst 13), meine Haare regelmäßig zu färben (hätte sie mir das früher gesagt, hätte ich nie angefangen mir die Haare zu färben :evil: , aber trotzdem gefiel mir meine Naturhaarfabe irgentwie nicht), weshalb ich mir erst nach einem halben Jahr, sie mir wieder gefärbt hatte ( meine Mutter hatte es beide Male gemacht). Ich dachte ich versuch es mit Dunkelblond, da die Farbe auf der Verpackung, sehr meiner Naturhaarfarbe entsprach, um sie dann herrauswachsen zu lassen, ohne das man den dunklen Ansatz sieht. Doch die Farbe war immer noch viel zu hell, und jetzt sind schon wieder vier Monate vergangen, und mein Ansatz nervt mich so an, aber meine mum lässt nicht locker. :TRISTE:

Und jetzt meine Frage: kann ich solange die Coloration rauswächst, regelmäßig eine Tönung verwenden (regelmäßig =immer wenn die Tönung anfängt sich rauszuwaschen.) ?? Denn da wäre ja auch noch der krasse Ansatz der sehr hässlich rausschaut !

Oder hat jemand noch andere Vorschläge/Tipps/ Erfahrungen ??

Danke schonmal, im Vorraus für die Antworten !
        isabell