Argumentation
Du hast Recht, habe mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um Haus, Auto, Urlaub... sondern um das was wir zusammen durchgestanden haben. Wir hatten nur Scheisse, haben es aber trotzdem geschafft auf die Beine zukommen und gemeinsam unser Leben aufzuräumen und neu aufzubauen.Ich habe Angst davor bei null anzufangen, damit meine ich das ich unsicher bin ob ich es schaffe mein Leben wieder neu zu ordnen, die Vergangenheit zu vergessen, den Mann der mir zur Seite gestanden hat 7 Jahre lang einfach so fallen zu lassen. Ich kann nicht sagen ob ich Ihn Liebe, irgendwas ist da aber dem neuen gegenüber ist das Gefühl einfach stärker.Ist es Liebe, Neugier???
Aalenka_12447459
- 25. Juni 2008
- Beitritt 9. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carine_11862019
Du verstehst es echt
Hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der es versteht, oder genau so durchlebt hat. Es ist die Höle, ich lebe in zwei Welten. Kenne seine ganze Familie schon, alle mögen mich und freuen sich wenn sie mich sehen. Das kenne ich garnicht. Vielleicht zieht mich all das zu ihm, ich weiss es nicht. Er ist Soldat und geht für die nächsten 2 Jahre nach Nürnberg und Hammelburg, weiss auch nicht ob ich das durchhalte, ob ich diese Entfernung überhaupt will und ertrage. Danke dir auf jeden Fall, finde es echt lieb von dir das du so offen bist. Liebe Grüße Sonja Bin seid 7 Jahren in einer festen Beziehung. Er ist 12 Jahre älter als ich. Bin 28 Jahre alt. Letztes Jahr im September habe ich einen jungen Mann kennengelerent. Fahre zweigleisig, beide wissen nix voneinander. Ich weiss nicht was ich machen soll. So kann und darf es nicht weiter gehen, das ist auch nicht meine Art. Es ist Beiden gegenüber ungerecht, kann mich nicht entscheiden. Klar habe ich mit meinem lanjährigen Partner einiges aufgebaut und stehe sicherer da, was wird mit dem welchen ich kennengelernt habe, wird er bei mir bleiben? Soll ich wieder bei null anfangen? Kennt jemand von euch so eine Situation? Was habt Ihr gemacht?