Hast du ne Ahnung
meine Ex erzählte mir noch am Abend bevor sie mit ihrem Liebhaber in Urlaub flog, wie sehr sie mich liebt und danach natürlich auch. Menschen sind zu allem fähig, wenn sie dadurch nur einen kleinen Vorteil für sich erhaschen können
Aalejo_12496340
- 22. Nov 2007
- Beitritt 30. März 2005
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alles ist eskaliert - aus und vorbei
Nun ist die ganze Wahrheit herausgekommen. Meine nun Ex-Freundin hat mich belogen, verraten und verkauft. Und das alles über ein ganzes Jahr.
Damals begann alles damit, dass sie mir gestand, einen One-Night Stand mit einem Bekannten von ihr gehabt zu haben. Sie meinte, dass es ihr nichts bedeutet hätte und sie nur mich liebe. Nun ja - ich verzieh ihr, unter der Voraussetzung, dass sie jeglichen Kontakt mit ihm abbrechen würde. Ihm hatte sie damals erzählt, dass ich von ihrem Seitensprung wisse und er hat mich wegen angeblicher Bedrohung vorsorglich angezeigt. Doch ich habe kein Wort mit ihm gesprochen damals. Als ich ihn dann 1 Woche später traf, konnte ich mich nicht zurückhalten und teilte ihm ein paar aus, woraufhin ich ne Anzeige wegen leichter Körperverletzung bekam. Kam mit einer Entschuldigung davon und das auch nur, weil ich zu einer Bekannten, die auch bei der Polizei arbeitet, und ein gutes Wort für mich einlegte, gute Beziehungen hatte. Meine Freundin wollte sich damals aus allem heraushaltenund wäre nicht dazu bereit gewesen, eine Aussage, weder für ihn, noch für mich, zu tätigen.
Im Nachhinein weiß ich, dass sie den Kontakt zu ihm nur für einige Wochen abgebrochen hatte, denn vor etwa 6 Wochen hatte sie gestanden, dass sie doch mehrmals mit ihm Sex hatte. Vor einigen Monaten hatte meine Freundin eine Türkeireise angetreten, die sie, wie sie damals sagte, von ihrer Mutter gewonnen hatte. Zwischenzeitlich kam das Gerücht auf, dass sie mit ihm dort in Urlaub gewesen wäre und seine Mutter den Urlaub gewonnen hatte. Sie hat natürlich alles abgestritten und alle, die das behaupteten als Lügner hingestellt und nun hat sich das Gerücht doch bestätigt. Ihrer Mutter hatte sie damals erzählt, dass sie mit mir gar nicht mehr zusammen sei.
Am letzten Wochenende ist dann alles eskaliert. Ich wollte sie an ihrem Arbeitsplatz (Kneipe) besuchen, aber sie war nicht da. Als ich sie anrufen wollte, meinte die, die sie vertrat, dass ich meine Freundin schlecht erreichen würde, da sie der Mutter ihres Liebhabers, die Geburtstag hatte, helfen würde, die Gäste zu bedienen. Ich bin dorthin gefahren, lief in den Hof des Hauses und als mich meine Freundin sah, kam sie zu mir. Wir gingen auf die Straße und ich stellte sie zur Rede. Sie meinte nur, was denn dabei sei und sie hätte nichts mit ihm. Die Mutter ihres Liebhabers gesellte sich auch dazu und drohte, die Polizei zu holen, wenn ich nicht verschwinden würde, etc. und des weiteren solle ich endlich kapieren, dass meine Freundin schon seit einem Jahr, mit ihrem Sohn zusammen sei. Auf die Frage, ob das stimmt, antwortete meine Freundin nicht, sie reagierte nicht einmal. Ich gab ihr 1 Stunde Zeit, um zu mir zu kommen, falls sie sich rechtfertigen möchte, andernfalls, läge ihr sowieso nichts an mir. Sie kam dann etwa 2 Stunden später und als ich sie dann sah ist mir der Gaul durchgegangen. Ich schüttete ihr den Inhalt meines Glases in ihr Gesicht und gab ihr eine Ohrfeige (was mir im Nachinein doch sehr leid tat). Ich fragte sie, was sie sich dabei gedacht hätte und sie meinte nur, dass sie mich doch liebe.
Ich meinte nur, dass sie davon doch gar keine Ahnung haben könne, denn sowas tut man doch niemandem an, den man liebt. Daraufhin fuhr sie wieder zu ihm.
Wir haben uns dann am Abend des nächsten Tages noch mal unterhalten und ich wünschte ihr viel Glück mit ihrem Neuen, worauf sie meinte, dass sie ihn nur lieb hätte, aber mich würde sie wirklich lieben. Und ohne mich wäre sie unglaublich unglücklich und sie würde sich am liebsten umbringen. Sie hätte das doch alles nur getan, weil sie mit mir oft unglücklich gewesen wäre und der andere wäre so verständnisvoll und trotzdem wäre ich ihr Traummann, blablabla...
Da verstehe ich überhaupt nichts mehr. Zumal sie meinte, dass es nicht stimmt, dass sie mit ihm im letzten Jahr zusammengewesen wäre. Wer weiß, wer weiß ...
Gestern bekam ich dann 2 weitere Anzeigen von ihrem Lover, wegen Hausfriedensbruch und wegen Nötigung. Hätte ihn angeblich über ein Jahr lang bedroht, dabei hab ich kein Wort mit ihm gesprochen.
Bin am Boden zerstört. Dieser Psychoterror und solch eine langmonatige Verarsche haben mich innerhalb von nur 4 Tagen kaputt gemacht. Kann nichts mehr essen und lebe z.Z. nur noch von Wasser und Zigaretten. Können Menschen wirklich so skrupellos sein? Er hat doch eh schon gewonnen, wieso kann er`s nicht einfach gut sein lassen?...
Nochmal nachgefragt
Hab mit meiner Freundin gesprochen und rausgefunden, was sie am Sex mit dem anderen reizte. Sie meinte, er würde sich einfach nehmen, was er will und das wäre für sie der absolute Kick. Bei jedem mal, wäre sie ein wenig mehr süchtig danach geworden.
Ich meinte, dass ich auch "dominanter" sein könnte. Darufhin antwortete sie, dass ich sexuell lieber so bleiben solle, wie ich bin.
Und nun ?? Wenn sie schon süchtig danach ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie es wieder mit ihm tut, oder sieht das jemand anders ?? Und warum will sie nicht, dass ich mich sexuell an ihren Wünschen orientiere ??
Versteh einer die Frauen....
- aisha_12868469
Nun denn
Die Beziehung besteht seit über 3 Jahren. Sie meinte beim ersten mal, als sie fremd ging, hatte sie ein schlechtes Gewissen, aber danach nicht mehr, weil sie ja dachte, dass ich das selbe tun würde. Habe mir alles detailgetreu schildern lassen und mir fällt auf, dass sie sexuell mit ihm Dinge getan hat, die sie mit mir nicht tun wollte. Sie meinte ich bin eher der zärtliche und einfühlsame Typ, während er eher fordernd und nicht zurückhaltend ist.
Es hört sich für mich alles irgendwie so an, als hätte sie gerne beides, obwohl sie mir versicherte, dass sie gefühlstechnsich nichts von ihm wolle, sondern sie sich eine Zukunft mit mir wünscht. Auf meine Aufforderung, den Kontakt mit ihm abzubrechen, fragte sie, wie sie das machen solle, da sie ihn öfters in der Kneipe trifft, in der sie bedient. Wer weiß, was da noch passiert, wenn ich nicht dabei bin. Habe folgendes Problem:
Gestern hat mir meine Freundin gestanden, dass sie vor etwa 1 Jahr mehrmals mit einem anderen Mann fremdgegangen ist. Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren, aber andererseits fehlt mir einfach das Vertrauen in sie und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt verzeihen kann. Ich fühle mich einfach völlig hilflos, enttäuscht, verraten, verkauft und sehr verletzt, aber seltsamerweise erregt mich auch die Vorstellung, wie es die beiden miteinander getan haben. Ist sowas denn normal ?
Auf die Frage, warum sie das getan hätte, meinte sie nur, dass sie dachte ich wäre auch fremd gegangen und sie hätte quasi vorsorglich das gleiche getan. Nur dass ich ihr immer treu war. Sie hat mir etwa 100 mal versichert, dass sie nur mich liebt und es mir sagen musste, da sie es nicht länger mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte und sie eine Zukunft mit mir will und sie deshalb ehrlich sein musste.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in meiner Situation wärt?? Schluß machen oder einen Neuanfang?? Ich weiß echt kaum noch weiter und wäre für einige kluge Ratschläge sehr dankbar