A
aleit_11862325

• 30. Juni 2006
  • Beitritt 25. Aug 2005
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sie ziehen von der rechten seite des steiss
    runter ins rechte Bein.
    Ich kann kaum Laufen so weh tut es, ich hab es schon mit aussruhen versucht aber sobald ich aufstehe ist es wieder da. Kennt das jemand und weiss rat?
    Bin über Antworten dankbar

• Hi
    Hi,
    ich habe meine schwangerschaft schon sehr früh bemerkt (5 Woche) und das auch nur weil es mir unglaublich schlecht ging.
    Ich hatte gedacht das es eine schlimme Magen Darm Grippe wäre, da ich nur gebrochen habe bis mitte des 5 Monats. Ich konnte kein essen ertragen auch nicht wen ich es im Fernseh gesehen habe, es ging nur Obst und süsses.

Ab dem 3 Monat fing mein Bauch an zu wachsen ich bin ende 6 Monat und mein Bauch umfang beträgt 105cm.

Mich haben sehr viele schwangerschaftssimtome erwischt, aber lass dich dafon bloss nicht enrmutigen.

Ich wünsche dir viel glück beim schwanger werden. LG alexa

• Hi ich habe ein kleines Problem, ich hätte gerne eine Hebamme für die Geburtsforbereitung und auch die glleiche für die Entbindung.
      Ich entbinde im Krankenhaus, meine Fragen sind:
      -Geht das?
      -Wie teuer ist das(oder zahlt das die Krankenkasse)
      -Hat jemand damit schon erfahrungen oder etwas über dieses Thema gehört.

Ich wäre sehr dankbar über Antworten
      LG alexa

• Mach....
      ruhig schon einen test ich habe es auch eine Woche nach aussbleiben getestet und ich war schwanger. Auf jeden fall nimmt es dir die nervosität. LG alexa

• Ich bin Jetzt mitte 2Monat Schwanger, und habe sämtliche Schwangerschaftsprobleme wie übelkeit, müdigkeit....
        Das Problem ist das ich aus diesen gründen
        keinen Sex mehr mit meinem Mann habe. Aus Irgendwelchen meist blöden Gründen Klappt es nicht , Ich bin Müde oder mir ist übel dann habe ich auch keine lust auf sex. War es bei Jemanden Ähnlich oder geht es wem genauso, hat wer eine idee was mann tun könnte. Würde mich über eure Erfahrungen und tipps freuen. alexa

• Ich Hatte es schon gar nicht mehr erwartet aber ich habe gerade montag erfarn das ich
        in der sechsten Woche schwanger bin. Ich und mein mann sind unglaublich Glücklich. Ich muste es unbedingt jemandem erzählen
        aber so geht es euch bestimmt allen. Vielleicht kennt ihr ja ein paar Haussmittel gegen Übelkeit oder schlaflosigkeit. Bin dankbar über jeden tipp. LG Alexa

• athena_12836139

Gesucht
        Ich habe jetzt extra noch mal auf einer Internet Seit nachgeguckt, und dir einen Bericht Kopiert ich habe das gfühl es gab misssverständnisse.
        Sport in der Schwangerschaft war lange Zeit ein Tabu. Heute weiß man, dass regelmäßige Bewegung nicht nur das beste Mittel gegen Schwangerschafts- wehwehchen ist, sondern auch das Körpergefühl entscheidend verbessert und nicht zuletzt die Laune hebt. Nachlesen kannst du das auf dieser seitehttp://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/s-chwanger_sein/sport_schwanger.html
        Liebe grüsse

• In Wie
        jowita_11989164

Ich glaube
        Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt, inzwischen auch Frühtests die man so 1Woche vor der Mens benutzen kann. Viel glück

• In Wie

Frag
        Hi, warst du den schon mal in einer Apoteke und hast dort gefragt. Das würde ich tun die Frauen dort sind sehr nett und können einem meistens schnell weiterhelfen. LG alexa

• Keine angst
          Eigentlich darf man jeden Sport in der schwangerschaft machen. Nur keinen Leistungs sport, es tut mir Leid aber ich glaube deine Bauchmuskeln wirst du verlieren. Welchen und wieviel sport darüber soltest du mit deinem FA sprechen. Liebe Grüße alexa

• aleit_11862325

Ach ja
            Ich wolte noch sagen das ich bei Mönchspfeffer ein Paar gedanken sorgen mache habe es unter Wikipedia nachgeschlagen. soll nur bei Gelbkörperinsuffizienz helfen. LG alexa

• kerena_12679770

Danke
            ich glaube es könnt calcium gewesen sein, gibt es auch irgent etwas woran sich der Mann halten sollte. Ich habe mal gehört das Männer nicht so Heiß baden dürften stimmt das.
            LG alexa

• Ich war heute beim FA und habe ihm unseren Kinderwunsch erzählt er hat mir gesagt ich solle Folsäure nehmen und noch etwas aber ich hab vergessen was das andere war.Weiss evtl. jemand was das seien könnte.

Und habt ihr vielleicht Tipswas Frau und auch mann für ein vielleicht schnelleres schwangerwerden tuen könnte. Ich währe wirklich sehr dankbar.
              alexa

• Das ist
              total schön, ich freue mich tierisch für dich wen er positiv ist bist du 100% schwanger nur bei einem negativem ergebnis kann der testFalsch sein. Herrzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und dein Baby.

• Eigentlich hätte heute meine Mens kommen müssen aber sie ist noch nicht da. Wenn sie bis Montag nicht da ist mache ich einen Schwangerschaftstest ich hoffe so das es geklappt hat. Bis dann alexa

• vasily_12350603

Nein
              zu Trocken kann nicht sein wir haben auch schon Gleitgel versucht und es kommt trozdem. Es wäre alles nicht so schlimm aber bei der Kinderplannung sehr unpassend. Bitte helft mir

• Nach dem Sex ist der Penis meines Mannes ab und zu sehr trocken fast wie Aufgeschubbert.Er sagt das er grosse schmerzen hat( beim Sex). Was kann mann da gegen mache?