A
alea_12695076

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle Interessierten,

es hat in diesem Forum schon ein paar gute Jobangebote gegeben, vor allem für Menschen, die sich ihre Zeit selber einteilen wollen und nicht an festgelegte Arbeitszeiten gebunden sein möchten. Hauptsächlich sind dies Jobs im Direktvertrieb. In dieser Branche arbeite ich auch seit ein paar Monaten.

Ich finde es sehr schade, dass sich so wenige Menschen für diese Angebote interessieren. Es ist eine echte Chance, sich ein solides Zweiteinkommen aufzubauen. Mit einem fairen und stabilen Unternehmen, von dem man jede Unterstützung erhält, kann man sehr erfolgreich werden. Dazu benötigt man kein Abitur oder ein Studium.

Natürlich muß man auch dafür arbeiten, aber das ist ja wohl in dem allermeisten Jobs der Fall. Niemand bekommt heute mehr einen gutbezahlten Job , wenn er dafür nicht gute Leistungen bringt. Denkt doch nur mal an die Mitarbeiterinnen von TUPPA. Wie vielen Frauen hat dieses Unternehmen schon die Möglichkeit eines Zweiteinkommens gegeben und von diesen Unternehmen gibt es noch andere, sehr gute Beispiele.

Also traut euch doch einfach mal, euch wenigstens einige unverbindliche Infos einzuholen. Was habt ihr denn zu verlieren ? Eventuell verpasst ihr ja sogar eine große Chance !

Ich arbeite mit der Fa. LR aus Ahlen zusammen, (sh. auch mein Beitrag vom 08.12.06) und das Unternehmen hat mich wirklich überzeugt.

Ich stehe gerne für weitere Infos zur Verfügung und sende kostenlos und unverbindlich Material zu Ansicht zu.

Gruß
    powerfrau33

• Hallo Leute,
    ich habe hier schon viele interessante Beiträge gelesen. Seit ca. 3 Monaten arbeite ich neben meiner Arbeit als Verwaltungsangestellte in einer Bibliothek noch für eine deutsches Unternehmen im Direktvertrieb.
    Es macht sehr viel Spaß, ich habe eine super Unterstützung von meinen Kollegen und konnte bei unseren Seminaren und Treffen feststellen, wie viele Menschen über sich hinaus wachsen und merken, welches Potenzial in ihnen steckt. Natürlich darf man sich nichts vormachen. Ohne Fleiß kein Preis !! Das hat sich auch heute in Vergleich zu früher nicht verändert. Wer meint, er kann vor dem Fernseher sitzen und viel Geld verdienen, hat sich geirrt.

Ich habe wegen finanzieller Probleme diesen Job angefangen und baue mir langsam aber sicher ein eigenes kleines Team mit seriösen und ehrlich interessierten Leuten auf, die etwas in ihrem Leben verändern wollen und noch Träume haben. Mein Einsatz war relativ gering, ich habe 100,-- eingesetzt und mir dafür ein paar schöne Dinge ausgesucht, die ich selbst ausprobieren wollte. Es gab auch schon ein paar Rückschläge aber ds Konzept ist wasserdicht, gerecht und solide. Jeder hat die gleichen Chancen, etwas aus sich zu machen oder auch nicht. Der Start ist für alle, ob Mann, Frau, Student, Handwerker, Hausfrau oder Unternehmer gleich.

Wer Lust hat mehr zu erfahren, darf sich gerne melden.

Gruß
    powerfrau33

• Starker Haarausfall
    Hallo Ishiza,

dein Haarausfall kann auch daher kommen, dass dein Körper nicht genug Nährstoffe und Vitamine bekommt. Ich habe über eine Freundin Aloe Vera als Trinkkur und Haarpflege kennen gelernt und mein Haar ist wieder etwas voller geworden. Ich verliere nicht mehr so viele Haare und habe auch andere kleine Problemchen in den Griff bekommen. Es gibt viele Anbieter, du musst aber unbedingt auf gute Qualität achten.