Nein du bist nicht allein
Und sorry ich bin auch ein wenig erleichtert das es noch mehr gibt mit dem selben problem.
Ich siehe es auch durch, denn schreien lassen kann ich sie auch nicht das bringe ich nicht übers herz :TRISTE:
Aalea_12273214
- 2. Juli 2012
- Beitritt 17. Jan 2012
- 8 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja so gehts mir auch
nur auf dem arm, egal wie lange ich sie aufdem arm halt sie lâsst sich nicht weglegen :larme:
und von hinlegen und einschlafen sind wir meilen weit entfernt :cry:- aleta_12724969
.
Ja wenns zur zeit wâre, aber ist schon die ganzen letzen 6 1/2 monate so.
Es geht mir auch nicht um nachts, das macht mir auch nichts das sie in meinem bett schlâft, ich meine eher tagsüber.
sie schlâft nur an der nrust oder auf dem arm und ich kann sie dann nicht weglrhen dann wird sie sofort wach und brüllt :TRISTE: Ich bin total ratlos :???:
Wie bekomme ich sie dazu in ihrem Bett zu schlafen?
Seit ihrer Geburt ist es ein riesen Drama wenn sie irgendwo allein ohne Körperkontakt liegen soll, schon nach der Geburt im KH hat sie nur geschrien ( wirlich geschrien, es ist kein meckern!) wenn ich sie in dieses Rollbettchen gelegt habe.
Sie lâsst sich durch nichts aber auch gar nichts beruhigen.... kein nucki.... keine Flasche... kein Streicheln usw.
Kennt das jemand? habt ihr noch ideen?
Achja ich stille sie noch, milchflasche verweigert sie. sie ist jetzt 6 1/2 monate.Meine Maus 6 mon. hat ne dicke erkältung, was macht ihr bei verstopfter nase? Kann dadurch natürlich schlecht trinken und ist sehr unzufrieden.
Irgendwelche guten Haumittelchen?
Wir haben Nasensauger, Zwiebelsäckchen ( puhh wie das stinkt!!), Nasentropfen für nachts.
danke für eure antworten !!!Bei uns auch immer persönlich
Der arzt möchte ja auch was verdienen ;-)Pekip
@ Cinderella
Wir gehen schon seit Anfang Feb. zum Pekip und es macht ums beiden Spaß, die Kleine spielt und Mama unterhâlt sich nett ;-)
So kommt man raus und lernt dabei boch gleichhesinnte kennen
;-):mal:
Die saugen sich mega schnell voll und halten es dann nicht gut, zu vergleichem mit Windeln von rossmann hausmarke (babydream).
Baby Dry um einiges besser !Kinderwagen
Wir fahren den 3Tec von ABC Design und finde den toll, optisch super und er lâsst sich sehr schnell und einfach zusammenklappen.Hallo
Würd mich gerne bei euch einklinken, bin auch im September Mami geworden :AMOUR:
U5 Termin steht uns noch bevor.
Meine hat auch angefangen sich erst auf die seite zu drehen beim schlafen und dann auf den bauch.... da hab ich also nach 2 schlaflosen nâchten weil ich immer versucht hab sie wieder umzudrehen oder bewacht habe ob sie auch lugt bekommt irgendwann gedacht, bin ich denn bekloppt, ich kann doch jetzt nicht jede nach bewachen und hab sie in der 3. nacht so schlafen lassen wie sie wollte nur halt alles außer reichweite gelegt und was soll ich sagen !?!
sie ist seit dem nir noch 1x pro nacht wachgeworden und wollte ca 1 min gestillt werden und schlief einfach weiter.
:BIEN:- tal_12343517
Ok
ich glaub das war auch damals der preis mit Babyschale fürs Auto.
Also Wanne, Buggyaufsatz und Babyschale und ich meine mich an 1096 erinnern zu können. - alea_12273214
Ok
Alte Menschen und Kinder ausgeschlossen Anfassen !?!
Wildfremde ? Sorry geht gar nicht, wer macht denn sowas ? Die würd ich danach auch mal anfassen :-D :twisted: :twisted:
Gucken ok, lâcheln auch ok, aber anfassen !
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.Türkische familien sind sehr groß ;-)
Tanten, Onkel, Bekannte, Bekannte von Bekannten ;-)
Und so ne Hochzeit spricht sich schnell rum und haste einen vergessen sind sie mega beleidigt.
Es gibt extra unternehmen die sich auf große hochzeiten spezialisiert haben, da bucht man quasi ein komplettpaket. und muss sich um nix kümmern :-)
- adah_12295578
Wenn ich nicht stillen würde brâucht ich wohl vorher mal nen Schnaps :-D :-D :-D Hast recht !
Versuche locker an die sache ran zu gehen ;-)1000
werden es dann wohl auf der eigentlichen hochzeit auch fast werden......
wir hatten damals gut aussortiert ;-) und hatten 500 gâste :shock: :shock:Recaro
Ich fand den damals den Knaller überhaupt !!!
Super Teil und absoluter Hingucker, haben uns dennoch dagegen entschieden..... wollte dann doch nicht soooo viel geld für den kinderwagen ausgeben.
Für 500 weniger hâtt. ich den aufjedenfall mitgenommen ;)
aber 1000 uiiiiii ziemlich viel !!!!Ja
vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm und ich zerbrech mir umsonst den kopf.
Mich stresst nur das ich sie davor beschützten muss von arm zu arm gereicht zu werden.- sariah_12471806
Mit kimderwagen raus :non:
Da wâr ich aber hinterher :-D
Nee wirklich aif den Arm okay da kann ich mich noch gerade beherschen, je nach dem wer es ist.
Aber den Raum verlassen ..... ohhhhh geht gar nicht !
Und ich weiß jetzt schon das das stress geben wird , naja da haben sie anderen wohl pech gehabt.
Sollen sie sich doch selbst Babys machen :-D wenn sie eins auf den Arm wollen :-D :-D :-D