A
alby_12687829

• 14. März 2005
  • Beitritt 18. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mach dir keine gedanken!!
    Ich hatte mein erstes mal auch erst mit fast 22. ICh hatte auch angst es meiner Freundin zu sagen. Ich hab es erst im nachhinein gesagt! Was denk ich ein fehler war, da ich mir die ganze Zeit dann nur Gedanken und Stress gemacht hab ob ich wohl alles gut mache...! Also überwinde dich lieber es zu sagen wenn es soweit ist, du kannst dir denk ich ne menge "Stress" ersparen. Und ich denke deinen Freund wird es nicht stören!

• Da hast du nicht viele Möglichkeiten!!!
    Du kannst es mit SB probieren, oder keine Ahnung! Weil wenn du deinen Freund nicht betrügen willst hast du eigentlich keine andere Möglichkeit! Sorry, dass ich dir nicht viel weiterhelfen kann!!

• Also bitte!
      ich würde mal sagen dass du mit 15 cm absolut dem durchschnitt entsprichst! Aber abgesehen davon würde ich dir raten deine Lebensgefährtin zum teufel zu jagen wenn sie mit deinem bruder schläft!!! Weil dann kann es nicht sein dass sie dich liebt!!

• Also
      Also manche sagen es sei von hinten,und manche sagen es sei Anal-Verkehr. Also so ganz sicher ist sich da keiner! Glaub ich!

• Meine Meinung ist:
      Lippenbändchen sieht finde ich nicht so toll aus!! Zum Thema Zungenpiercing kann ich sagen hab selber eins, und mit dem Küssen merk ich keinen unterschied, da ich es ja ständig im Mund habe und damit spiel!! Jemand mit Zungenpiercing hab ich auch schon geküsst, dann konnt ich mit zwei spielen, war zwar ganz lustig, aber das geklappere der beiden Stecker war teilweise nervig!! Wenn du dir eins stechen lassen willst dann aber nur in einem wirklich guten Piercingstudio sonst kannst mächtig probleme kriegen(Entzündungen und so)!!

• Dauerständer!!!
      Also wenn ich jedes mal wenn ich meine Freundin nackt oder sonst eine Nackte Frau seh einen Steifen griegen würde, würde ich ja ständig mit einem Dauerständer rumlaufen!! Es kommt darauf an wie "Geil" man ist!!

• Also wir
      hören ja immer
      Slipknot
      Marilyn Manson
      Korn
      Disturbed
      so.