Wieder an alle
ich konnte nicht eher und ich habe ehrlich gesagt auch überlegt, hier überhaupt nochmal reinzuschauen.
einige von euch haben diese situation wohl auch schon erlebt. einige von euch sind mit ihren worten zu mir durchgedrungen, haben mich erreicht. einige hätten für mich ebensogut in einer fremden sprache schreiben können und zu guter letzt empfehle ich einigen, vielleicht erst einmal alles zu lesen, bevor sie meinen, ein urteil abgeben zu müssen.
jeder geht anders mit extremsituationen um. ich kann meiner ex dass niemals verzeihen. ich werde meinen frieden irgendwann wieder finden und für das leben meiner ex bin ich nicht verantwortlich. meine freunde... ohne sie wäre ich nicht mehr hier. sie sind aufrichtig und sagen was sie denken, auch zu mir. was ihnen hier teilweise unterstellt wird, ist eine absolute frechheit! auch wenn sich das einige anders wünschen, die kinder bleiben bei mir. mein kleiner hat die situation immer noch nicht richtig begriffen. mein älterer ist seit dem vorfall total verstört und in psychologischer behandlung. er weint sich abends in den schlaf, wacht nachts schreiend und schweissgebadet auf und macht wieder ins bett. zu meiner ex will er nicht. da wollt ihr mir was von der mutter erzählen? nein, eine solch verantwortungslose schlampe wird niemals das sorgerecht für meine kinder bekommen. eines tages kann meine frau ihnen vielleicht erklären, was sie mir nicht erklären kann - es war nur sex, es war bedeutungslos. nun, eines tages werden auch meine kinder über uns urteilen und uns sagen, welche handlungen für sie von bedeutung waren und welche nicht!
ich danke allen, die es aufrichtig mit mir gemeint haben!