Berlin-Mamis
Hallo,
bin ebenso aus Berlin. Bin 38 Jahre, jetzt SSW 15 + 6 (Junge)und habe bereits 2 Kinder (18; 2).
Hoffe, Euch geht es allen gut. Würde mich auch sehr über Kontakte freuen!
LG
Yvi
Berlin-Mamis
Hallo,
bin ebenso aus Berlin. Bin 38 Jahre, jetzt SSW 15 + 6 (Junge)und habe bereits 2 Kinder (18; 2).
Hoffe, Euch geht es allen gut. Würde mich auch sehr über Kontakte freuen!
LG
Yvi
Hallo
Hatte in der 13 SSW plötzlich eine hellrote stärkere Blutung. Dachte schon, es hat sich alles erledigt...
Aber da hatten wir nochmal großes Glück!!! Ursache ist eine Plazenta praevia marginalis, d.h., die plazenta reicht bis an den Muttermund. Meist zieht sie sich wohl in den nächsten Wochen (!)mit dem Uteruswachstum noch nach oben.Hoffentlich! Ist so langweilig die Rumliegerei. Aber ich möchte das Leben meines kleinen Buben auf keinen Fall riskieren!!!
Naja, ein Hämatom war vorigen Montag noch zu sehen, aber dem Kleinen gings gott sei dank gut.
Ansonsten ist bei mir von Bauch leider auch noch nichts zu sehen, habe aber auch erstmal ca. 5kg abgeschmissen.
Hast Du denn schon ein kleines Kugelbäuchlein? Und was sagt Deine Waage? Geht es Dir ansonsten gut?
Alles Gute für Dich und an alle!
Liebe Grüße
Yvi
Liste März- Mamis
Hallo Ihr alle zusammen,
ich bin Yvi und auch eine Märzmami. Könntet Ihr mich bitte auch in Eure Liste aufnehmen?
ET: 08.03.2007, 15.SSW
2 kinder
Berlin
Alter 38
Vielen Dank!!!Freue mich auch über jede Zuschrift, vor allem, da ich momentan Bettruhe habe.
LG
Yvi
Neue Märzmami in diesem Forum
Hallo,
bin neu hier.
ET 08.03.07
38
Berlin
Wir haben 10 lange Monate gebraucht, seufz!
Liebe Grüße
Yvi