Sorry:fou:
kann auch nur den kopfschütteln:fou:!
sag deinem holden er soll sich in behandlung begeben wenn dass sein ernst ist!
nicht böse sein aber deine beiträge sind manchmal etwas komisch:fou:
Aalayna_12642281
- 13. Aug 2008
- Beitritt 3. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dass was ihr.
spürt sind zahnzysten. es kommen wirklich die unteren oder oberen zähne zuerst!
l.g
- chara_12722091
Tja Wenn aus...
einer Knoddrigen Hex plötzlich ein Fliesiger Flitzer wird dass sind wahre Probleme:-) OmG
Fliese dein Beitrag ist ja der dämmlichste von allen hier:-) oder soll ich dich besser knodderhex nennen:-)OMG
dass sind wirklich prpbleme:fou:
ist doch wohl sowas von wurst auf welchem bobby car dein jannik sitzt! deine probleme möchte ich haben.- terry_12551755
Life!
bist ja ne ganz ne schlaue! ein 3 stündiger impfvortrag gratuliere! und damit hast du jetzt wohl mehr wissen als unsere kia! gratuliere! - terry_12551755
Life.,...
willst du sagen du gehst nicht mit deiner tochter raus? einkaufen auch nicht? sorry dass glaubst ja wohl selber nicht dass deine tochter nicht mit anderen kindern in berührung kommt. - terry_12551755
Life
für dich betet auch kein mensch! dein Verhalten ist grrrr... kopfschütteln tue...! Alle Ärzte sind sowiesi Idioten ne..? - an0N_1266369399z
Gehts noch???
kristin 2000??
man kann auch stolz auf ein ks baby sein:-)! Ist nämlich der sicherste Weg fürs kind:-)!
KS ist die beste...
nd sicherste Geburt. In 10 Jahren wird es nur noch Ks geben:-). Mag sein dass es sich bei einigen wieder zurckbildet aber andere haben ein Leben lang mit Dammschnitt zu kämpfen:-(. Die Ks Narbe spürt man nach einer woche überhaupt nicht mehr. Also hört auf so ein Schwachsinn zu reden man muss sich sein Kind nicht erst verdienen indem man stunden evtl tagelang mit Wehen verbringt und dann vielleicht ein 10cm Dammschnitt hat:fou:!
Leben und Leben lassen!!Also
ich sag jetzt auch mal etwas zu diesem heiklen thema:-). ich habe nicht gestillt habe es auch gar nicht versucht ich wollte dass einfach nicht meinem kind gehts trotzdem super auch mit flaschenmilch! was soll dieser quatsch wenn man es nicht möchte soll man es bleiben lassen! habe mir manchmal auch echt blöde kommentare anhören dürfen aber nunja was solls:-)! einige hier denken wohl wirklich sie machen sich mit ihrer stillerei zu besseren müttern was soll der schwachsinn und egoistisch bin ich auch nicht!
deshalb ihr lieben von der birkenstock fraktion stillt mal schön weiter und akzeptiert auch mal die meinungen von nicht stillenden müttern die garantiert auch nur dass beste für ihr kind wollen:-)! flaschenmilch ist nämlich auch ganz gut:-)
l.g
nina mit alessandra (die von anfang an milumil zum wachsen bekommen hat:-)
Nein mit dem kia habe..........
ich noch nicht geredet aber bei der u5 konnt man auch nix feststellen es war alles okay. hab leider keine ahnung ab wann andere kinder dass so können find es eigentlich auch gar nicht schlimm nur diese ständigen nervigen fragen tun schon langsam echt weh:-(keinen zahn. darf mir deswegen öfters sprüche anhören. gehts jemand ähnlich? oder muss ich mir sorgen machen?
Mal hochschieb....
wie war dass denn bei euch?ich musste bei meiner ersten ss ständig pipi machen! bei mir war dass ein sicheres anzechen ss zu sein. hab dass diesmal aber gar nicht habe trotzdem dass gefühl ss zu sein! wie war dass bei euch mit dem pipi machen musstet ihr auch ständig oder ganz normal wie sonst auch?