Also
Danke für Deine starken Worte.
Eigentlich möchte ich ihn schon zurückhaben. Aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll, denn er bekommt ja nichts mit, wie ich mich verändere. Die Kollegen, die er hat, würden nie auf die Idee kommen, wenn sie mich sehen würden, ihm von mir Gutes zu erzählen. Ich liebe ihn immer noch, eigentlich liebe ich den alten Dirk, nicht den Neuen. Die Änderung mit seinem Äußeren find ich genial, aber dafür hat irgendwie seinen guten Charakter verloren. Ich hoffe, das es irgendwann wieder was wird und er wieder normal wird, denn ansonsten denke ich werde ich nie wieder eine Chance haben. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe (wegen einer Chance) sagte er, im Moment könnte er mir nur Freundschaft geben, aber er wüsste nicht was die Zukunft bringt. Er hat immer so geantwortet, obwohl ich ihn auch direkt gesagt habe, "sag doch einfach das nie wieder was mit uns wird". Meint er damit, das er eine Wiederzusammenkunft irgendwann vielleicht auch gern hätte oder hält mich damit nur hin um mir nicht weh zu tun. Aus ihm wird keiner mehr schlau. Selbst meine Chefin sagt, das er einen Arzt brauchen würde, so wie er sich jetzt verhält. Sie kennt ihn auch gut und so war er nie. Vielleicht geht es auch wieder vorbei und wir können von vorn anfangen. Bitte helft mir ihn zurückzugewinnen, damit er sich wieder in mich verliebt. Ich bitte Euch, ihr seid meine einzige Hoffnung Hilfe zu bekommen. Da ich sonst niemanden habe.
Anja