A
alayna_11886984

  • 15. Juli 2004
  • Beitritt 11. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miga_12579842

    Also
    Danke für Deine starken Worte.


    Eigentlich möchte ich ihn schon zurückhaben. Aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll, denn er bekommt ja nichts mit, wie ich mich verändere. Die Kollegen, die er hat, würden nie auf die Idee kommen, wenn sie mich sehen würden, ihm von mir Gutes zu erzählen. Ich liebe ihn immer noch, eigentlich liebe ich den alten Dirk, nicht den Neuen. Die Änderung mit seinem Äußeren find ich genial, aber dafür hat irgendwie seinen guten Charakter verloren. Ich hoffe, das es irgendwann wieder was wird und er wieder normal wird, denn ansonsten denke ich werde ich nie wieder eine Chance haben. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe (wegen einer Chance) sagte er, im Moment könnte er mir nur Freundschaft geben, aber er wüsste nicht was die Zukunft bringt. Er hat immer so geantwortet, obwohl ich ihn auch direkt gesagt habe, "sag doch einfach das nie wieder was mit uns wird". Meint er damit, das er eine Wiederzusammenkunft irgendwann vielleicht auch gern hätte oder hält mich damit nur hin um mir nicht weh zu tun. Aus ihm wird keiner mehr schlau. Selbst meine Chefin sagt, das er einen Arzt brauchen würde, so wie er sich jetzt verhält. Sie kennt ihn auch gut und so war er nie. Vielleicht geht es auch wieder vorbei und wir können von vorn anfangen. Bitte helft mir ihn zurückzugewinnen, damit er sich wieder in mich verliebt. Ich bitte Euch, ihr seid meine einzige Hoffnung Hilfe zu bekommen. Da ich sonst niemanden habe.


    Anja

    • love_11892422

      Also
      Hallo Lovelight,


      ich habe ihn das schon gefragt, doch ich krieg nur die Antwort, das er Freundschaft will und mich nicht verlieren möchte als Freundin. Immer wenn er mal hier war und wir darüber gesprochen haben, hat er hier gesessen und auch wie ich geheult. Und die Tränen waren echt. Auch am Tag unserer Scheidung hat er fast geweint. Da war er ja mit ihr schon zusammen. Doch trotzdem ist er mit mir erste mal wieder öffentlich Kaffee trinken gegangen und hat auch hinterher in der Strassenbahn meine Hand gehalten, mich in den genommen und mir auf den Mund Küsschen gegeben. Das hätte irgendwer sehen können, anscheinend hat ihn das aber da nicht interessiert. Man hätte es sehen können und ihr erzählen können, denn sie wohnt ja auch in der gleichen Stadt.
      es ist alles ziemlich komisch, denn ich werde daraus nicht mehr schlau.
      Wir hatten schon öfters so einen Knies und er hat immer wieder den ersten Schritt auf mich zu gemacht und mich wieder angeschrieben bzw. angerufen. Er sagte mal, das er mal wieder meine Stimme hören wollte.
      Ich liebe ihn immer noch und würde gern zurückgewinnen, doch alles was ich bisher versucht habe ist gescheitert. Ich weiss nicht was man hier noch machen sollte.


      Anja

      • Und schon wieder ein Problem.
        Hallo,


        ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort.
        Bitte lest auch meinen vorigen Text.


        Also heute hat sich bei mir wieder per SMS gemeldet. Ich verstehe einfach nicht, warum er das immer noch tut, obwohl er doch eine "Beziehung" hat und dort seinen ganzen seelischen Müll abladen könnte.
        Er hat mich gefragt, wie es meiner Mutter geht und hat mir noch gesagt, das seinem Vater es nicht gut gehe, da seine Schwester gestorben ist und auch das es seinem Onkel von Tag zu Tag schlechter geht. Ich habe nur geantwortet, das alles beim Alten wäre.
        Wie kann ich ihn wieder für mich richtig zurück gewinnen? Soll ich weiter abweisend sein oder doch von alleine auf ihn zugehen. Das zweite ist bisher immer in die Hose gegangen, da hab ich mich von allein hinterher nicht mehr gemeldet. Immer nur geantwortet. Kann den eine Beziehung gut gehen, wenn die beiden sich tag täglich von morgens bis abends auf der Arbeit in derselben Abt. sehen??
        Warum meldet er sich trotz allem immer wieder bei mir? Ich hatte ihm am letzten Mittwoch doch vor die Wahl gestellt, entweder ich als gute Freundin oder sie. Anscheinend reagiert er darauf nicht oder mag er mich doch noch mehr als er zugeben will? Vermisst er mich mehr als er zugibt? Bitte gebt mir Antworten, denn ich habe niemanden sonst mit dem ich darüber reden kann.
        Das mit dem Warmhalten kommt nicht in Frage, denn so ist er absolut nicht.


        Gruss
        Anja

        • jaana_11887320

          RE.: Also
          Den schwarzen Peter schiebe ich ja nicht nur ihr zu, doch sie hat viel Mitschuld, denn 1. ist er sehr anfällig für Leute die ihm Honig um den Bart schmieren und 2. hat sie es schon vor über 2 Jahren versucht ihn auf ihre Seite zu ziehen. Die hat abends auf sein Handy angerufen und ihre ganzen Probleme, die sie hat, auf ihm abgeladen. Ich habe eher das Gefühl, der ist nur aus Mitleid mit ihm zusammen.
          Das warm halten, kann ich so nicht sagen, denn er war nie so gewesen. Erst seit er bei seinen Alten ist und auf der Arbeit einen ganz bestimmten Arbeitskollegen hat (der betrügt seine Freundin schon jahrelang immer mit anderen Frauen.)
          Wenn er hier war und wir haben über alte Sachen gesprochen und auch über das jetzt hat er viel geweint und hat gesagt, ihm gehe es genauso nah wie mir.
          Wenn er mich doch wirklich nicht mehr will, warum kommt er immer wieder bei mir an und belügt im Endeffekt sie ja auch, denn sie weiss ja nichts von unseren Treffen.


          Anja

          • Hallo Ihr Lieben,


            vielleicht könntet Ihr mir eine Antwort auf meine Fragen geben.


            Also, kurz gesagt, ich bin seit dem 16.06.04 geschieden von meinem Mann. Er hatte die Scheidung schon Anfang letztes Jahr eingereicht, da er zu dem Zeitpunkt ein Polin als Freundin hatte. Die hat ihn ausgenommen und weg geschmissen. Dann kam er für über ein halbes Jahr zu mir zurück, liess die Scheidung aber laufen, da wir sie beide wollten, da die Ehe viel kaputt gemacht hat. Wir wollten danach eigentlich einen Neuanfang machen. Doch dann ging er wieder, blieb aber immer mit mir in Kontakt und schrieb auch weiterhin SMS mit Ich habe dich lieb. Er wollte auf einmal nur noch Freundschaft, da er mich nicht (nach 11 Jahren Beziehung) verlieren wollte. Er schwor mir, das er zwar im Jahr 2004 jemand kennengelernt hatte, aber das da nichts weiter wäre und er nicht wüsste wie es vielleicht mit uns in der Zukunft wird.
            Am letzten Mittwoch dann, erfuhr ich hintenrum, das er schon seit über 3 Monaten wieder ne Andere fest hat, die auch noch bei ihm in der Abt. auf der Arbeit arbeitet. So sehen sie sich jeden Tag von morgens bis abends und ich habe gar keine Chance mehr bekommen. Ich war völlig fertig mit der Welt, denn ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat es zugegeben. Er sagt mir, dass er es mir nicht erzählen konnte, da er Angst gehabt hätte mir weh zu tun, da ich ja immer noch soviel für ihn empfinde. Das ist meiner Meinung nach eine Ausrede, denn was sie auch nicht weiss ist, das er sich ja weiter mit mir getroffen hat. Sie weiss zwar, dass er eine Freundschaft mit mir wollte, aber nichts von den Treffen. Weiter sagte er auch immer, es würde ihm auch nicht leicht fallen mit uns und das er mich immer noch lieb hat.
            Immer wenn wir Streit hatten, oder so was wie oben war, hatten wir eine zeitlang keinen Kontakt, doch dann kam er immer wieder zu mir an und wollte wieder Kontakt mit mir. Ich habe mich nie zuerst bei ihm gemeldet, das war immer wieder er. Sie weiss übrigens auch nicht, das er mir immer wieder Geld gegeben hat und auch Geschenke usw.! Am Mittwoch abend ist er selbst noch vorbei gekommen um mir eine Kaffeemaschine, einen Film, Kaffee und Tüten und Geld zu bringen. Ich habe es an der Tür angenommen, mich bedankt und die Tür wieder geschlossen. Beim Runtergehen sagte er dann nur noch traurig ich soll auf mich aufpassen. Seit dem hat er sich wieder nicht gemeldet. Ich weiss nicht, was ich tun kann um ihn entweder zu vergessen oder ihn so hintenrum auf mich aufmerksam zu machen, das er sich vielleicht wieder richtig zu mir hingezogen fühlt. Ich habe zwar viel mieses mit ihm erlebt, aber die 11 Jahre kann ich nicht verarbeiten. Da er ja letztes Jahr wieder solange bei mir war (seine Eltern durften das nicht erfahren). Er ist übrigens 31 Jahre und hat seit er wieder bei seinen Eltern wohnt richtig was aus seinem Typ gemacht. Nicht wie vorher hier, obwohl ich mir den Mund fusselig geredet hatte. Ich weiss nicht, was aus ihm geworden ist, denn seit er sein Aussehen so verändert hat ist sein Charakter runter in den Keller gegangen. Die neue ist übrigens blond, und darauf stand er eigentlich nie. Ich habe das Gefühl, das sie ihm irgendwie den Kopf verdreht hat obwohl er gar nicht richtig wollte. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Es ist so unfair, das jetzt eine andere das bekommt was ich mir immer gewünscht habe von ihm. Das er mal mit mir rausgeht oder vielleicht auch das ich ein Kind bekommen hätte können. Das ging nämlich nicht, da er immer soviel Schulden gemacht hat, das ich es mir nicht leisten konnte aufzuhören zu arbeiten. Ich weiss noch nicht einmal wohin das ganze Geld ging, denn wir haben nichts grossartiges gehabt. Was meint ihr was ich nun tun soll? Wie könnte ich ihn zurückgewinnen, obwohl ich nichts von ihm höre oder sehe?? Bitte helft mir.


            Eure Anja