A
alaois_12515760

• 30. Jan 2008
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meinste....
    das die einen erst interesant macht? so das wenn man eine hat muss ja was an dem sein oder wie?

• Als ich meine Ex hatte wollten mich (ohne auf die kacke zu hauen) viele ... danach kurze zeit noch aber irgendwie ca 1 monat nachdem ich sie nicht mehr hatte wollte mich keine mehr kennen lernen oder wollte mich nicht mehr haben ..... woran liegt das???? kann mir einer helfen? oder erklären wieso das nur geht wenn man eine freundin hat? oder wenn welche kommen die nicht so in meinem interessen gebiet liegen (zu doof oder nicht so wie ichs optisch mag ...)bitte sagt mal was dazu

Mrfg Stiff89

• Das ist voll Normal
    musste dir keine sorgen machen normaler weise geht das früher los .... das beste ist nicht einmischen !!! und ihn in ruhe lassen

• Hemmungen sind bei mir...
    das ich nicht sagen kann was ich will oder fühle , das ich im nüchternen zustand mich in der hinsicht nischt traue und wenn ich gesoffen habe bin ich nicht in der richtung liebe zu gebrauchen, da wird nur meine ausdauer länger (dolle länger^^) . Meine hemmungen sind angst vor dem korb und keine lust falls sie nen kerl hat mich wieder zu jacken... jo mein beitrag dazu... danke fürs lesen .... konnte dir nicht helfen aber bin wenigstens meine probleme losgeworden^^

• Nette Mädels zum schreiben (erotisch) und zum Bilderaustausch ..... Stiff89