Hör' auf deine Gefühle
Warum hast du Angst ihr zu verfallen? Ist der Sex mit deinem Mann vielleicht nicht mehr so prickelnd? Suchst du vielleicht einfach nur Abwechslung? Du schreibst,sie behauptet, dass du nur wegen der Kinder bei deinem Mann bleibst. Was " nach wahnsinnigen Überlegungen deinerseits nicht stimmt". Wieso musst du dich so anstrengen, um das festzustellen? Wenn du, wie du schreibst, deine Familie so wahnsinnig liebst, kann sie dir doch nichts anhaben....Vielleicht solltest du dir überlegen, wie du die körperliche Beziehung zu deinem Mann wieder aufblühen lassen kannst. Dann hast du auch kein Problem damit, den Annäherungsversuchen deiner Freundin zu widerstehen....
Liebe Grüße
Aalanna_12830995
- 10. Juli 2006
- Beitritt 4. Apr 2004
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum lässt du dir das gefallen?
Natürlich musst du auch an dich denken!!! Was haben deine Kinder von dir, wenn du ein seelisches Wrack bist? Warum sollst du dich alleine um die Kinder kümmern? Wollte nicht auch dein Mann ein Kind mit dir? Er wusste doch, dass das mit Aufwand verbunden ist...Eine Frechheit von ihm, dass er dich schwängert und sich dann noch beschwert, du seist zu dick? Hat er vorher noch nie eine schwangere Frau gesehen?? Und der Oberhammer: Er betrügt dich mit deiner Freundin! Also nichts wie weg....
Ich wünsch' dir alles Gute
Liebe Grüße
Sprech' mit dem Kinderarzt
Mein Sohn, jetzt 9, hat nachdem er ein halbes Jahr trocken war, ab und an wieder eingenässt. Zur gleichen Zeit fingen die Probleme mit meinem Ex an. Ich konnte beobachten, dass es Zusammenhänge zwischen dem Einnässen und den Problemen mit dem Vater meines Sohnes gab. Ich war beim Kinderarzt, der hat alles organische durchgecheckt und nichts gefunden. Heute weiss ich, dass mein Sohn Sorgen hatte, über die er nicht sprechen konnte/wollte.
Sprech' lieber mit deiner Tochter, frag' sie was sie bedrückt und schimpfe nicht mit ihr! Sie kann nichts dafür. Kauf' am besten einen feuchtigkeitsundurchlässigen Matrazenbezug.Ich auch!!
Hab' seit gestern abend das Problem, ist wohl gofeminin-intern!Hi igelbaby!
Meine Tochter hatte auch die Windpocken und diese hatte sie sich im Kiga eingefangen. Unser Jüngster hatte sich angesteckt, unser Ältester nicht! Mein Großer war damals schon in der Schule und er durfte auch während seine Schwester krank war, weiter diese besuchen. Der Kinderarzt hatte meine Tochter erst gesundschreiben müssen, damit sie wieder in den Kiga gehen konnte.( Als nicht mehr ansteckend gelten die Windpocken, wenn sie verkrustet sind).
Ziemlich eigenartig ist es schon, daß Deine Kinder obwohl sie vielleicht ja garnicht infiziert sind, zu Hause bleiben müssen! Konsequenterweise müsste der Kiga komplett schliessen, denn es könnten sich ja schon andere Kinder bei Deinem Sohn angesteckt haben...
Vom Gesundheitsamt sind doch nur solche Kinder vom Kiga auszuschliessen, die die Windpocken haben und nicht die, die sie eventuell bekommen könnten... Die Geschwister müssen sich doch nicht anstecken... Vielleicht kannst Du bei Eurem Gesundheitsamt (steht im Telefonbuch) nachfragen...
Viel Erfolg
sissa66Hustensaft kann Husten auslösen
Hallo TOKE!
Ich habe drei Kinder und viele Erfahrungen mit quälendem Hustenreiz. Erstmal muß Du darauf achten, dass Du den Schleimlöser nicht zu spät vorm Schlafen gibst, sonst bellt Dein Kind die ganze Nacht. Ich habe meinen Kindern gegen 16.00 Uhr das letzte Mal den Saft gegeben.
Auch wenn das Kind über einen zu langen Zeitraum Hustensaft bekommt, kann es sein, dass es nur noch hustet,weil es Hustensaft bekommt. Ich würde den Saft langsam abklingen lassen, wénn es dann nicht besser wird, geh' noch mal zum Kinderarzt.
Was meinen Kindern bei einem beginnenden Husten oft hift, ist Erkältungsbalsam, das bekommt man sogar beim Aldi, dort gibt es eins extra für Kinder.
Falls Dein Kind öfter Probleme mit Husteninfekten hat, frage Deinen KA nach einem Pariboy, das ist ein Inhaliergerät. Es hilft oft besser als Hustensaft....
Gute Besserung
Silvia & FamilyGibt ja noch andere Betten
Hi!
Mein Jüngster ist jetzt drei und schläft seit einem halben Jahr in seinem halbhohem Kinderbett. Der Vorteil: Es hat ringsrum eine Absturzsicherung und eine kleine Rutsche. Meine Tochter und mein Ältester haben auch beide ein Hochbett bzw. ein halbhohes Bett, allderings ohne Rutsche. Dadurch haben sie mehr Platz im Kinderzimmer...
Wenn sie mal in einem "normalem" Bett schlafen, kommt es ganz selten vor, das mal einer aus dem Bett kullert. Aber da hat sich noch keiner weh getan, meine Tochter ist mal rausgeplumst und hat dabei weitergeschlafen...Bei Wohnungsnot hilft das Jugendamt
Falls sie das Haus nicht halten kann, hilft das Jugendamt ein geeignete Wohnung zu finden....Das gleiche Problem
hatte ich vor gut vier Jahren.
Ich bin verheiratet. Für meinen Ehemann und mich ist es die zweite Ehe. Der damals neunjährige Sohn meines Ehemanns zog zu uns, weil die Mutter des Kindes nicht mit ihm klar kam. Ich wollte damals auch nur helfen und war damit einverstanden, dass der Junge zu uns zog.
Und da ging es mir wie Dir. Ich habe selber drei Kinder und der Junge ist nun mal nicht mein Kind. Gut, er ist das Kind meines Ehemannes!! Aber die, die in der Situation noch nie waren, haben gut reden!!! Von wegen eigene Verwandschaft!! Die kommt in der Regel ab und zu zu Besuch und verschwindet dann wieder. Hier bleibt die Verwandschaft und zwar Tag und Nacht!!! Für mich war es eine riesen Umstellung! Ich bin gegenüber meinen eigenen Kindern sehr freizügig und musste mir nie Gedanken dazu machen, was ich jetzt mal eben überziehen muß; oder kann ich mal eben baden gehen. Plötzlich musste ich mich im Badezimmer einschliessen. Auch mein Sexualleben veränderte sich, weil ich immer im Hinterkopf hatte, daß da jemand "fremdes" plötzlich im Schlafzimmer auftauchen könnte....
Mein Mann konnte meine Probleme nie ganz nachvollziehen, weil ihm das Thema Schamgefühl völlig fremd war.
Nach ca. 11/2 Jahren ist der Junge wieder zu seiner Mutter gezogen und ich muß zugeben, seitdem fühle ich mich wieder in meinem Zuhause ZUHAUSE!!Meine Tochter ist jetzt 6 Jahre alt und kommt im Sommer in die Schule. Leider hat sie beim Malen eine total verkrampfte Fingerhaltung, so dass sie laut Schuluntersuchung Probleme in der Schule mit Schreiben bekommen wird. Hat jemand bereits Erfahrungen damit?