A
alanna_11935480

• 24. Apr 2009
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei uns
    fallen sie eher immer eine halbe Nummer grösser aus.

Ich habe so ein spezial Messgerät gekauft, es nennt sich 12 PLUS, damit kann man jeden Schuh und den Fuß ganz genau vermessen inklusiver der 12 mm Zugabe für das Wachstum.

Damit gemessen fallen Geox immer leicht grösser aus.

LG Bianca

• JA!
    Nele heisst meine Kleine
    Silas wird ihr Bruder heissen :AMOUR:

• Also ehrlichgesagt,
    habe ich mir da nie Gedanken darüber gemacht. Ich wünsche einfach jedem, dass er glücklich ist, aber wirklich wichtig ist mir nur, dass ICH es bin :mrgreen:

• Was MICH mal interessieren würde ist,
    was die Kinder später als Erwachsene mal darüber sagen, wie gewissenlos Ihre Mütter gehandelt haben und sie nicht haben impfen lassen :NON:

Dann können sie als Erwachsene alles mühsam nachholen und werden einen ordentlichen Hals schieben.
    Ich wünsche den verantwortungslosen Mamis nicht, dass Ihre Kinder krank werden, denn die Würmer können nichts dafür. Nein, ich wünsche einfach nur, dass sie sich mal dafür verbal rechtfertigen müssen und ihre Kinder zu Erwachsenen werden, die verantwortungsvoll mit sich selbst, aber vorallem mit ihren Mitmenschen umgehen. Und IMPFEN gehört meiner Meinung nach dazu :BIEN:

• Auf der Baumschule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :-D :lol: :-D

• Und wenn Du anstatt dessen
    mal lieber wenigstens Deinen Hauptschulabschluß gemacht hättest, könntest Du heute fehlerfrei schreiben ubd Deinen zwei wundervollen Kindern auch ein Vorbild sein :mrgreen:

• Gäääääääääääääääääähn......... ........
    :mrgreen:

• Mach Dich nicht verrückt :FOU:
    Leichter gesagt als getan, ich weiss ;-)
    Ich habe schon 2 mal die Pille danach nehmen müssen. Einml war auch ein GV am Eisprung dabei und NICHTS ist passiert :mrgreen:

Normalerweise ist der Eisprung genau in der Mitte zwischen 2 Zyklen... wenn Du also 21 Tabletten hast (so ist es bei mir... dann wäre die Mitte davon die 10./11. Pille) ist aber natürlich on Marke zu Marke verschieden.

Aber wie gesagt, wenn Du früh genaug die Pille danach eingenommen hast, ist es mit ganz, ganz hoher Wahrscheinlichkeit auszuschliessen, dass es geschnaggelt hat ;-)

Einen FRÜH-Test kann man frühestens 10 Tage vor der normal einsetzenden Periode machen, aber die sind sehr unsicher, lieber ein paar Tage mehr warten. Ganz sicher ist ein Test am Tag der eigentlich erwarteten Periode.

ich drück DIr die Daumen, bin mir aber sicher, dass der Kelch diesmal nochmal an Dir vorübergegangen ist :BIEN:

LG Bianca

• Wenn man überall suchen würde,
      dann würde man auch überall auch was finden....
      man kanns auch übertreiben :FOU:

• Hier:
      Hinweis:
      Das neue EU-Gewährleistungsrecht, das seit Anfang 2002 gilt, zwingt dazu, folgende Angaben zu machen:
      Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Die angebotene Ware wird, auch wenn neu, wie gebraucht verkauft. Die Angaben wurden möglichst genau nach bestem Wissen und Gewissen gemacht damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme.
      Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die nach neuem EU-Recht geltende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des 3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz genießt. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Regelungen nicht einverstanden sind!
      Durch die Abgabe eines Gebotes bestätigen Sie, dass Sie willens und wirtschaftlich in der Lage sind die gebotene Summe zu bezahlen und dass es sich nicht um eine Scherzerklärung im Sinne des 118 BGB handelt. Spaßbieter begehen strafbare Handlungen indem sie vorsätzlich Verträge eingehen die sie nicht einhalten wollen und dadurch wirtschaftlichen Schaden, damit meinen wir nicht nur die Auktionsgebühren, verursachen. Bevor Sie ein Spaßgebot abgeben, sollten Sie sich über die rechtlichen Konsequenzen informieren.

• Hat er keine Liegeposition der Buggy :???:
      ALso wenn Du den Buggy dann zu einer Liegeposition umstellen kannst, dann kannst DU den Knirps schon LIEGEND darin spazieren fahren.

SITZEND niemals, bevor er SELBER aus EIGENER KRAFT, also ohne Kissen im Rücken, ohne Anlehnmöglichkeit.......halt eben selbstständig freisitzend sitzen kann......... das ist meist nicht vor dem 6. Monat, eher sogar später.

• alessa_12490087

Ich drück DIr die Daumen :BIEN:
      Und wünsche, das es eine bessere Diagnose dort gibt !!!
      ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Bianca

• Nein, wir haben nen satten Brocken zurückbekommen,
      denn wir haben uns VORHER informiert beim Steuerberater, wie wir am Besten verfahren sollen und haben einen minimalen Betrag in eine Beratung investiert und somit nun schon das zweite Jahr eine ordentliche Summe zurückbekommen :-)

In diesem Falle ist Geil NICHT geil, sondern man sollte auch schon mal ein Beratungsgespräch investieren.
      Hier wurde auch schon sehr oft darauf aufmerksam gemacht, dass es zu Nachzahlungen kommt, wenn man ungeschickt versteuert. ... ;-)

LG Bianca

• Wirklich richtig gut singen
      also so gut, wie man es von einen SUPERSTAR erwarten müsste, kann nur die KREUZ.

Oh Gott eben läuft wieder der Schnelldurchlauf..... und ich muss schnell aufs Klo, Holger ist echt schlecht gewesen.........*grusel*

• Schlecht ist schlecht
      und wird nur von Leuten wieder gutgequatscht, oder besser gesagt gevotet, durch Leute, die den aaaaaarmen Dummbeutel bemitleiden und sich vom Gezucke und Gezappel von der schlechten Stimmqualität ablenken lassen.

• Ich könnte sooooooo kotzen !!
      Ich bin Queenfan und HOLGER hat BESCHISSEN den Titel gesungen.
      Aber wird wieder über den Klee gehoben *kotzsmiley*

• Willkommen im Club
        der normalen NORMALOS :-) Und das ist auch gut so :)