A
alana_11889668

• 24. März 2007
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yvonne_12071513

???
    Hey Bettyblueeye

Willst Du damit ausdrücken, dass das Implantat beim Sex verrutscht ist?? Lag es über oder unter dem Brustmuskel und wo soll es hingerutscht sein?

Wie habt Ihr das denn angestellt? Wie hat der Doc die Sache gerichtet?

Sorry, aber das klingt kurios bis unglaubwürdig...

Oder hat sich der Sex-Unfall kurz nach der BV OP ereignet - wenn das Implantat sich noch nicht richtig gesettlet und sich noch keine Kapsel um dessen Hülle gebildet hat - ?

LG Rayven

• "mal fühlen?!?"
    Finde ich nicht, dass man Silikonbrüste immer sieht- IMHO erkennt man viell.80 % der Silikonbrüste, ist sich bei 15 % nicht sicher und bei 5 % würde man nicht drauf kommen! Und ich wage zu behaupten, dass meine zumindest zur zweiten Kategorie zählen!

Es ist selbstverständlich Geschmackssache ob man weiche,kleine, hübsche, hängende, stehende Naturbrüste oder etwas bis deutlich festere Silikonbrüste mit ihrer oft prallen Form ganz gleich in welcher Größe mag. Oder eben auch (ich habe zwei Jahre in Kalifornien gelebt) bombenfeste Kochsalzbrüste.

Als Trägerin (305 cc, ÜBM, rund) fühlt man die Silionbrüste (die Enden des Implis) wenn man sich vorn überbeugt und genau tastet - Ansonsten sind sie jetzt einfach "meine" und ich denke längst nicht mehr an die OP und kann mich auch kaum mehr an die Zeit mit kleinen Boobs erinnern. Jeder wie er mag ;_)

Allerdings kommt auch die Kapselfibrose vor, ganz klar, und dann spürt man mit Sicherheit eine schmerzhafte Verhärtung - die bis zur Entfernung des Implantats führen kann.

Zurück zum Thema Fühlen

Männer waren stets begeistert von meinen Brüsten, es ist allerdings eine überschaubare Zahl :-) denn ich bin schon länger glücklich liiert. Mein Freund findet, sie fühlen sich knackig an und besser als Naturbrüste.

Best! Cheers
    Rayven

• PN :-)
    Hast noch eine. Go 4 305 cc! Das wird längst nicht so riesig wie Du vielleicht denkst, sondern ein lupenreines C

LG

• Hi Stefanie
    ... ich hab sie drüber, und es sieht wirklich nicht unnatürlich aus. Außerdem waren die Schmerzen sehr locker auszuhalten :-)
    LG Rayven

• ...
    Hi

entscheidend sind (neben der Impli Größe)
    1. Ausgangs-Cup
    2. Unterbrustumfang
    3. allg. Größe/ gewicht
    4. Über / Unter Brustmuskel

bei mir 1,75 / 55 kg haben 300 cc locker von 75 a/b ---> 75 c/d geführt.

LG und eine gute Wahl
    Raven

• Relax
    Hi Alexa & Co

war die OP schon? Relax und steh dazu (oder genieße und schweig) ;-)

Wieso sollte sich jemand das Maul zerreißen? Wer Dich zur Begrüßung morgens umarmt, wird das kaum tun, oder? Ne leichte Umarmung ist nach 10 Tagen (und brav Sport-BH tragen) durchaus drin. Und alle Anderen Stufenkollegen brauchen von der OP ja nicht zu wissen. Du glaubst nicht, wie wenig Deinem Umfeld auffällt (vor allem wenn Du vorher Push Ups getragen hast)

Hast Du denn auffällig vergrößert? Eher nicht, oder? Wäre es nicht viel peinlicher, wenn Deine OP später ans Licht kommt und sich als wahre Ursache des "Rippenbruchs" herausstellt.

LG und alles gute
    Raven

• Geduld
    Liebe Sweety,

lass es (noch) - 16 ist zu früh für eine BV - vielleicht tut sich da noch was, Oberweitentechnisch, und falls nicht - spar Dir die OP auf, bis Du 18/ 19 bist!

Nur ein skrupelloser Plastischer Chirurg würde die Brustvergrößerung jetzt durchführen, ist viel zu ungesund 4 u, weil Dein Körper immer noch wachsen kann.

Sorry
    Raven

• US Site
    Hi Niki,

www.justbreastimplants.com

---> auf die Photo Gallery
    ---> Before & After Photos

die Amerikanerinnen lassen sich tendenziell größere Brüste "machen"

LG und viel Spaß beim Gucken
    Raven