A
alale_12876015

  • 27. Nov 2012
  • Beitritt 26. Aug 2010
  • 8 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seine Wohnung
    Die Wohnung gehört ihm und seine neue Partnerin will mit ihrem Kind zum 1.1.2012 da einziehen.


    Und wir müssen raus

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Mein Partner wird mich und unseren gemeinsamen Kinder zum 1.1.2013 vor die Tür setzen. Ich habe schon einige Wohnungen in Aussicht und bekomme gerade ALG 2 für mich und meine beiden Kinder (3 und 4 Jahre alt).


    Ich gehe aus dieser Beziehung mit Null heraus, ich habe keine Waschmaschine, Kein Bett, keine Küche ich habe nur 2 Kinderbetten und einen Kleiderschrank für meine Kinder.


    Meine Frage ist, kann ich über ALG 2 Möbel beantragen oder geht das nicht? :???:


    Ich habe keine Ahnung was ich darf und was nicht.


    Kenn sich da Jemand aus?


    Danke im Voraus

  • Hallo,
    ich hatte heute Nacht einen komischen Traum.
    Ich bin in einem Bus gefahren mit anderen Leuten, ich sehe aus dem Fenster und sehe zwei Tornados auf uns zu kommen und warne alle Leute im Bus sie sollen sich festhalten und schon dreht sich der Bus.
    Als er wieder am Boden stand, sah ich wieder aus dem Fenster und sehe wie ein gewaltiger Feuerball( Meine das es eine Meteor war) auf den Hinteren teil des Busses ein schlägt und der Bus Feuer fängt und das andere Leute dabei sterben. Mir ist in dem Traum nichts passiert. Irgendwie bin ich aus dem Bus gekommen und dann kamen weitere Feuerbälle vom Himmel herunter und trafen das Haus in das ich mich gestellt habe und ein anderes weiter weg. und kurz bevor ich aufgewacht bin habe ich meine Koffer gepackt um zu verschwinden und sehe wieder zum Himmel und sehe das tausende feuerbälle aus der Ferne kommen und ich sie mit einer Handbewegung verschwinden lassen kann.
    Mir ist die ganze Zeit nichts passiert und ich kann diesen Traum nicht deuten.
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.

  • Ich habe weiß gott schon alles gelesen hier von Müttern die ihren Kinder affekt-watschen geben, ihnen auf die finger hauen, sie böse anschauen und nein sagen oder nur stundenlang reden und diskutieren usw.


    Meine Frage jetzt, was darf man überhaupt als Mutter machen wenn einem das Kind entgleitet?


    Meine bekannte hat eine dreieinhalb jährige Tochter, die aus protest den ganzen block zusammen schreit und es fruchtet nichts.
    Weder reden noch eiei noch sonst was.
    Letztens hat sie ein kleines glas genommen und ihr ein paar tropfen über die stirn laufenlassen als sie im bett lag und einen ihrer Wutanfälle bekam, keine Sorge es ist ihr nichts passiert. Es kam nichts in die nase den mund oder sonst wo. Darauf hat sie geachtet. Die kleine hat sich beruhigt und alles war in Ordnung wieder.
    Aber seitdem frage ich mich ob sie das überhaupt durfte. Weil heutzutage ist ja die Katja Saalfrank- Kuschelerziehung sehr gefragt!

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe folgendes Problem besser gesagt Angst.


    Ich habe seit geraumer Zeit schmerzen in der Gebährmutter und an meinen Eierstöcken. In meiner Familie ist es mittlerweile Brauch das sich die Frauen in meiner Familie sich die Gebährmutter entfernen lassen mit Mitte Zwanzig bis in die Vierziger wegen einem Tumor oder Geschwür in der Gebährmutter.
    Ich habe solche Angst zum Arzt zu gehen.


    Ich habe zwar schon zwei Kinder, ich habe nur Angst vor der Diagnose und die Angst keine richtige Frau mehr zu sein danach wenn es soweit kommt. Mein Frauenarzt hat mich schon vor meiner Schwangerscft darauf vorbereitet das es aufgrund der familliären Vorbelastung zu so etwas kommen wird.

  • Bin jetzt mit dem Vater meiner Kinder zusammen gezogen und bekomme keine Unterstützung mehr von der Arge. Sie haben nochmals für den kommenden Monat Geld überwiesen. Ich muss es zurückzahlen aber wie und wohin. Ein anderes Problem von meinem Konto wurde etwas abgebucht undhabe nicht mehr den vollen Betrag auf dem Konto. kann ich da eine Ratenzahlung vereinbaren?
    Hat jemand Erfahrung damit?Zurzeit läuft alles schief und es gibt lauter Ärger.

  • Eine Frage:
    Was fällt alles unter Schwarze Magie und was unter Weiße Magie?
    Zu was gehören Liebeszauber und Geldrituale?
    Weil wenn ich im Internet schaue kommen oft Onlineshops, die für erhebliche Summen einem irgendeinen Mist zu schicken wollen. Ich bekomme da nie so eine richtige Antwort.
    Kann mir da einer helfen?Gibt es Grauzonen?Wenn ja welche?
    Danke im voraus
    LG

  • an0N_1213436099z

    :TRISTE:
    Ich versuche meine Kinder immer wieder zu drücken und mit ihnen zu kuscheln.Sie ist am empfänglichsten für das Kuscheln wenn sie Müde oder krank sind. Sonst selten weil sie so voller Energie sind.Ich versuch es aber mehrmals täglich.
    Ich liebe beide so sehr sie sind mein ganzes Leben.


    Ja aber wenn ich es nicht versuche mit ihnen zu reden was bleibt dann noch übrig?Ich muss es versuchen weil für mich steht keine andere Option zur Verfügung.

  • kristi_11897686

    :TRISTE:
    Probleme haben doch alle Paare, bei uns ist es im Moment schlimm,weil wir alleine zu zweit zwei Wohnungen ausräumen dürfen und eine dritte Renovieren müssen, und das alles mit Kindern.
    Es sind einfach alle Probleme da die man als junge Familie haben kann.
    Wir nehmen unsere zwei immer und überall in den Arm und Kuscheln und sagen ihnen das wir sie über alles Lieben und wie toll sie sind usw.


    Ich versuche alles.


    Meine Große ist nicht von meinem Partner.
    Er hat sie kennen gelernt, da war sie elf Monate alt. Gleich danach kam unser Sohn und seitdem ist zwischen den beiden ein Duell um die Liebe der Eltern (besonders von meinem Partner wollen beide besonders geliebt werden).Veronika hat besonders Angst das ihr Bruder ihr schaden könnte im Bezug auf ihren Papa.
    Weil wir haben uns von vielen Familienmitgliedern getrennt die Veronika und Xander nicht gleich behandelt haben, im Bezug auf ihre Väter.Veronika war bei meiner Familie geliebt während mein Sohn Xander eher auf der Seite meines Partners geliebt wurde. Das wollten wir nicht weiter dulden.


    Veronika macht ihrem Bruder alles nach egal was es ist.
    Aber das ist normal bei Geschwistern.


    Das schreien hatte sie aber schon früher, sie war immer seit geburt ein Schrei-Kind.Sie hatte lang mit Choliken zu tun.Sie ist sehr Sensibel und Zerbrechlich im Bezug auf ihre Gefühle.Sie kann aber genauso gemein werden. Sie war immer krank und ist es heute immer wieder regelmäßig.
    Sie will immer und überall die erste sein.
    Sie versteht viel, sie ist sehr klug. Wenn wir beim einkaufen sind und sie nach etwas fragt, kann ich ruhig mal sagen das es im momant nicht geht.Sie sagt dann nur: Ok Mama, Noni versteht! (sie kann Vroni nicht sagen und sagt derweil Noni)


    Also wenn man mit ihr redet versteht sie es! Also daran kann es nicht liegen.


    Mein Sohn hat von Geburt an gelacht über alles und jeden, er lacht sogar kahle Wände an. Er sieht alles wie eine Art Spiel. Richtig böse wird er nur wenn er nicht schnell genug was zu essen bekommt. Auf wenn ich ihm sage das er was anderes machen soll, er macht genau das was er will im moment und nichts anderes. Es ist oft schwer da die nerven zu behalten.


    Wir versuchen unseren Kinder soweit wie möglich zu zeigen wie sehr wir sie lieben und wie viel zu uns bedeuten.
    Ich weiß nur nicht mehr weiter, vielleicht ist es auch die Situation die mich fertig macht und ich alles überbewerte.Nur es ist schön das auch mal los zuwerden.

  • Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Sie ist oft so ein Goldstück, jeder der sie kennenlernt sagt sie wäre eins der tollsten Kinder die sie je gesehen haben.


    Das ist aber nur bei fremden oder bei Verwandten die sie hin und wieder sehen.
    Nur es gibt auch eine andere Seite von ihr, wenn sie daheim ist,sie hört nur selten auf mich oder meinen Mann, wenn wir z.B. sagen: Sie darf etwas nicht macht sie solange weiter bis mir oder meinem Mann die Hutschnurr reißt.
    Wir haben diese ganzen Katja Saalfrank praktiken ausprobiert.


    Wenn sie was angestellt hat und aus trotz dann schreit, setzen wir sie in ihr Bett,sagen ihr was sie falsch gemacht hat und das sie darüber nachdenken soll und wir wieder kommen wenn sie sich beruhigt hat.


    Nur es wird immer schlimmer dann, sie fängt an sich selbst zu verletzen oder fängt sogar das würgen an bis sie sich übergibt.


    Ich kann machen was ich will, sie fängt immer mehr an zu spinnen.


    Mein Sohn dem ist alles egal wenn er was anstellt und wir sagen das das nicht in Ordnung war, fängt er an uns auszulachen, das schlimme ist er ist er 1 1/2 jahre alt.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Ich will meine Kinder auch nicht schlagen, weil ich und mein Mann wisen aus eigener Erfahrung wie das ist.


    Habt ihr einen Rat für mich, weil so kann es nicht mehr weiter gehen.