..
ihm gefallen
fiona, cheyenne, chiara und maya am besten.
er findet die namen aber auch als kombi mit dem 2.namen cheyenne niedlich. zoé findet er zu kurz.
also ich tendiere ja zu fiona cheyenne.
er glaub ich zu chiara cheyenne.
..
ihm gefallen
fiona, cheyenne, chiara und maya am besten.
er findet die namen aber auch als kombi mit dem 2.namen cheyenne niedlich. zoé findet er zu kurz.
also ich tendiere ja zu fiona cheyenne.
er glaub ich zu chiara cheyenne.
Also
ich tendiere ja jetzt zu dem 2.namen cheyenne oder vielleicht dich lieber zoé?!?!
welche kombi findet ihr am schönsten, ohne bindestrich ist besser oder?
fiona cheyenne
chiara cheyenne
maria cheyenne
greta cheyenne (passt nit so wirklich ;-))
maya cheyenne
josenita cheyenne (bissl lang)
fiona zoé
chira zoé
maria zoé
greta zoé (passt meiner meinung nach garnit)
maya zoé
josenita zoé
Ja
also war am mittwoch bei ultraschall. ;-) *freu*
wird nen Mädel!!!
hatte ich mir auch ehrlich gesagt nen bisschen gewünscht :-)
konnt aber seit dem nicht mehr schreiben, weil mich mein Mann kurzfristig zu nem Kurzurlaub eingeladen hat. von donnerstag bis heute.
also welche namenkombis findet ihr denn jetzt am schönsten? bzw. rufname und dazu noch nen schöner doppelname, weil mein mann und ich auch beide einen doppelnamen haben, wovon aber auch nur einer der rufname ist.
Also
alicia katharina klingt echt super super süß. bin zwar eigentlich nit son katharina fan, aber in der zusammeenstellung echt gut! kompliment ;-)
ich find aber, alicia sophie hört isch auch sehr schön an. ich heiß zwar auch sophie ;-)
aber das hört sich beides sehr gut an, also alicia katharina und alicia sophie.
Oh
ja cheyenne klingt uach voll süß *schwärm*
und soraya is nicht schlecht, aber ich bin mal lange zeit auf einem pferd geritten, dass soraja hieß, deswegen. immer dieser erinnerungen ;-P
xtinadiva: stimmt schon, hauptsachen gesund. aber ich wünsche mir ehrlich gesagt eine kleine prinzessin ;-)
mädels sind zwar in manchen sachen komplizierter, aber ich würde mich schon freuen, wenns nen mädel wird, mit ihr shoppen zu gehen, und ihr so süße kleine rosa kleidchen zu kaufen. ;-)
aber wenn es ein junge wird, auch schön, sind halt wiegesagt bestimmt unkomplizierter.
aber wie schon gesagt xtinadiva, also wenn ichs mir aussuchen dürfte nen mädel.
bin schon soo gespannt auf mittwoch :-)
Sorry
wollte josenita schreiben
am mittwoch hab ich ultraschall, vielleicht erfahren wir ja dann, obs nen mädel oder nen jugne wird. ;-)
Mhh..
@ xtinadiva.
ja isabella klingt schon irgendwie süß.
aileen auch, aber ich kannte mal so eine eklige, fette, assuziale aileen, wenn ich an die denke...naja
jesenita, hab ich noch nie gehört, hört sich aber auch süß an.
vielleicht hat ja noch jemand andre ideen, für doppelnamen?
Also
bei den Mädels hab ich keine Reihenfolge.
Am schönsten find ich (ohne Reihenfolge):
-Fiona
-Sharon
-Maria
-Zoé
-Chiara
-Greta
-Maya
evtl.: (Leyla)
bei den Jungs:
1.Jakob
2.Fynn
3.Paul
4.Lennart
Ich bin jetzt im 6.Monat schwanger und finde, dass wir uns langsam mal einen namen aussuchen sollten ;-)
Ich weiß noch nicht, ob unser kleines Fröschchen nen Mädchen oder nen Junge wird.
Hab mal irgendwann angefangen gehabt meine lieblingsnamen aufzuschreeiben. Mir gefallen sehr gut:
Mädchen:
-Sharon (nicht englisch ausgesprochen)
-Chiara
-Maria
-Fiona
-Zoé
-Greta
-Maya
Jungs (sind ja sooo schwer):
-Jakob
-Fynn (oder Finn)
-Paul
Wie findet ihr diese namen?
Würden uns über andere Voschläge auch sehr freuen ;-)
Ich fönds auch sehr schön, wenn unser Kind einen Zweitname hätte, müsste natürlich nicht auch der Rufname sein, sieht halt einfach sehr schön aus, finde ich.
lg
Sophie