A
alaina_12355588

• 2. Aug 2013
  • Beitritt 8. Mai 2013
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NEIN :!!!:
    du bist definitiv NICHT allein mit diesem Gefühl ;-) .
    Meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt, also mitten in einer sehr anstrengenden Phase, zumindest empfinde ich das so und ich frage mich auch ständig: "Mach ich das richtig, habe gerade richtig entschieden oder sollte ich lieber anders aggieren?"
    Im Endeffekt muss jede Mama auf ihr eigenes Bauchgefühl hören, da jede Mama und jedes Kind individuell sind.
    Nach einer Supernanny oder Co darf man nicht gehn, finde ich.
    Sicher handelt man in der ein oder anderen Situation nicht korrekt,aber Fehler sind menschlich und nunmal dazu da um sie zu machen und daraus zu lernen.
    Klar, es sagt sich immer leicht und ich halte mich ja selbst nicht immer an meine Leitsätze, aber versuch dich nicht zu sehr selber unter Druck zusetzen und verlass dich auf deinen guten Mutterinstinkt.
    Und schon allein, das du dir da Gedanken drüber machst, sagt doch eigentlich schon aus, das du es gut und richtig machst ;-) :BIEN: .
    Nobody is Perfect und Niemand ist unfehlbar, auch wenn manche das ernsthaft von sich glauben :FOU: .
    Gvlg und geniess jede Sekunde......

• Ohhh ach soooo
    und war das bei euch do it yourself oder machen lassen vom Fachmann? Wenn ja, woher habt ihr eure Farben? Wir haben die ersten vom Hornbach, aber Alpinaweiss taugt ja nicht allzuviel oder? Werd das Magenta und das Blau erst weiss streichen müssen,ehe ich was anderes drauf streiche oder?

• Juhuuu, wollt mal wissen, wer von euch auch kurz nach dem Einzug ins neue Zuhause nochmal umgestrichen hat?
    Irgendwie war meine Farbwahl vor gut einem Jahr doch nicht so das wahre, würd gerne umstreichen. :FOU:
    Mein Mann hält mich für voll bekloppt, aber so wirklich gefallen ihm manche Farben auch nicht, die FRau da so ausgesucht hatte :shy: .
    Wer hats auch getan und wie sah es dann hinterher aus?
    Wir haben momentan ein kräftiges Magenta im Wohnzimmer und ich kann es einfach nicht mehr sehen, würd gern umschwenken auf Terracotta Töne, erdige ruhige Töne.
    Ebenso das Schlafzimmer, das ist weiss-blau und ich möcht da gern auch was erdiges, warme Farben wie orange oder gelb,mmmhh???
    Freu mich auf eure Meinungen :-D

• Meine Tochter hat seit einiger Zeit Haarausfall und seit kurzen sogar sehr arg.
    Da sie sonst eigentlich gesund und gut drauf ist, meinte der KIA das es kein Grund zur Sorge sei aber beobachtet werden müsse.
    Naja deswegen haben wir jetzt nochmal einen Termin am Freitag.
    Sie hat jetzt noch keine kahlen Stellen oder so, aber ihre Haare sind schon dünner geworden.
    Sie hatte auch etwas Schuppen und eine krustige Kopfhaut, hab ich aber vorsichtig rausgekämmt und jetzt ist es weg, aber der Ausfall bleibt.
    Wir haben auch kein neues Shampoo oder Duschbad, sondern immer dasselbe von Penaten und Bübchen.
    Kennt das wer oder hatte das schon mal eines eurer Kinder?
    Sie ist 2,5 Jahre alt.
    Danke

• Kennt sich wer aus und kann mir sagen, ob ich zu meinem Minijob auf 400 Euro Basis noch zusätzlich was verdienen darf ? Und wenn ja, wieviel?
    Ich bin zwar auf 400 Euro angestellt, aber bekomme nur um die 350 Euro raus, das reicht nicht zum leben.
    Hab aber auch leider nicht die Chance in diesem Betrieb auf meine 450 Euro zu kommen, daher möcht ich mich nich woanders bewerben, Stundenweise um die 450 Euro voll zubekommen.
    Oder darf es auch darüber hinaus sein?
    Ich habe KEINEN Vollzeitjob nebenbei.
    Danke

• ;-)
    dann fang an eine gesunde und positive Einstellung zu dir und zu deinem Leben zu bekommen, dann hast du gute Chancen alt zu werden und noch ein langes glückliches Leben mit deinen Kindern zuerleben.
    Aufhören mit rauchen und positiv denken :BIEN: .
    Wieso denkst du nur sowas? :-(
    Krebs oder andere schlimme Krankheiten kann leider jeder bekommen, dagegen ist man so gut wie machtlos, dennoch können bestimmte Faktoren (eben wir Rauchen) das begünstigen.
    Ich will hier niemanden angreifen der raucht, aber verstehen werd ich das wohl nie.

Ich hoffe das ich noch sehr sehr lange leben werde und auch mal meine möglichen Enkelkinder lange begleiten darf.
    Aber wenn ich durch was auch immer, nur noch in einem Bett vor mich hinvegetiere, dann zieh ich den frühen Tod vor.
    Lg

• :-/
    bei WW weiss ich sicher wie es funktioniert, ich weiss auch allgemein wie abnehmen geht, nur:
    Ich brauch eben nur einen gewaltigen Arschtritt und den krieg ich persönlich nur in einem Treffen oder wenn ich eine klare Anleitung habe :-( .
    Aber wie gesagt, WW ist auf Dauer einfach zu teuer, das geht gar nicht.
    Wenn mir jemand das Essen bereits portioniert servieren würde, wär alles kein Problem :roll: .
    Oh man ey, mich kotzt das echt so an, jetzt kommt diese Bikinizeit wieder und ich hab es wie immer nicht geschafft!!! :evil:
    Ich weiss, ich weiss, bin selber Schuld, aber es fällt mir wirklich so schwer, gerade sowieso :snif: .

Niemand noch Tips, so verdammte Heisshungeranfälle zuvermeiden?

• Man Leute, ich will unbedingt abnehmen, aber ich schaff es einfach nicht :pcbreak: .
    Mind. 25 kg sollen runter.
    Über WW bis hin zu FDH hab ich alles durch, hab mit WW auch schon bereits 20 Kg abgenommen, aber auf Dauer is das einfach zu teuer.
    Ausserdem hab ich momentan null Disziplin und Durchhaltevermögen :roll: .
    Dabei bin ich so unglücklich :snif: .
    Wie kann ich es endlich schaffen durchzuhalten?
    Ich fühl mich wie shizophren, die eine Hälfte in mir will es und die andere sagt, komm iss ! :bete: :pcbreak: