A
alaina_12057164

  • 7. Sept 2011
  • Beitritt 2. Jan 2010
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neo_12745416

    Aber ich...
    habe die Kinder auch in die Welt gesetzt und ich liebe sie und ich will ihnen eine Familie geben. Mit meinem Mann kann man über so was nicht reden das konnte ich früher mal aber das ist schon lange her. Und sollte es wirklich mal dazu kommen das wir diskutieren dann ist das alles immer so komplieziert weil ich nicht will das jeder dem anderen Vorwürfe macht sondern ich möchte mich ändern, die Situation ändern, das ist sooooo schwierig.

    • :-(
      Das dritte Kind war ja auch leider nicht geplant und ich weis das ich die Schuld habe deswegen will ich auch irgendwie durchhalten aber wie ich will den Kindern auch nicht den Vater nehmen !!!

      • Ich hoffe irgendjemand kann mir Hoffnungen machen! Seit acht Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen wir haben drei Kinder wobei die größte mit zehn nicht von ihm ist. Die ersten Jahre waren wundervoll bis ich schwanger wurde ab da hat sich irgendwie alles geändert und keine Ahnung warum. Es ist ein ewiges Auf und Ab bei uns auch mit der Erziehung der Kinder haben wir nich die gleiche Meinung. Ich war auch schon mal fest entschlossen mich zu trennen aber dann wurde ich wieder schwanger und seit dem versuche ich mich irgendwie anzupassen. Das muß doch irgenwie klappen verdammt noch mal ich hab hier alles was man sich so wünschen kann , nette Schwiegereltern, gutes Einkommen, schönes zu Hause, Arbeit usw. Aber immer wieder kommen die Tiefs zumindest bei mir wo ich nicht mehr kann ich bekomm ohne schlechtes Gewissen keine Freiräume. Den einzigsten Freiraum ist meine Arbeit und er da Fußball dort Besprechung und so weiter er nimmt sich das einfach weil er sich auf mich verlassen kann weil ich mich um die Kinder kümmern kann ohne das Chaos ausbricht. Wenn ich weg bin dann weis ich das mindestens ein Kind bei Oma und Opa ist.
        Das alles spielt sich alles dann immer so hoch das ich nicht mehr kann. Ich wünsch mir dann immer mehr mal einen anderen Mann der mich in den Arm nimmt Gefühle zeigt der größer ist wie ich der mit mir redet mit dem ich reden kann. Was ist nur mit mir los wie bekomm ich das nur in den Griff??? Danke fürs Lesen

      • Ja ja diese FA...
        können echt teuer sein. Wenn ich bedenke wie viel Geld schon in der Toilette gelandet ist kommt mit Sicherheit schon ein kleiner Kleinwagen zusammen. Überhaupt bei Bäckereien usw.. Ich versuche auch so billig wie möglich einzukaufen und mitlerweile brauch ich auch nicht mehr die Mengen wie früher weil mir die Zeit und Ruhe fehlt um sie alle zu essen. Wie lange hast du schon Bulimie???


        LG

      • Hallo an alle,


        hat denn irgendjemand mit diesen Dingern schon mal Erfahrungen gemacht?????
        Wenn ja:
        Halten die auch bei einen ziemlich kleinen Busen?
        Kann man damit auch schwimmen gehen?
        Kann man den auch unter einen BH tragen?
        Und wo kann man die kaufen?
        LG

      • nainsm_12077256

        Vielen Dank..
        für deine für mich sehr hilfreichen Ratschläge! Du hast recht ich zögere es nur noch heraus vielleicht wartet er ja auch schon darauf. Oh man ich hab schon richtig schiss aber es kann wirklich so nicht mehr weiter gehen. Also wie gesagt danke ich sehe jetzt wirklich klarer.


        LG

      • nainsm_12077256

        Ehrlich....
        gesagt naja ich weis auch nicht recht naja die Kinder brauchen ja ihren Vater den will ich ihnen nicht wegnehmen und finanziell sind wir so glaub ich auch besser dran. Ja ich weis hört sich blöd an vielleicht besteht ja doch noch ein bisschen Hoffnung die ich noch ausgraben muß!!!!!!!!!!!

        • Jedenfalls denkst du erst,...
          Also ich bin jetzt 28 und habe drei Kinder und hab seit 12 Jahren Bulimie. Beim ersten Kind hatte ich erst zwei Jahre Bulimie und wie ich wusste ich bin Schwanger war diese Krankheit wie weggeblasen. Ich hab alles genossen und gegessen was geht. Die Folge 30 Kilos zu viel und nach der Geburt nur kurz gestillt und dann war alles wieder wie vorher auch!
          Beim zweiten Kind war es auch so nur das ich mich mit dem Essen sehr zurück gehalten habe also ich ganz normal gegessen danach kurz gestillt und wieder alles von vorn!


          Beim dritten Kind das nicht mehr geplant war war ich psychisch am Ende aber abtreiben wollte ich nicht und ich vertraute mich zum ersten Mal meinem Frauenarzt an. Er schickte mich dann zu einem Neurologen mit dem ich oft reden konnte aber richtig geholfen hatte es leider nicht.


          Also sei dir einfach im Klaren ob dein Freund wirklich zu dir hält, das du auch wirklich mit ein paar Kilos mehr leben kannst, das dein Körper deine Haut deine Oberweite vielleicht nicht mehr so schön sein können wie jetzt!!!!!
          Also auf den Punkt gebracht ich hab nie nach gedacht wie du aber Gott sei dank sind meine Kinder alle gesund und ich hab Glück gehabt.
          Lass dir einfach noch Zeit und versuch die blöde Krankheit davor los zu werdenn!!! Leichter gesagt wie getan ich weis aber denk an das Kind.
          Viel Glück

        • Keine Ahnung....
          Vielleicht hat jemand schon mal ähnliches durchgemacht und hat es geschafft alles wieder gerade zu biegen!!!!

        • nainsm_12077256

          Ja,.....
          ich war auch ziemlich geschockt das der Arzt das jetzt erst gesagt hat nur mein Freund nimmt es ziemlich locker!
          Und ja er war früher mal auf Kur und in einer Therapie und irgendwann ist er dann zu diesen Tabletten gekommen. Und ja es ist sehr viel daran kaputt gegangen weil wie du schon sagst sind weitere Probleme entstanden wie kein "ich hab dich lieb", Küsse, Zuneigung usw. ich weiß selber nicht wie ich das bis jetzt durchgehalten habe. Ich wollte mich auch schon trennen und auf einmal war alles gut und leider ist uns da ein Fehler unterlaufen das ich noch mal Schwanger geworden bin (aber ich liebe meine Kinder) und sein erster Satz war damals dazu: willst du das Kind überhaupt denn die Arbeit mit dem Baby hast eh nur du! Seit diesem Satz empfinde ich eine riesen Wut gegen Ihn und viele Gespräche haben auch nichts geholfen weil er lieber alles tot schweigt.
          Und so eine Beratungsstelle ich weiß echt nicht ob ich das noch will oder die Kraft dazu habe, weil das beste kommt noch das hab ich ganz vergessen er hat von den Nebenwirkungen gewusst also nachgelesen und ist trotzdem nicht zum Arzt gegangen um was daran zu ändern! Wahnsinn oder ?????
          LG

          • Hallo,


            ich hab da mal eine Frage! Mein Freund nimmt seit gut fünf Jahren Paroxetin gegen Panikatacken wirkt auch super aber:
            Nach der Geburt unseres Sohnes (vor drei Jahren) dachte ich er hat jetzt Komplexe wegen der Geburt und mag deswegen keinen Sex mehr mit mir haben. Jetzt nach ewigen Streitigkeiten wegen zu wenig Sex usw. ging er endlich zum Arzt und der sagte ihm auch dass das leider eine unerwünschte Nebenwirkung von diesen Tabletten ist.
            Jetzt hat er andere verschrieben bekommen aber unsere Beziehung ist trotzdem am Ende. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
            Bitte helft mir!!!!


            LG

          • Hallo,


            ich hab da mal eine Frage! Mein Freund nimmt seit gut fünf Jahren Paroxetin gegen Panikatacken wirkt auch super aber:
            Nach der Geburt unseres Sohnes (vor drei Jahren) dachte ich er hat jetzt Komplexe wegen der Geburt und mag deswegen keinen Sex mehr mit mir haben. Jetzt nach ewigen Streitigkeiten wegen zu wenig Sex usw. ging er endlich zum Arzt und der sagte ihm auch dass das leider eine unerwünschte Nebenwirkung von diesen Tabletten ist.
            Jetzt hat er andere verschrieben bekommen aber unsere Beziehung ist trotzdem am Ende. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
            Bitte helft mir!!!!


            LG

          • Danke
            für eure Ratschläge ihr habt mir echt weitergeholfen irgendwie sehe ich jetzt alles viel klarer!
            Vielen Dank
            LG

          • leonie_12964334

            Alltag..
            Ja mit Sicherheit hat uns der Alltag eingeholt aber einer der dafür kämpft Schwung in den Alltag zu bringen reicht nicht. Trennung für zwei Wochen??? Wir wohnen in einem kleinen Dorf da wäre so etwas ein gefundenes Fressen für alle anderen noch dazu wohnen wir mit seinen Eltern Haus an Haus. Seine Eltern sind echt nett aber die würden mich verwünschen wenn ich so etwas machen würde. Seine Eltern leben auch so wie wir ich hab noch nie bei ihnen irgendein Küsschen oder was mit Ehepaar zu tun hat gesehen! Deswegen meine Frage ob man so etwas wirklich bis zum Ende durchhalten kann ohne Liebe usw. Mein Freund war aber vor den Kindern nicht so er war echt der perfekte Liebhaber sonst hätte ich mich nie in ihn verliebt. Und wenn ich mich wirklich trennen will was mir echt schon oft durch den Kopf geht weil mein Akku leer ist dann ist es für immer wobei davor auch sehr große Angst habe:
            1. Wer nimmt schon eine Frau mit drei Kindern?????
            2. Rein finanziell habe ich auch Angst weil ihm alles aus der Tasche ziehen will ich auch nicht und
            3. Tut er mir dann wieder leid!!!!!
            Ich weis hört sich bescheuert an aber es ist so ganz schön kompliziert oder????

          • iris_12527557

            Reden?
            Glaubt mir ich versuche so oft mit ihm zu reden aber in Sachen wie Sex sagt er das ist normal wenn man so lange zusammen ist (7Jahre) und vor weiteren Schwangerschaften habe ich noch mehr Angst wie er aber es kann jetzt absolut nicht mehr passieren. Hilfe holen geht über seinen Stolz denn für ihn ist alles normal! Meine Kinder sind mir wirklich viel wert aber wie z.B. der heutige Tag: Ich bin schon seit 7Uhr mit den Kindern wach (mir macht es nichts aus denn ich liebe es mit ihnen gemütlich zu frühstücken) und er schläft fast bis Mittag aus und so geht das jedes Wochenende! Wenn er doch ein bißchen Verstand oder so was hätte dann könnte er doch auch mal mit aufstehen und ein gemütliches Familienfrühstück mit machen oder? Und solche Kleinigkeiten machen mich so wütend das ich schon fast Haß für ihn empfinde!!!!!!!!!!!

            • Hallo alle zusammen


              Ich hab da mal eine Frage zu euch und ich hoffe es kann mir irgendjemald helfen!
              Ich hab drei Kinder, das erste ist von einer anderen Beziehung, und seit mein 2. Kind (3J.) geboren ist, ist alles anders! Seit diesem Zeitpunkt läuft nichts mehr mit Sex, Liebe oder sonst irgendwas was dazu gehört.Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen aber es wird nichts mehr . Mein drittes Kind war leider nicht mehr geplant aber dennoch haben wir uns dafür entschieden. Ich lebe mit meinem Freund wie Bruder und Schwester zusammen. Er geht arbeiten und ich mach ALLES andere und bin trotzdem nichts wert.
              Nun meine Frage, muß ich mich selber wirklich so aufgeben und ohne Liebe,Respekt und Anerkennung Tag für Tag vor mich hin leben nur das meine Kinder ihren Vater haben?
              Weis echt nicht mehr weiter und bin echt am Ende !!!!!!


              Bin echt dankbar über eure Antworten!

            • meike_12449548

              Habe
              ich mir auch schon gedacht aber ich bin mir ziemlich sicher das das nicht der Fall ist auch wenn es sich naiv anhört zu so etwas wäre er zu dumm es vor mir zu verheimlichen!
              Bei der ... hatte ich ihn mal erwischt vor ca. einem Jahr und hab ihn auch darauf angesprochen aber ob ihr es glaubt oder nicht mit diesem Mann kann man gar nicht mehr streiten er schweigt einfach WIRKLICH!
              Naja und wenn er fremdgehen würde kommt es irgendwann sowieso raus und so blöd wie sich das auch anhört aber dann hätte ich einen Grund ihn zu verlassen und könnte dann auch wieder glücklich werden.

            • ......
              Ja er war bei beiden Geburten dabei aber er war oben bei mir am Kopf und hat da unten nichts gesehen und die Geburten waren immer schnell vorbei! Ich habe ihn schon oft gefragt was los ist ob er sich vor mir ekelt oder so aber wie gesagt er schiebt es auf sein Alter! :-( :-(