Du lebst, Du fühlst und stellst Dich selbst in Frage...nun die kleinen Gesten, gegenüber Dir fehlen mir.
Aalaba_11910676
- 2. Okt 2017
- Beitritt 1. Juli 2016
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fariba_13023940
- kiah_12848923
Sorry, dies passiert in einer Wohlstandsgesellschaft. Jeder erfindet sich neu. Früher kam aus rein wirtschaftlichen Gründen eine Trennung nicht in Frage. Mitleid kann ich nicht empfinden im Jahr 2017.
- marya_11867661
Sorry, sweetcherry egal wie clever Du bist, fehlt es Dir am zeitlichen Management. Nur weil Du Dich verkalkulierst schreibst jetzt XY an. Gott sei Dank, bist Du schwanger und nicht meine Freundin. Die kann trotz Studium denken, wie auch ich.
- tobias_12852134
Ja, ich kenne dutzende,
nicht persönlich. Es sind meist blondgefärbte, dicke, junge Frauen. Die hinter dem Mann gehen und den Kinderwagen schieben. - logan_12920314
Gartenabfälle sind biologisch abbaubar.
Vor ca. 25 Jahren entsorgte man seinen Elektromüll im Wald. Hast Du einen Streit mit Deinen Nachbarn? Ansonsten geht man nicht so geballt gegen die Nachbarschaft vor. - suahelischnurrbarthaar
Ich unterstütze den freien journalismus
nicht Gruppierungen und deren Empfinden. Schließlich lebe ich nicht in einem Kalifat und muss mich nicht einer einzelnen Person und deren Denkweisen unterordnen. - suahelischnurrbarthaar
Wegen einem syrer auf die barrikaden gehen...
Dein Thread: "Lieber Stefan ich musste Dich melden". Wegen einem Össi, Wessi, Össi hättest Du dies bestimmt ebenfalls getan. Ja, melden macht bekanntlich frei. Melde uns doch alle! Wo eigentlich? Gestapo, Stasi ist veraltet. Zeige uns bei Donald Trump an oder Putin vielleicht bei Horst Lichter? Gab mein bestes
Beim ehemaligen Premiere-Sender, wär er ein Schwarzseher gewesen. Naja, da bei dunkel pigmentierten Menschen die Fußsohlen fast weiß sind (wahrscheinlich abgelaufen auf dem Weg ins Wunderland Deutschland) wird Erdal-Schuhcreme nen neuen Boom erleben.Aha...bist also ein "reichsbürger"
Deutschland nicht anerkennen usw. Alle Rechte mitnehmen, aber wenn's um bezahlen geht, bist Du ganz schnell weg. Wir bezahlen alle GEZ,. Falls Dir dies nicht passt, schnapp Dir einen Rechtsanwalt und klage bis zum Verfassungsgericht. Übrigens das versuchten bislang mehrere. Fazit: Klage abgewiesen.Mandelaugen usw. ihr habt ein problem
mit Euch selbst Ich weis nicht warum, wieso und weshalb. Klärt das doch.- clea_11983449
Ja warum regst du dich auf?
Was passt Dir nicht an der momentanen Situation? Coole meinung,
vertrete ich ebenso.Lass die menschen leben
jeder wie er will! Warum diskutieren wir über fremde Leute, die ihr Seelenheil dadurch gefunden haben? Da kann man gleich über's Wetter reden.- alaba_11910676
Bin eh froh
an manchen Tagen hab ich soviel Wasser, da kann ich nicht schreiben. Macht ihr das mal 100, 03 kg
Aber ich nehm manchmal 100-150 Gramm ab. Es geht was bei mir.