A
akua_12348739

• 23. Juli 2010
  • Beitritt 16. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Es tut mir wirklich unendlich Lied für alle die so etwas erfahren haben.
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen nachdem meine Mutter mir soeben erzählt hat,dass meine Tante gerade bei ihrem Gynäkologen war und erfahren hat dass ihr Baby tod ist, keine Herzschlag.
    Es hätte im Mai kommen sollen.
    Sie wird in wenigen Minuten zu uns kommen und ich werde mein Bestes geben um sie zu trösten auch wenn ich glaube,dass ich nicht die richtigen Worte finden werde :(
    Ich wünsche allen die das einmal erlebt haben Glück und gebt die Hoffnung nicht auf.

• ^^
    Ich glaube auch,dass das sehr variiert.
    Bin selbst Skorpion,aber ich hasse nichts mehr als Streit,mit wem auch immer.
    Das mit den Gefühlen stimmt aber,auch für mich ist es nicht einfach welche zu zeigen,was mich manchmal selbst ziemlich ärgert ^^
    Wenn es dann aus mir hervorbricht bin ich dann aber viel zu emotional.
    Ich kann mir stundenlang überlegen was ich wem sagen könnte,z.B meinen Eltern,wie ich meine Meinung zu dem Thema vertreten werde,aber schlussendlich komme ich nie wirklich weit mit dem ausgedachten Text,weil ich viel zu emotional bin und dann gleich wütend werde,Zornestränen bekomme und dann einfach nicht normal,ohne mich gleich aufzuregen disskutierenn kann.