PATIN
wer möchte meine sein????
gibt es irgendwo eine liste wo man sieht wer mit wem patenschaft hat???
lg conny
PATIN
wer möchte meine sein????
gibt es irgendwo eine liste wo man sieht wer mit wem patenschaft hat???
lg conny
Guten morgen
sorry das ich lange nicht da war aber mein inet hat gesponnen
so in 1,5 h habe ich baby - tv nach langen 5 wochen warten
bin mal gespannt wie weit ich wirklich bin und was man heute alles so auf dem us sieht
nacher wenn ich dann wieder da bin lese ich alles durch und gehe auf alles ein
lg conny mit justin, chira und krümelchen 9+6 (???)
Guten morgen
ich bin 8+3 und habe auch vormilch also keine sorge ist aber bei mir auch das 3. kind da hat man schon eher sowas
lg conny
Guten morgen hexchenlove
also bei chira war ich am freitag beim fa und auf dem ctg war gar ncihts zu sehen außer eine große wehe wo die ärztin meinte das war kindsbewegung
naja gmh war auch noch nicht verstrichen und mumu zu
am nächsten tag um 3 hatte ich dann leichte rückenschmerzen die den ganzen tag waren, da es genau am et war habe ich mir homoöpathische kügelchen aus der apo geholt zur wehenförderung
die habe ich dann immer genommen wenn es im rücken weh tat
naja nachmittag war ich dann baden und es ging ein bisschen besser
10 nach dem ich aus der wanne raus bin waren sie schon kräftiger und ich habe meine hebi angerufen die sofort vorbei kam
so mumu war auf 2,5 cm aber die wehen kamen zu unregelmäßig
haben noch ne weile gewartet und dann sind wir ins kh wo ich dann erstmal ne halbe stunde am ctg hing
dann kam die hebi und meinte, entweder wir machen die ganze nacht so weiter oder wir helfen ein wenig nach und sie haben ihr kind in einer stunde
mir liefen die tränen und nach einer stunde war meine maus dann geboren
du siehst also das kann machmal ganz schnell gehen
lg conny mit justin, chira und krümelchen (8+3)
Huhu
ich glaub schon denn nur zur entbindung musst du nichts zahlen, aber ruf mal deine KK an
lg conny
Guten morgen
also NENYA ist ein wunderschöner Name
Aber bitte denk dran, das du ein Nachweis mitnimmst für die Geburtsurkunde
wir mussten damals auch nachweisen das CHIRA ein Mädchenname ist und kein Hundename
LG Conny
Guten morgen
danke für die seite
also laut dieser seite wäre ich heute 8+4 und nicht 8+0, naja mein fa ist von einem zyklus von 28 tagen ausgegangen und nicht 24 tage
oh man am 28.09. weiß ich dann 100% (hoffentlich) wie weit ich bin
lg conny der es heute überhaupt nciht gut geht
:-) Hut ab Mädesl, :-)
da war man den ganzen Tag nicht da und dann soooooooooooooooooo viel zum lesen hehe
also hab es jetzt mal nur überflogen
@MuPa: habe auch noch keinen bekomme ihn erst am 28.09. da hab ich auch das erste mal Baby TV
@aydie: kann dein Video nicht anschauen muss erst freigeschaltet werden
@salami: hmm schwierig, ich habe in allen SS das gegessen was mir geschmeckt hat und ab und an auch mal Salami oder Mett oder Hackepeter
@me: also ich bin den ganzen tag am essen und ich hab vor der SS das mischbrot nicht so gerne gemocht und nun esse ich jeden tag bestimmt am nachmittag 5 scheiben mit marmelade. Nun ist mein bauch am platzen aber wenn ich was zu essen sehe muss ich trotzdem naschen
Wehwehchen habe ich kaum welche aber meine bänder ziehen auch was das zeug hält. naja und mein bauch sieht aus als wäre ich im 4. Monat
so liebe grüße von conny
Huhu
ganz normal das ist die vormilch
du kannst die auch leicht rausdrücken und damit deine brustwarzen einschmieren, ist ganz gut
lg conny mit justin, chira und krümelchen (7+5)
@aydie
hast auch pn von mir bekommen
wenn du noch was brauchst sag bescheid
So , nachdem es mir die letzten tage mies ging geht es heute wieder einigermaßen, nur bin ich immer noch soooooooooooo lustlos, hoffe das ändert sich bald
hab erst am 28.09. meinen nächsten FA termin da bin ich dann 9+6, bin schon sehr gespannt hab ja mein krümelchen noch nicht gesehen nur die fruchthöhle
@all: wäre lieb wenn ihr immer mit eurem namen unterschreibt vielleciht merken wir uns dann besser die namen
lg conny
:-( :-( :-(
hmm ich steh auch nicht mit auf der liste
aydie4 soll cih dir nochmal alles schicken
lg conny
Huhu
also beim großen ist die blase in der badewanne geplatzt und bei der kleinen hat die hebamme sie aufgestochen
mal sehen wie es diesmal wird
lg conny mit Justin, Chira und Krümelchen (7+4)
Guten Morgen ihr zwei Hübschen
also wegen ET, Justin kam 1 Woche zu spät und Chira genau an ihrem ET, aber auch nur weil meine Hebi bei mir war, der MuMu auf 2,5 cm war , dann sind wir ins KH und die Hebamme da meinte, entweder wir quälen und die ganze Nacht oder ich helfe nach und dann habt ihr euer Kind in einer Stunde, na was macht man dann wohl??? Chira ist dann am 24.11. 2007 um 19.02 Uhr geboren und was kurios ist mein Opa ist am 24.11.1989 zwischen halb und um sieben abends gestorben.
Mir geht es so lala, der Bauch sieht bei mir aus als wäre ich im 4. Monat, aber die hebamme meinte das ist normal beim dritten Kind
ja finde es auch schön das sich alle vorgestellt haben, nur muss ich mir jetzt irgendwie die namen merken, oh man die schwangerschaftsdemenz geht bei mir schon zeitig los
wünsche euch allen einen schönen sonntag
lg conny
Hallo
also ebi meinem 1. Kind wollte ich eine machen, ging aber wegen dem Kreislauf nicht , lag zwar drinne musste dann aber wieder raus
und bei meinem 2. Kind wollte ich auch aber die Maus war einfach zu schnell (30 min )und da hat die Hebamme gesagt das es nie was geworden wäre
und beim 3. kind lasse ich mich überraschen
Du kannst es dir zwar wünschen aber die hebamme vor ort entscheidet dann ob es was bringt oder nicht
lg conny
So dann will ich auch mal
Also ich bin die Conny, komme aus Bad Waldsee ( wo baby walz herkommt), bin 31 Jahre alt und habe einen 8 jährigen Sohn Justin und eine 2 jährige Tochter Chira ( beide im November geboren)
Mit dem Papa bin ich seit 4 Jahren zusammen und nun in der 8. woche schwanger
habe 2 berufe erlernt ,aber bin nun seit jahren hausfrau und stolze mama
wenn ihr mehr wissen wollt, bombadiert mich ;-) ;-)
Lg Conny
........
schön das es dem bauchzwerg besser geht
sag mal hast du beim wasserlassen schmerzen??? hat sie us gemacht bei den nieren oder nur es so gesagt
würde mir einen termin beim ha holen und mit ihm das besprechen
lg conny
........
ja das glaube ich, aber schon komisch das sie dir heute erst was gesagt hat.
du kannst auch zu einem anderen fa gehen und dir eine 2. meinung einholen
hmm meinen fa termin habe ich erst am 28.09.2010, na mal sehen was er so sagt
lg conny
Guten morgen
wenn du heute 7+1 bist dann wäre dein et am 28.04.2011 denn ich bin 7+2 und mein et ist am 27.04.2011
das mit der schilddrüse würde ich mir nicht als zu sehr gedanken machen, habe dies auch und nehme seit 3 jahren l-thyroxin
das mit dem sagen hat sie schon irgendwo recht denn bis zur 12. ssw kann viel passieren aber ich hab es auch fast jedem gesagt weil man sich einfach zu sehr freut und nicht an das schlimme denkt
lg conny mit justin, chira und krümelchen(7+2)
:BIEN:
ja mache das und wir warten gespannt auf deine nachricht