Unbedingt vorsorgen
wie schon gesagt, vorsorgen. entweder durch übungen oder eine speziell straffende creme.
sonst musst du der anderen seite der medaille des abnehmens entgegensehen.
liebe grüsse,
crissy
Aakosua_12336581
- 30. Nov 2007
- Beitritt 16. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würd die Übungen von Breastperformance empfehlen
hello,
in deinem Fall würd ich auch Übungen empfehlen. Ich hatte mir die von Breastperformance geholt. Dadurch hab ich ein bisschen mehr Oberweite bekommen und die Brüste sind jetzt schöner geformt.
Und mit dem Rauchen aufhören ist glaub ich immer eine gute Idee. :-)
Liebe Grüsse,
crissyOP's sind teuer und risikoreich
Hallo Eva,
kenn ich das Problem nicht zufrieden mit seiner Brust zu sein. Ich hab mich deswegen für ein Übungsprogramm entschieden. Dadurch wurden meine Brüste etwas grösser und haben auch eine schönere Form. Die Übungen heissen "Breastperformance". Vielleicht willste es ja erstmal mit was anderem als ner OP versuchen. Ich hatte auch mit den Gedanken einer OP gespielt, aber wie im Titel gesagt, teuer und riskant. Wenn ich in anderen Foren höre was da so alles schief laufen kann...
Aber so ist das bei allen OP's denk ich.
Liebe Grüssen,
CrissyBreastperformance
hey,
hab grad in nem anderen forum über meine erfahrungen mit breastperformance geschrieben. das hat mir ziemlich weitergeholfen. mir gings nämlich wie dir. bin plötzlich ein gutes stück gewachsen und alles passte nicht mehr. ein bisschen einsatz muss man allerdings schon zeigen.
geschenkt gibts nichts!
vlg,
crissyKenn ich
hallo,
die übungen von breastperformance kenn ich und hab ich selber ausprobiert. in den videos werden dir verschiedene übungen erklärt wie du deine brustmuskeln stärken kannst. und auch wie man durch massagen straffen und das wachstum stimulieren kannst. ich mach das programm jetzt seit ein paar monaten und bin auch an den oberarmen viel kräftiger geworden. ich kann das programm nur empfehlen. auch wenns ein bisschen teuer scheint, die übungen hat man dann ja auf dem pc.
vlg,
crissy