Mach es nicht ich hab genau das gleich durch gemacht und auch erst hier ein Beitrag rein geschrieben der andere mann hat für unsere neue liebe gekämpft. Und ich bin zurück zu meinem ex aus Angst wir haben auch 2 Kinder alle haben auf mich geredet und noch viel mehr bei uns.. Aber jetzt sitze ich zz hause leide drunter weil der neue mann mich abblockt und keinen kontakt mehr möchte weil ich nicht auf auf meine Gefühle gehört habe und mir selbst im Weg stand es ist egal was andere sagt am anfang werden sie reden aber wenn sie sehen das du wirklich neu glücklich bist akzeptieren sie es und werde nix mehr zu sagen.. Und die Masche er käme in den ruhin hat mein ex auch gesagt und ich wollte nicht Schild dafür sein aber aus erfahrung mach nicht diesen fehler hör auf dein herz
Aakira_18720089
- 22. Okt 2019
- Beitritt 22. Okt 2019
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- teasag_18721627
- wahida_18720752
Ja er weiß das jetzt schluss ist aber bevor entgultig schluss war hatten wir 3 miante kein kontakt hatte keine nummer mehr von ihm nix da mein ex alles unterbunden hat damit ich jeh kontakt zu ihm aufnehmen hatte können.. Und jetzt ist es so das er mich abweisend.. Aus angst was ich auch nachvollziehen kann nur weiß ich nicht wie ich ihm erklären soll das es nie liebe war das ich zu meinem ex gegangen bin sondern angst..
- wahida_18720752
Zu oft aber ich hatte Angst damals den Mut nie dazu weil er selbst meine Mutter immer angerufen hat und lügen erzählt hatte alle waren gegen mich und ich wusste nicht mehr was ich machen soll. Jetzt vor 8 Monaten habe ich es erst geschafft ihn endlich aus meinen Leben zu werfen es gibt zwar oft noch Ärger und Streit aber nicht mehr so das ich angst habe
- bennet_18248626
Er hat mir immer gedroht sich um zubringen stand oft mit einem Messer vor mir meine Kinder haben Kinder habe das meist mitbekommen aus Angst das er noch mehr tut vor den Kindern habe ich den anderen immer wieder abgewiesen immer wieder wenn ich gedacht habe ich kann jetzt alles inruhe machen die Trennung kam mein ex wieder er hat mich nie wirklich geschlagen aber er hat mich schon an den Armen angepackt und das massiv auf mich eingeschriehen. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich hatte zu dieser Zeit wirklich an und habe mich auch nie getraut jemand das so zu sagen weil er mir so oft gedroht hat
- hekla_18720066
Eine Beziehung ist arbeit jeden tag aufs neue muss man mit der Einstellung auf stehen und für sich sagen ich liebe diesen menschen wie mach ich ihn glücklich nicht finazell oder Material aber wie kann ich ihn heute glücklich machen wenn ich jemanden glücklich mache bin ich es auch und wenn diese person glücklich ist gibt sie es einem auch wieder.. Seh es vill etwas anderes rum was kannst du ändern damit es nicht mehr lw ist.. Und nicht sie muss was ändern.. Mach du den ersten Schritt ne zeit lang und wenn sie dich liebt und du sie wirst du sehen das von ganz alleine was zurück kommt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sag schonmal vorab sry für den langen Text
Im März 2014 bin ich in eine neue Beziehung gekommen er hat damals ein Sohn mit in die Beziehung gebracht und ich meine Tochter.. Wir waren glücklich alles aber er hatte mich 2 mal verlassen für seine ex affere mit der er sein Sohn hat.. Naja wir waren über 5 jahre zs aber er hat hinter meinen Rücken mich noch 3 mal betrogen mit anderen Frauen das kam aber alles viel später raus und ich war in diesem Mann so verfallen das wir auch ein gemeinsames kind haben ich liebe unseren so sehr.. Aber ich war komplett blind und habe mich blenden lassen und immer gehofft er könne sich ändern zu mal ich einfach meine familie auch nie aufgeben wollte ich 2 Kinder von 2 verschieden Männern ich wollte einfach eine familie.. Naja damals der hohe punkt ich zu hause habe geschlafen unsere kinder auch er war feiern der Albtraum wurde war er hat ne frau nach hause gebracht es ist eskaliert mit polzei und die Kinder haben alles mit bekommen.. Kurz gesagt hatten uns getrennt für mich war es entgultig und wer kommt ein mann in mein Leben wir lernten und kennen nach 3 Monaten meiner Trennung er wusste alles über mich und ich habe ihm gesagt das ich keine neue beziehung erstmal mag hat er auch akzeptiert aber es war perfekt in seiner nähe konnte ich alle vergessen iwann kämmen Gefühle alles die Kinder liebten ihn und dann 4 Monate später stand mein ex einfach wieder da würde eifersüchtig wollte mich zurück und hat mir mit allen Mittel wieder alles kaputt gemacht aber vorallem war ich selbst schuld ich habe so viel auf mic Hein reden lassen von Freunden bekannten das ich diesen man fallen lassen soll und zu meinem ex zurück gehen soll ich Habs gemacht aber ich war unglücklich also bin ich nach 4 wochen wieder zurück immer wieder hat der neue für mich kämpft aber nicht nur für mich auch gegen den rest der welt wir haben zs geweint weil das ganze ein jahr so ging mein ex zog auch nie aus der gemeinsamen whg aus und immer wenn ich weg wollte ging er und meinte er komme gleich und hat wirklich alles für gesorgt das ich mich mit dem neuen nie sehen konnte iwann habe ich wieder schluss gemacht und gesagt vill ist es besser wenn ich meine familie nehme und meinem ex wieder zum 5 mal eine chance gebe.. Iwann könnte ich aber alles nicht mehr ich könnte mir nicht mehr in die Augen schauen der mann den ich liebe habe ich ekelhaft in den Wind geschossen und der mann der mich dreckig behandelt habe ich zu hause gehabt also habe ich zu beiden Männer kontakt abgebrochen weil mein ex immer gedroht hat vor den kinder sich mit ihm zu schlagen usw.. Jetzt ist es seit 8 Monaten safe mit meinem ex schluss er ist auch vor 8 Monaten endlich ausgezogen aber dadurch das noch so viel stress gab's habe ich mich zurück gezogen und mich bei niemandem mehr gemeldet.. Ich will diesen Mann zurück der einjahr für uns unsere liege gekämpft hat.. Ich Habs versucht aber jetzt blockt er ab verständlicherweise aus Angst das ich ihn wieder fallen lassen würde für meinem ex aber das will ich nicht.. Ich liebe ihn klar seine freunde hassen mich aber wie kann ich ihm beweisen das ich seine hand niemals wieder los lassen würde ich muss ihm das iwie beweisen das er mir wieder vertrauen kann.. Ich kann das alles garnicht in Worte fassen was alles in dieser zeit abging.. Er fehlt mir so sehr..