Erklärung
>das einzige was wir zusammen unternehmen, machen wir auch alleine....<
ich meinte damit, dass wenn wir etwas mit einander unternehmen, nur wir beide anwesend sind.....was auch sehr schön ist....aber auf die dauer...??
Erklärung
>das einzige was wir zusammen unternehmen, machen wir auch alleine....<
ich meinte damit, dass wenn wir etwas mit einander unternehmen, nur wir beide anwesend sind.....was auch sehr schön ist....aber auf die dauer...??
Hallo martina
deine meinung finde ich gut...und in der hinsicht verstehe ich ihn auch...
vielleicht bin ich auch nur neidisch auf ihn, weil er einen großen freundeskreis hat der sich durch meinen umzug zu ihm (andere stadt) sehr gelichtet hat...sei es, aus studiumsgründen oder wegen eigener familienplanung bei meinen freunden....
aber ist es normal, dass er überhaupt nicht mit mir feiern gehen möchte.....???? wenn das so ist, dann ruft bitte ganz laut JA.... :o)
Alles nich so einfach... ;o)
na und ob ich mit meinen freundinen und kumpels weggehe und das mache ich auch gerne....
nur gehen meine leutchens nicht in die clubs, die er gerne besucht und meist erfahre ich auch erst am sonntag morgen, wenn wir uns dann zu hause treffen, wo er war, weil er abends meist noch nicht wußte, wo's denn hingehen soll...
für mich ist es nur eine ungewohnte situation, weil ich in meinen früheren beziehungen öfters zusammen tanzen gegangen bin.....
Oh ja ....
ich muss sagen , das es mir spass macht mich zu bemalen....natürlich in maßen und nicht in massen....
ich nutze die diversen erfindungen der kosmetikindustrie dazu, um schöne dinge an mir hervorzuheben....wenn ich schöne augen habe, dann bin ich stolz darauf und zeige gerne was ich habe....
hinzu kommt bei mir vielleicht noch der aspekt, dass ich auch meinem alter entsprechend aussehen und wahrgenommen werden möchte und nicht mehr bei jedem klein zeug nach meinem personalausweis gefragt werden....auch wenn ich weiß, dass ich im alter sagen kann, dass ich mich gut gehalten hab..... ;o)
Hallo zusammen,
seit einiger zeit quält mch schon die frage, ob ich übertreibe oder wirklich etwas nicht stimmt.
ich bin mit meinem freund nun 1,5 jahre zusammen (nach 2 monaten bin ich zu ihm gezogen). mein problem besteht nun darin, dass er nicht mit mir zusammen weggehen möchte, wenn es um das thema disco geht. sein erstes argument ist, dass er dann mir seinen kumpels nicht solchen spass haben könne, weil er ja immer darauf achten müsse, was er sagt....das sehe ich ja auch ein, für die männer ist es ja auch meist besser, wenn sie bei frauengesprächen nicht anwesend sind.... ;o)
seine zweite aussage zu diesem thema ist dann, dass er auch immer darauf achten müsse, was ich mache, um zu kontrollieren, dass mich auch ja keiner anmacht, weil er das nicht sehen kann (sein revier abstecken)....
das einzige was wir zusammen unternehmen, machen wir auch alleine....und da ist es für mich verständlich, dass ich mistrauig werde, wenn ich keinen ein blick in seinen freundeskreis habe, speziell, was die mädels betrifft....!!! er geht mit seinen kumpels weg und zufällig trifft er dann da auch irgendwelche freundinen....
und wenn ich das dann höre oder auch sehe, dann kommt diese eifersucht in mir auf....warum hat sie das recht diese momente mit ihn zu erleben und ich als seine freundin werde davon ausgeschlossen...???!!! (er ist auch nicht bereit kompromisse einzugehen)
was kann ich tun, damit wir auch gemeinsam spass haben können.....??? das erste 3/4 jahr sind wir ja auch zusammen gegegeannen.... wie kann ich mich für ihn interessant machen, so dass er mich gerne fragt, ob ich heut abend nicht mal mitkommen möchte....????
ich bin für jeden ratschlag und kretik offen.... ;o)
lg cheryn22