Hay
Wenn du noch jmd brauchst wäre ich offen dafür :) bin W/17 und hab bissl Erfahrung auf dem gebit :)
Aakinyi_12887497
- 3. Mai 2023
- Beitritt 26. Sept 2012
- 5 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1254218799z
Also:
Ich hab mich mit ihr getroffen und hab es ihr einfach frei raus gesagt. ich hab gesagt dass ich gefühle für sie hab. - an0N_1254218799z
Mein tipp:
sag es ihr uch bin auch in eine gute freundin von mir verliebt, und als ich es ihr gesagt hatte, war ich sehr erleichtert!!! es hat nichts geändert! - iakopa_12177596
Gerne
Such dir evtl ne wohngemeinschaft weil das evtl helfen könnte beim kontakt abbrechen. alles alles gute uch hoffe du schaffst es - akinyi_12887497
Achja hätte ich fast vergessen
ich entschulsige mich für die Rechtschreibung aber bin nur mobil online ;) LG Hallöchen
Also es tut mir sehr leid was euch (dir und deiner schwester) passiert ist! Ich hoffe du bekommst alles wieder hin! (das gleiche für deine schwester!) Also: mir ist nichts in der richtung passiert also kann ich nur mutmaßen! Ich schätze du solltest es einfach mal wirklich durchziehen! kämpfe gegen die schuldgefühle an! diese sind nämlich normal da du deinen eltern schließlich dein leben zu verdanken hast! aber kämpfe dagegen an, da sie es anscheinend nicht interessiert was dir zugestoßen ist, und auch nichts dagegen unternommen haben -obwohl sie es wussten- müssten sie diejenigen sein, die die schuldgefühle haben! du musst wirklich mit aller kraft gegen die schuldgefühle kämpfen auch wenn es anfangs seeeehr seeeeehr schwer sein wird. Es muss aber dein sonst zerbrichst du daran! nicht deine eltern, denn so wie ich es sehe ( es tut mir sehr leid für diese harte äußerung die jetzt folgt aber muss sein) bist du deinen Eltern nicht wichtig genug das sie ihr " Heile Welt" Schema für dich aus den bahnen werfen um dich zu unterstützen! Vielleicht werden sie es irgendwann einsehen. Vllt auch nicht. das wirst du mit der zeit sehen! aber tu dir selbst einen gefallen, brech den kontakt ab! schreibe deiner familie einen ausführlichen Text in den du brschreibst dass sie dich in ruhe lassen sollen und du keinen Kontakt mehr möchtest! Ich hoffe ich konnte dir minimal helfen und dass du dein leben auf die reihe bekommst! falls du ein offenes ohr brauchst kannst du mir gerne eine pn schreiben! LG und fühk dich geherztBin keine mama aber ich glaube...
Wenn ihr euch beide Reif genug dazu fühlt würde ich empfehlen dass du deine Abschlussprüfung machst, dir einen Festen job suchst ihr zusammen zieht und dann hätte das kind meiner meinung nach ein gutes umfeld ;) der richtige zeitpunkt ist: wenn ihr beide bereit und glücklich seit :) LG :)Servus
also naja geschwister zanken sich eig immer ^^ wir aber mit dem alter besser ( kann ich bezeugen war bei mir und meinem Bruder nicht anders) also wenn eine von beiden mal etwas älter ist legt sich das. oder wenn irgendwas passiert legt sich das auch. geschister lieben sich. also abwarten... wenn sie sich nichzmehr jeden tag sehen ist es auch besser :)Also
Bin keine Psychologin aber ich schätze eine scheidung wäre glaub ich das beste... weil iwan zerbrechen beide an den dauernden Streitereien ( du und dein bruder auch) Sie sollten sich wirklich scheiden lassen oder wenigstens getrennt urlaub machen oder so um abstant zu gewinnen. vllt bessert es sich ja durch abstand. LG :)- kyle_11906755
Ja
ich glaube inzwischen auch dass es eine schwärmerei bei mir war, ich finde sie immernoch super nett aber naja mehr nichtmehr :) ( sie ist bei mir 30 jahre älter also iwie komisch ^^) - marten_12241125
Naja
Bin zwar selbst erst zarte 16 und hab keinen plan von Psychologie. aber ich glaube nicbt dass du ihr egal bist! Sie hat auch was hinter sich! Du bist weg, die trennung, noch ein Kind zuhause. das ist nicht einfach und sie will( schätze ich jetzt mal) sich selbst erstmal wieder aufrappeln und glücklich werden! Der kontaktabbruch ist gut! damit hast du ihr gezeigt dass es so nicht weiter gehen kann, aber du musst ihr auch die möglichkeit geben sich zu melden wenn sie es eingesehen hat! Bleib solange hart bis sie es richtig überdacht hat und es (evtl) eingesehen hat das es nicht ok von ihr war! Lass dich nicht unter kriegen! das wird sicherlich wieder! Konzentriere dich auf dich ( und evtl deinen vater) und lebe dein leben ! :) Lg :) Naja
Statistisch gesehen sind ( weis nichtmehr ob die statistik aktuell ist) 80% glaub ich Bisexuell/Lesbisch. Sehr viele haben bis zu ihrem 25. Lebensjahr etwas mit einer anderen Frau um es auszuprobieren aber ist oft auch nichts ernstes und viele die bi sind bevorzugen trotzdem die Heterosexuelle Beziehung trotzdem könnrn ihnen dann etwas fehlen. lgHallöle :)
Allllsoooo bist du dir sicher lesbisch zu sein? also vllt bist du ja auch bi so wie ich :) kannst gerne pn schreiben und ich kann dir erzählen wie es bei mir war :) Lg würde mivh dann über ne PN freuen :)Ne is glaub ich normal...
Aber es kann sein dass sie es als Eifersucht auffasst aber kannst ja nachfragen und ihr sagen dass es nichts mit eifersucht zu tun hat, sondern du dich einfach fur ihre Vergangenheit interresierstKommt mir bekannt vor..
Ich kenne das. Nur das mich meine Mutter, mein Vater und mein Bruder alle samt hassen und demütigen.
Ich gebe dir einen Tipp, wenn er dich nicht wertschätzen kann, dann ist er es nicht wert mit ihm zu reden! Ich glaube er ist mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden oder ist einfach nur nen A****loch (gibts ja schließlich auch) also wende dich an ne Vertrauensperson (Lehrer, Psychologe, etc) oder rede nichtmehr mit ihm wenn du es so schafft oder du suchst dir Hilfe und redest nichtmehr mit ihm ;)
Lg! Ich hoffe du bekommst das iwie hin! :)
- an0N_1210330399z
Danke!
Es hilft mit wirklich. War jetzt 3 mal und es hat schonmal geholfen einzusehen dass der tod keine option ist. Ich selbst hoffe auch dass es sich bessert. Mein Beileid
Hay.
Das mit deinem Opa tut mir leid! Ich kenne dieses Gefühl. Ich rate dir, such dir am besten Professionelle hilfe. Rede mal mit einem Lehrer dem/der du vertraust! Er/Sie kann dir sicherlich einen rat geben!
Ich wünsche dir, dass du alles hin bekommst
LgOuh
Hi.
Geh am besten zum Jugendamt! Oder zu einem Beratungs-/Vertrauenslehrer (oder wenn es so jemanden auf deiner Arbeit gibt)! Oder wenn es dir zu unangenehm ist darüber so zu reden, begeb dich in eine Selbsthilfeguppe oder ähnliches in deiner Nähe und versuche einfach, so wenig wie es geht Zuhause zu sein!
Aber wirklich, geh zum Jugendamt, kann ich in deinem Fall nur empfehlen.
Wieso willst du in keine betreute WG? Es könnte dir helfen!
Lg
- an0N_1210330399z
Danke für den Tipp!
Danke.
Habe mich erkundigt und mich zu einer Selbsthilfegruppe angemeldet. Ich hoffe, es wird helfen.
Lg Hay.
Also ich fang jz einfach mal an:
Meine Familie hasst mich! Meine Eltern sind knapp davor mich mal wieder rauszuschmeißen weil ich mich beschwert habe weil mein bruder meinen roller kaputt gemacht hat. Und mein Bruder strapaziert immer die geduld meiner eltern und schiebt alles auf mich dass meine eltern mich anschreien und mich rausschmeißen. Er macht das mit absicht weil er mich auch hasst, sagt er mir auch regelmäßig. Und meine eltern haben mir auch schon oft genug gesagt , dass sie es bereuen, dass ich auf die welt gekommen bin. Meine mutter sagte heute wieder zu mir sie hätte mich am besten abtreiben lassen sollen dann würde es allen beteiligten sehr viel besser gehen. Das alles geht schon seid ich denken kann so.
Bin heute nach nem streit für paar stunden gegangen und hab mich iwo auf ne bank gesetzt und als ich wieder heim gekommen bin, habe ich eine ohrfeige bekommen mit dem satz:" die ist nicht weil du abgehauen, sondern weil du wieder gekommen bist"
Und inzwischen denke ich auch dass es besser wäre wenn ich nichtmehr leben würde.
Ich bin 16 somit kann ich nicht ausziehen. Was soll ich machen.
LG